- Reaktionen
- 480
Preis wie 1991 als die Ostblockdamen in der Praterallee ihre Dienste angeboten haben.Cool@Mitglied #561533 Okay super, danke für die Antwort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Preis wie 1991 als die Ostblockdamen in der Praterallee ihre Dienste angeboten haben.Cool@Mitglied #561533 Okay super, danke für die Antwort
ja absolut sie ist in real sogar hübscher als die pics@Mitglied #561533 stimmen bei der Nicol die Bilder mit der Realität überein? LG
Vielen Dank für die Info! Wie ist ihr Service? Ist sie zu empfehlen?ja absolut sie ist in real sogar hübscher als die pics
Gern geschen....Die Maria macht auch Anal. Sie verlangt 50 extra also 100430 inkl Grichisch.Vielen Dank an @Mitglied #565874.
Dein Bericht hat mir sehr gut gefallen. Nachdem du so gut zufrieden warst werde ich sie auch besuchen.
Den Preis zeigt es mir leider nicht an...warum auch immer.
Auf der HP steht sie macht auch griechisch. Hast du dich diesbezüglich auch informiert?
Ich kann nur vermuten, dass dem Betreiber wegen Corona finanziell die Luft ausgegangen ist.Hab grad gehört das Laufhaus sperrt morgen für immer zu.....Weiss wer warum?
ned sudern, sondern budern..Ich kann nur vermuten, dass dem Betreiber wegen Corona finanziell die Luft ausgegangen ist.
Wird bedauerlicherweise nicht das letzte Laufhaus sein, das schließt. In Graz ist zur Zeit meiner Meinung nach Flaute in der Rotlicht Szene.
Auch die anderen Laufhäuser sind bestenfalls halb besetzt.
Das ist kein Verlust. Es gibt in dieser Stadt leider eh zu viele Laufhäuser. In der Vergangenheit haben so viele geglaubt sie sind so superschlaue Laufhausunternehmer und die Folge davon ist, dass man in Graz 10 Laufhütten hat, wo überall ein bissl was los ist, aber nirgendwo richtig.Hab grad gehört das Laufhaus sperrt morgen für immer zu.....Weiss wer warum?
Na hervorragend. Noch so ein Laufhausstandort, den kein Mensch braucht.Angeblich sollen fast alle Damen am 5.9 ins neue Laufhaus Bella in Köppling wechseln....
Das ist kein Verlust. Es gibt in dieser Stadt leider eh zu viele Laufhäuser. In der Vergangenheit haben so viele geglaubt sie sind so superschlaue Laufhausunternehmer und die Folge davon ist, dass man in Graz 10 Laufhütten hat, wo überall ein bissl was los ist, aber nirgendwo richtig.