- Reaktionen
- 68
Kennt jemand schon das Laufhaus A1 in der Wiener Straße?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss sagen das ist eigentlich nicht ihre artWollte mal die Black Lisa testen und hab bei ihr angerufen zwecks Terminvereinbarung. Ich konnte gar nichts sagen, weil sie mich aufs übelste beschimpfte. Vielleicht hat vorher jemand bei ihr Telefonterreor gemacht. Für mich aber trotzdem ein absolutes NoGo!
Hast vielleicht mit unterdrückter Rufnummer angerufen?Wollte mal die Black Lisa testen und hab bei ihr angerufen zwecks Terminvereinbarung. Ich konnte gar nichts sagen, weil sie mich aufs übelste beschimpfte. Vielleicht hat vorher jemand bei ihr Telefonterreor gemacht. Für mich aber trotzdem ein absolutes NoGo!
Wollte mal die Black Lisa testen und hab bei ihr angerufen zwecks Terminvereinbarung. Ich konnte gar nichts sagen, weil sie mich aufs übelste beschimpfte
CHRISTINA und die Preise im A1???
Die Christina im LH A1 sieht auf den Bildern ja wirklich wunderschön aus, hat sie schon jemand besucht und kann darüber etwas berichten??
Ich hätte sie heute angerufen, sie sagte dass sie aus Spanien kommt (für mich eventuell auch Rumänien möglich??) und sie spricht ganz gut Englisch. Wenn jemand Englisch spricht, ist jedenfalls eine gute Unterhaltung möglich. Sie hat auch ganz nett geklungen, allerdings war mein Interesse auch gleich erschöpft, als ich ihre Preise dann gehört habe. Zuerst hat sie gemeint, dass eine halbe Stunde bei ihr 100 Euro kostet und auf meine Nachfrage ob da auch NF enthalten wäre, meinte sie dass dieses Service 50 Euro extra kosten würde. Ich fragte sie dann ob das wirklich stimmen würde, 100 + 50 = 150 für eine halbe Stunde mit NF und sie hat gemeint, dass wären die Preise die alle ladies im LH A1 für diese Zeit mit diesem Service verrechnen würden/müssten!!???
Ich habe ihr dann gesagt dass mir das zu teuer wäre und habe mich von ihr verabschiedet und aufgelegt.
Ich finde es zwar sehr schade, denn laut Fotos ist sie ein wirklich sehr hübsches Mädel, aber dieser Preis ist einfach zu hoch und ich besuche sie deshalb sicher nicht!!!
War gestern bei Selina - top6
Reine Abzocke halbe 100 hat nur lustloses rumgewichse gemacht... hab abgebrochen
und bin gegangen 1000% keine wiederholungsgefahr.
lg