Laufhäuser Laufhaus 61

Janina

totaler Flop, blasen war unterdurchschnittlich und das hab ich noch nie erlebt: pussy nicht berühren, nur am Körper streicheln. Beim GV hat man wahrscheinlich mit einem Kartoffelsack mehr Spaß. Keine Wiederholungsgefahr.

ACHTUNG ABZOCKE!
Rubina Erdgeschoss Zimmer 2.
Lustloses „Gebläse“ .
20 Sekunden Blasen - der Rest nur mehr
Lustloses Wixen - das nach 2 min auch aufhört weil ihr die Hand so weh tut!

Nie mehr wieder!!!!

ACHTUNG ABZOCKE!
Rubina Erdgeschoss Zimmer 2.
Lustloses „Gebläse“ .
20 Sekunden Blasen - der Rest nur mehr
Lustloses Wixen - das nach 2 min auch aufhört weil ihr die Hand so weh tut!

Nie mehr wieder!!!!
..... du hättest ihr dann ordentlich in den Arsch ficken sollen - dann tut nicht bloß die Hand weh :D

ich war heute lm Laufhaus 61 ,das 2.mal bei Aida sie ist ein echt liebes Mädel passt zu 100% einziges Manko sie küsst nicht aber das ist jammern auf hohem Niveau .sie ist jeden Euro wert

Zuletzt bearbeitet:
ich kenne auch Carmen und Cassi die ist zzt Urlaub die beiden kenn ich von der puchstrasse sind auch gut .nachsatz das Haus ist sauber die Mädel voll ok kann man immer hingehen

ich muss den thread 61 wiederbeleben war doch schon paar mal dort mein Favorit ist Aida aber was ich so gesehen hab sind auch andere durchaus attraktive Mädels im haus

ich war heute im laufhaus 61 bei jessica beim Empfang wusste ich schon da bleib ich.top girl die echt was drauf hat und ein echter Sonnenschein

Anhänge

• 92214.jpg
    92214.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 139
Muss hier auch mal einen kleinen Bericht loswerden.

Ich war vor ein paar Wochen eigentlich unterwegs zum Erotikcenter. Auf dem weg kam ich zufällig an der Josefigasse vorbei. Ich kannte dieses Haus noch gar nicht.
Also dachte ich mir, was soll´s?
Bin dann rein und erstmal die Treppe hoch. Oben standen drei Mädels vor ihren Türen und unterhielten sich. Eine davon war Isabella. Da sie nackt vor ihrer Türe stand, hab ich nicht lange gebraucht, mich für sie zu entscheiden.
Also gefragt, ob sie denn gerade frei ist, was sie bestätigte.
Tja, was soll ich sagen? Ich hatte anscheinend sowas wie einen Lottosechser.
Isabella wirkt ehrlich gesagt etwas kühl und professionell, aber nicht übertrieben. Aber abgesehen davon war die halbe Stunde mit ihr unglaublich geil.
Sie hat absolut keine Berührungsängste.
Küssen, wahnsinns Blowjob ohne Handeinsatz und mit viel Augenkontakt. Ihre Pussy ist der Wahnsinn und ich habe sie regelrecht vernascht. Auch wärend ich sie in der knieenden Missionarsstellung nahm sahen wir uns die ganze Zeit in die Augen, während ich ihre Zehen leckte.
Leider war der Spaß angesichts dieser geilen Frau schnell wieder vorbei.
Für mich 1000% Wiederholungsgefahr, wenn ich wieder mal die Gelegenheit habe.

Hallo
Kann jemand was über die Maria die gerade dort ist was sagen?
Sieht laut Fotos richtig scharf aus und Anal macht sie laut Homepage auch.

Maria passt - Blasen ohne ab 20,- 1/2Stunde ohne Anal 50.- Aufpreis Anal +20.- lässt sich super ficken und nimmt alles sehr tief rein - egal welches Loch. Ihre Brüste sind suber Silikoniert. Für mehr Euronen sicher auch mehr möglich. Fotos stimmen total überein. Einziges Manko - sie Raucht sind alles stinkt nach Rauch.

Maria passt - Blasen ohne ab 20,- 1/2Stunde ohne Anal 50.- Aufpreis Anal +20.- lässt sich super ficken und nimmt alles sehr tief rein - egal welches Loch. Ihre Brüste sind suber Silikoniert. Für mehr Euronen sicher auch mehr möglich. Fotos stimmen total überein. Einziges Manko - sie Raucht sind alles stinkt nach Rauch.
Blasen 20??

Zurück
Oben