D
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo hat wer schon Erfahrung mit Sofia gemacht, hätte heute gern nen Termin gemacht und service nachgefragt, doch die Telefonnr. fehlt??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab sie schon durchgezogen! solala junge hübsche sympatische kärntnerin..seit 3monat im gewerbe... konntr leider obwohl sie so eng ist schwer abspritzen da ich vorher vom boxen so Ko war.. wer nicht mehr nach dem trainieren bumsen gehn...man lernt nie aus... lgHallo hat wer schon Erfahrung mit Sofia gemacht, hätte heute gern nen Termin gemacht und service nachgefragt, doch die Telefonnr. fehlt??
Hallo hat wer schon Erfahrung mit Sofia gemacht, hätte heute gern nen Termin gemacht und service nachgefragt, doch die Telefonnr. fehlt??
Wie ich schon im vorigen Post geschrieben habe. Bis heute vormittag war eine "Sofia Österreicherin" auf der Homepage zu sehen. Diese Sedcard ist aber mittlerweile verschwunden.Also diese Woche gibt es lt. HP keine Sofia im Haus!
war heute bei Delia
30 min -> 90 €
aber geiler körper, super blasen und sehr sehr nett
also 1A
du bist jaaaaaaaa,ganz ein Wilder;-))))))vorgestern hab ich sie noch durchgezogen am Abend.. vl wars ein bisschen "to much" für die kleine... Sorry Jungs
du bist jaaaaaaaa,ganz ein Wilder;-))))))
Ist eben eine Situationselastische.Siehe da! Nachmittags war bei den ohnehin geklauten Bildern noch der Name Sasa zu lesen, mittlerweile heißt sie Fan Fan.
In welch schnellebigen Welt wir doch leben, wo sich immer schneller alles zu verändern scheint!
.
Ja kenn ich. War mal eine gute Sängerin in den 80 iger Jahren. Kennst sie nicht ??Kann jemand was zu Samantha Fox sagen?
Ja. Berühmter war sie als Busenmodel...Ja kenn ich. War mal eine gute Sängerin in den 80 iger Jahren. Kennst sie nicht ??
Also im GT als die Gute Daria noch als Jenny gearbeitet hat , was sie wesentlich Entspannter als sich hier das Anhört.DariaTop 6
Eine ganz junge Rumänin mit perfektem Körper und langen Beinen.Entspricht 100 Prozent den Fotos.
Meinen Kleiderwünschen ist sie sofort nachgekommen. Verständigung und Deutsch gut möglich, allerdings ist der smalltalk mit Uhr recht mühsam, also auf das wesentliche beschränkt.
Anfangs wollte sie sich nicht lecken lassen,
Nach einiger Überredungskunst hat sie es zugelassen, anfangs war die recht gehemmt aber nach einiger Zeit ist sie dabei aufgetaut-war sehr geil. Auch beim ficken geht die gut mit, sie ist eng!!
Kein Nf, kein küssen, Preise leider hoch ( ab 80)
Wh 50 Prozent da kein gfs möglich ist