Laufhäuser Laufhaus 61

So soll es sein…
Maria passt immer für den Preis. Mein zweiter Favorit ist Leoni aus dem Lh182 - Blasen mit CIM um 30.- Quicki AO um 50.-
Ach ja, Nicol aus dem Laufhaus 61 saugt euch für 30.- auch ordentlich Natur ab.

War gestern bei der Maria....Wollte zuerst zu Nicol aber die Maria hat 2 echt durchschlagende Argumente aus Silikon....Schön gemacht! Ihr Service ist Top. Für 50430 mit NF und Tittenfinale gewinnt sie bei der Stiftung SW Test die Goldene Eichel in der Kategorie Preis/Leistung. Sogar die Bilder stimmen....Im Doggy ist sie echt ein geiler Anblick und hat 0 Berührungsängste. Ganz klare Empfehlung...

Vielen Dank an @Mitglied #565874.
Dein Bericht hat mir sehr gut gefallen. Nachdem du so gut zufrieden warst werde ich sie auch besuchen.
Den Preis zeigt es mir leider nicht an...warum auch immer.
Auf der HP steht sie macht auch griechisch. Hast du dich diesbezüglich auch informiert?

Vielen Dank an @Mitglied #565874.
Dein Bericht hat mir sehr gut gefallen. Nachdem du so gut zufrieden warst werde ich sie auch besuchen.
Den Preis zeigt es mir leider nicht an...warum auch immer.
Auf der HP steht sie macht auch griechisch. Hast du dich diesbezüglich auch informiert?
Gern geschen....Die Maria macht auch Anal. Sie verlangt 50 extra also 100430 inkl Grichisch.

Hab grad gehört das Laufhaus sperrt morgen für immer zu.....Weiss wer warum?
Ich kann nur vermuten, dass dem Betreiber wegen Corona finanziell die Luft ausgegangen ist.

Wird bedauerlicherweise nicht das letzte Laufhaus sein, das schließt. In Graz ist zur Zeit meiner Meinung nach Flaute in der Rotlicht Szene.

Auch die anderen Laufhäuser sind bestenfalls halb besetzt.

Ich kann nur vermuten, dass dem Betreiber wegen Corona finanziell die Luft ausgegangen ist.

Wird bedauerlicherweise nicht das letzte Laufhaus sein, das schließt. In Graz ist zur Zeit meiner Meinung nach Flaute in der Rotlicht Szene.

Auch die anderen Laufhäuser sind bestenfalls halb besetzt.
ned sudern, sondern budern..

Hab grad gehört das Laufhaus sperrt morgen für immer zu.....Weiss wer warum?
Das ist kein Verlust. Es gibt in dieser Stadt leider eh zu viele Laufhäuser. In der Vergangenheit haben so viele geglaubt sie sind so superschlaue Laufhausunternehmer und die Folge davon ist, dass man in Graz 10 Laufhütten hat, wo überall ein bissl was los ist, aber nirgendwo richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Das geschichtsträchtige kleine Häuschen Josefigasse 61 wird's in absehbarer Zeit nicht mehr geben und einem Wohnhausbau weichen.

Laufhaus Bella Homepage:

War eigentlich schon voriges Jahr als neues "Laufhaus B70" geplant, aber wegen des langen Lockdowns nie eröffnet worden. Sogar die vorgesehene Homepage dazu ist noch online:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Verlust. Es gibt in dieser Stadt leider eh zu viele Laufhäuser. In der Vergangenheit haben so viele geglaubt sie sind so superschlaue Laufhausunternehmer und die Folge davon ist, dass man in Graz 10 Laufhütten hat, wo überall ein bissl was los ist, aber nirgendwo richtig.

Sind es nur 10?
Könnte schwören, es gibt mehr

Ich geh es mal im Geiste durch
Kamasutra
Nord
Zeillergasse
Josifigasse
Prankergasse
LG126
Puchstrasse
Lusthaus
Casa-Trieste
LH24 (ans Colloseum angeschlossen)
Laufhaus-Lounge (die ehemalige Peepshow)
Casa-Bianca (falls es noch so heißt)
Casa-Nova (falls es noch so heißt)
Reininghausstrasse

Und ich bin mir nicht sicher, ob das alle sind

Aber ja, zu viele Laufhäuser und keines davon ist im Moment wirklich gut
Hab mir angewöhnt, dass ich nur zu einem LH aufbreche, wenn dort auf der Website mindestens 3 Mädls sind, die mir gefallen oder wenn ein weiteres Haus direkt daneben ist und man so in Summe auf 3 kommt. In letzter Zeit geh ich sehr oft nirgends hin

Zurück
Oben