Laufhäuser Laufhaus 24

Danke für deinen Tip war heute um 20 Uhr drinnen zwischen 20 und 30 Frauen anwesend ich ging mit Roxi eine granate sie ist super abgegangen und keinen stress gemacht als ich noch ein 2 mal konnte.
Personal super freundlich ich komme wieder.

Ich war beim Kurzurlaub in Graz ganz überrascht wieviele Laufhäuser es da gibt.
Das Colosseum war nebenan. Es hat zwar lang gedauert bis ich mich auskannte ... was soll ich an einer Bar, wenn ich ficken will?
Dann bin ich mit Sarah aufs Zimmer. Es war der Hammer. Zärtlich, stressfrei, anstandslos zwei Ficks. Himmel!!!
Am nächsten Morgen nochmal. Dann mit Nicole. Es war viel billiger!? Und das Selbe geniale Service!
Wer da nicht hingeht ist ..öd!

War durch Zufall und Neugier heute am Nachmittag Mal dort. 2 Mädchen anwesend und beide nett. Habe mich für die schlanke kleine Marisa entschieden. Ganz nette und liebe Maus, gebrochen deutsch aber sehr lieb. Keine ZK und kein AO, aber sehr bemüht. War eine schöne Abwechslung.

Ich war gestern mit der Natascha.
Service 1A und ich muss sagen die haben sich Frauentechnisch stark verbessert...hoff das bleibt so

Hy. Ist die Valentina das Deutsche Mädchen was ab und zu im Kamasutra war? Die Berichte sind ja durchaus positiv von den Mädls dort. Ist das ein normales LH wo die Mädls am Zimmer warten, oder mit Bar?

Kurze zwischen frage....wie is mit Rauchen an der Bar? In andere Clubs ja kein Thema weils ihnen egal is, wie schauts damit im coloseum aus.

Haben Samstag Weihnachtsfeier und wollen danach in nen Club.

Grüß euch! War schon wer dort? Kann wer was berichten? Darf man in der Bar wieder was trinken oder nur LH Betrieb?

Zurück
Oben