Laufhäuser Laufhaus Hasentraum Donnerskirchen

Ich habe heute mal Jelly besucht.
Ich muss mein Lob aussprechen. Die beste SW ebony die ich bisher hatte.
1h war vereinbart 150460 - 20 Aufpreis für blasen ohne.
Sie hat mit einer guten Massage begonnen - sehr angenehm - und dann gut und gekonnt geblasen. Irgendwann hab ich sie dann gebeten sich hinzulegen... und hab ihr die Muschi geleckt. Wunderbar große Schamlippen - Großer Kitzler. Sie ist dabei richtig nass geworden.
Irgendwann konnte ich da nichtmehr... ich musste sie ficken.. sie gab mir den Gummi rauf und wir haben gleich Missio gefickt. Schön tief... sie ist gut mitgegangen.

Meine Bewertung 9,5 von 10 (für den unwahrscheinlichen Fall, dass es noch eine Bessere in dem Segment gibt).
Wiederholungsfaktor 100% (sie macht auch Service für Paare - ich muss mit meiner Frau hin zu ihr).

Bitte seid nett zu Ihr - sie ist eine liebe.
 
Danke für den Bericht! 🙏
2 Fragen dazu:
Fotos passen?
Und hast Du zufällig gefragt, in welchen Häusern sie sonst unterwegs ist?
Die Fotos sind meiner Ansicht nach eindeutig von Ihr... und auch in etwa aktuell. Max 1-2 Jahre.
Nächste Woche ist sie in Möllersdorf im Hasenohr. Weiter habe ich sie bisher nicht gefragt.
Sie hatte auch ein Geiles outfit an ... dh. das in Blau gehaltene ist sie 100% ig.
 
Ich habe heute mal Jelly besucht.
Ich muss mein Lob aussprechen. Die beste SW ebony die ich bisher hatte.
1h war vereinbart 150460 - 20 Aufpreis für blasen ohne.
Sie hat mit einer guten Massage begonnen - sehr angenehm - und dann gut und gekonnt geblasen. Irgendwann hab ich sie dann gebeten sich hinzulegen... und hab ihr die Muschi geleckt. Wunderbar große Schamlippen - Großer Kitzler. Sie ist dabei richtig nass geworden.
Irgendwann konnte ich da nichtmehr... ich musste sie ficken.. sie gab mir den Gummi rauf und wir haben gleich Missio gefickt. Schön tief... sie ist gut mitgegangen.

Meine Bewertung 9,5 von 10 (für den unwahrscheinlichen Fall, dass es noch eine Bessere in dem Segment gibt).
Wiederholungsfaktor 100% (sie macht auch Service für Paare - ich muss mit meiner Frau hin zu ihr).

Bitte seid nett zu Ihr - sie ist eine liebe.
Thx dann habe ich endlich mal eine Schokperle, die es zu besuchen gilt ... 💯
 
Warnung vor Daniela:
Ich hatte bisher gute, hervorragende und weniger gute Erlebnisse, aber sie schlägt alle, auch die berühmt-berüchtigte Zipperer-Lady aus dem vorigen Jahrtausend.
Fotos passen bei der kleinen Lady zwar, aber das wars auch schon.
Französisch (mit) ist Rubbeln, die Eichelspitze darf ihre Lippen berühren...
Nur eine Stellung, sie oben.
"Ficken" heißt bei ihr, Hand hält Penis, eindringen immerhin 2 cm oder so...
Empfehlung: meiden!!
 
ah zu Daniela fällt mir noch was ein... (Senf)
die Optik ist sicher "der" Pluspunkt, der sie die "monatelange" Miete zahlen lassen kann.
Skinnyfigur und a Puppengsichterl sind nun mal1a, wirklich schön angezogen ist sie auch, arrogant ist sie auch nicht
Sie ist andererseits eine Abzockerin, keine Frage, aber wenn sie am gummierten Schwanz "schön vorsichtig" herumwerkelt,
kann allein das Zuschauen stimulierend sein - besser auf jeden Fall, als wenn mich die tätowierte Zuhältervisage
mancher Balkanprinzessin beim Blasen anglotzt...
 
ah zu Daniela fällt mir noch was ein... (Senf)
die Optik ist sicher "der" Pluspunkt, der sie die "monatelange" Miete zahlen lassen kann.
Skinnyfigur und a Puppengsichterl sind nun mal1a, wirklich schön angezogen ist sie auch, arrogant ist sie auch nicht
Sie ist andererseits eine Abzockerin, keine Frage, aber wenn sie am gummierten Schwanz "schön vorsichtig" herumwerkelt,
kann allein das Zuschauen stimulierend sein - besser auf jeden Fall, als wenn mich die tätowierte Zuhältervisage
mancher Balkanprinzessin beim Blasen anglotzt...
Auch wenn sie hübsch ist, vor der vereinbarten Zeit beenden sollte zumindest mit Geld zurück möglich sein, aber ich hör schon auf zu träumen....
 
War vorgestern bei Emma

Sehr empfehlenswert das Mädchen (wie schon mal geschrieben). Hat ein wunderschönes lächeln und einen wahnsinnig straffen Körper. Die Bilder entsprechen 100% der wirklichkeit.
Sie ist auch sehr freundlich, nicht so wie manch andere ihrer kolleginnen.

Service war wahnsinnig gut. Sie ist aufmerksam und hat ihre Sache sehr zu meiner Zufriedenheit erledigt.

Ihr Hintern ist der wahnsinn, straff, nicht zu groß, nicht zu klein, genau richtig (für mich zumindest).

Eine sichere Empfehlung wenn man keine enttäuschung erleben will.

Bin nach wie vor sehr begeistert von ihr und werde sie sicher nochmals besuchen.
 
Erinnert sich noch jemand an die Kreativfabrik, die anno dazumal im Keller untergebracht war?.....
 
Die würde mich auch interessieren.
Hat schon mal jemand Laura – Laufhaus Hasentraum besucht und kann über Erfahrungen über Ihr Service berichten?
Gerne auch per pm

Schaut mega aus... das was sie anbietet vorallem. Lingam Massage. Wenn sie saß wirklich kann ist so etwas meeega.

Konnte ich einmal vor vielen, vielen Jahren mal in Tschechien genießen.

Wenn sie zusätzlich auch noch geile Strümpfe an hat ... lecker !!!
 
Ich habe heute Laura – Laufhaus Hasentraum besucht und wir hatten eine gute Zeit. 150 Euro für 45 Minuten, 180 Euro für 1 Stunde. Ich wollte ein bisschen Facesitting, ein bisschen Füße und eine Prostatamassage – alles kein Problem, das ist alles in ihrem Spektrum. Es begann mit einer Dusche, während sie sich eine Strumpfhose anzog. Ich legte mich auf den Bauch, da wir mit einer sehr tollen und angenehmen Massage starteten. Zuerst der Rücken, dann der Po und die Beine – sie nahm sich wirklich Zeit dafür. Es war sehr angenehm.
Dann drehte ich mich auf den Rücken und die Action begann. Zuerst die Strumpfhose zerreißen, dann eine Schwanzmassage in umgekehrter Reiterstellung, ein bisschen 69, und anschließend ein langsamer Footjob. Dann kam die Prostatamassage bis zum Höhepunkt. Stimmt, Facesitting haben wir nicht gemacht, aber das hat nicht gestört. Ich war auch so vom Service sehr angetan. Danach ging es wieder unter die Dusche. Sie hat eine große Auswahl an Männerduschgels, leider keines von denen, die ich habe. Ich denke, ich werde wohl eines ihrer Duschgels in meine Sammlung aufnehmen, damit niemand misstrauisch wird, wenn ich anders rieche.
Sie wollte eigentlich eine Stunde verkaufen und meinte, dass wir sicher 45 Minuten bauchen würden. Ich ab auch 45min. Gekauft. Nach gut 30 Minuten war ich allerdings wieder draußen, obwohl die Dusche etwas länger dauerte. Die Brause hält nicht mehr auf dem Gestänge, das Haus hat die besten Jahre wohl schon hinter sich und das Öl von der Massage war wirklich überall und ging schwer ab. Fazit ist ich besuche sie vielleicht bald mal wieder sie weiß echt was sie tut. LG euer Robsi
 
Ich habe heute Laura – Laufhaus Hasentraum besucht und wir hatten eine gute Zeit. 150 Euro für 45 Minuten, 180 Euro für 1 Stunde. Ich wollte ein bisschen Facesitting, ein bisschen Füße und eine Prostatamassage – alles kein Problem, das ist alles in ihrem Spektrum. Es begann mit einer Dusche, während sie sich eine Strumpfhose anzog. Ich legte mich auf den Bauch, da wir mit einer sehr tollen und angenehmen Massage starteten. Zuerst der Rücken, dann der Po und die Beine – sie nahm sich wirklich Zeit dafür. Es war sehr angenehm.
Dann drehte ich mich auf den Rücken und die Action begann. Zuerst die Strumpfhose zerreißen, dann eine Schwanzmassage in umgekehrter Reiterstellung, ein bisschen 69, und anschließend ein langsamer Footjob. Dann kam die Prostatamassage bis zum Höhepunkt. Stimmt, Facesitting haben wir nicht gemacht, aber das hat nicht gestört. Ich war auch so vom Service sehr angetan. Danach ging es wieder unter die Dusche. Sie hat eine große Auswahl an Männerduschgels, leider keines von denen, die ich habe. Ich denke, ich werde wohl eines ihrer Duschgels in meine Sammlung aufnehmen, damit niemand misstrauisch wird, wenn ich anders rieche.
Sie wollte eigentlich eine Stunde verkaufen und meinte, dass wir sicher 45 Minuten bauchen würden. Ich ab auch 45min. Gekauft. Nach gut 30 Minuten war ich allerdings wieder draußen, obwohl die Dusche etwas länger dauerte. Die Brause hält nicht mehr auf dem Gestänge, das Haus hat die besten Jahre wohl schon hinter sich und das Öl von der Massage war wirklich überall und ging schwer ab. Fazit ist ich besuche sie vielleicht bald mal wieder sie weiß echt was sie tut. LG euer Robsi
War schon mehrmals bei Laura, Ihr Service ist gut - sie kann ziemlich (weiblich) launisch werden. Als ich ein neues Tattoo am Rücken hatte, war ich mal in der PG für ne Runde, da kam sie mir am Gang entgegen. Durch das neue Tattoo ging nichts mit Massage (und das ist Ihre Spezialität) - beim nächsten Treffen schien sie ziemlich angepisst.
 
Zurück
Oben