Laufhäuser Laufhaus a2

Registriert
8.6.2022
Beiträge
13
Reaktionen
12
Punkte
16
Hallo,

Jemand in letzter Zeit einmal im Laufhaus A2 in Kemeten gewesen, und könnte etwas darüber berichten?
 
War gestern dort 4 Mädchen anwesend im container und im Obergeschoss hab mich dann für die dame im Obergeschoss entschlossen service top ca 45 jahre molly aber in Ordnung für 60 haben dan noch etwas geplaudert dan sagte sie mir das das laufhaus verkauft wird und es nur eine frage der Zeit ist wie lange es noch offen hat
 
Wie es aussieht hat sich das Lokal wieder erholt. Ich war diese Woche dort und es waren 8 Mädchen anwesend( einige gesehen und den Rest gehört) und laut Info vom Mädchen wo ich war sind alle Zimmer besetzt. Kann Leiter über die neuen wenig sagen. Weil die was mich interessieren besetzt waren und die anderen sind nicht mein Typ. Wenn ich mehr weiß schreibe ich
 
Wie es aussieht hat sich das Lokal wieder erholt. Ich war diese Woche dort und es waren 8 Mädchen anwesend( einige gesehen und den Rest gehört) und laut Info vom Mädchen wo ich war sind alle Zimmer besetzt. Kann Leiter über die neuen wenig sagen. Weil die was mich interessieren besetzt waren und die anderen sind nicht mein Typ. Wenn ich mehr weiß schreibe ich
ja, tass ist sähr schate
 
Zurück
Oben