Laufhäuser laufhaus altstadt

H

Gast

(Gelöschter Account)
hi jungs!
hat wer in letzter zeit mit dem laufhaus altstadt, bzw mit deren damen gute erfahrungen gemacht?
danke im voraus!

ja eigentlich nicht schlecht... kommt halt auf die alte drauf an...
aber die neue aphrodite möcht ich schon mal gern probieren.. so ein muskulöses stück mmmmm

Hab gestern mit ihr telefoniert...fragte was ich will usw.. was ich mir vorstelle und dass sie grad Rabatte hergibt usw.. (?).. und musste was ausrechnen usw... brach aber dann die Verbindung ab, leider. Habe sie dann auch nicht mehr erreicht.... Hat jemand schon mit ihr bekanntschaft machen dürfen? Die Bilder von ihr sind wirklich mehr als... OAG!;-)

mal ne frage was genau ist denn dieses "Laufhaus" , Haus mit wohnungen wo die jeweiligen damen drinnen sind oder wie darf ich mir das vorstellen ?

Zieht doch selbst eure Schlüsse...

Donnerstag Abend, ich war in Salzburg, schaust mal was so los ist...

OK, bisschen herumgesurft... ins Laufhaus gegangen, Fotos betrachtet, Bilder gesehen, rauf zur Maya...

Wir sind uns quasi in der Tür zusammengelaufen, "huch entschuldigung wollte dich nicht erschrecken", sie hat nett gelächelt, hatte auch einen netten Eindruck (vor allem in ihrem BH) hinterlassen... :daumen::daumen::daumen: dachte ich...

So hatte ganz nett und freunlich nach den Preisen gefragt, Sie antwortetet auch sehr nett wie aus der Pistole geschossen 70 für das und das und das ..., 100die halbe.... peng, Peng.."

Ich:shock:... 100,- die halbe, is schon a bissal viel für a Laufhaus :shock: ... oder...

Sie: :hau::hau:DANN SCHLEICH DI DORT HIN, WOST HER KUMMST...

Ich ::shock::shock::shock::shock: OK... und :esreicht: :moped::moped::moped:

oje :hmm::cry:, danke für den bericht, da gibt's wirklich bessere angebote. Happy relax fand ich bisher immer recht entspannend und nett, auch die preise sind fair. geschenkt kriegt man ja sowieso nichts.

Zieht doch selbst eure Schlüsse...

Donnerstag Abend, ich war in Salzburg, schaust mal was so los ist...

OK, bisschen herumgesurft... ins Laufhaus gegangen, Fotos betrachtet, Bilder gesehen, rauf zur Maya...

Wir sind uns quasi in der Tür zusammengelaufen, "huch entschuldigung wollte dich nicht erschrecken", sie hat nett gelächelt, hatte auch einen netten Eindruck (vor allem in ihrem BH) hinterlassen... :daumen::daumen::daumen: dachte ich...

So hatte ganz nett und freunlich nach den Preisen gefragt, Sie antwortetet auch sehr nett wie aus der Pistole geschossen 70 für das und das und das ..., 100die halbe.... peng, Peng.."

Ich:shock:... 100,- die halbe, is schon a bissal viel für a Laufhaus :shock: ... oder...

Sie: :hau::hau:DANN SCHLEICH DI DORT HIN, WOST HER KUMMST...

Ich ::shock::shock::shock::shock: OK... und :esreicht: :moped::moped::moped:

Danke für deinen Bericht.
Das bestätigt nur das was ich selber auch schon im LH Altstadt erlebt habe.

Ich z.b. war mal so "dumm" und bezahlte € 100,-- für Sex.
Naiv wie ich war, ging ich natürlich davon aus, dass sich die Dame dabei auch komplett ausziehen würde.
Das war jedoch nicht der Fall. Die Dame erklärte mir, dass "das ausziehen" extra kosten würde und bei € 100,-- nicht inkludiert sei.

So viel zum Thema "Kundenfreundlichkeit und Preis/Leistungsverhältnis" im LH Altstadt.

Ich z.b. war mal so "dumm" uns bezahlte € 100,-- für Sex.
Naiv wie ich war, ging ich natürlich davon aus, dass sich die Dame dabei auch komplett ausziehen würde.
Das war jedoch nicht der Fall. Die Dame erklärte mir, dass "das ausziehen" extra kosten würde und bei € 100,-- nicht inkludiert sei.

das erlebnis hat dich offenbar nachhaltig geprägt!? schön, dass du daraus gelernt hast. :)

das erlebnis hat dich offenbar nachhaltig geprägt!? schön, dass du daraus gelernt hast. :)

Allerdinge, daraus hab ich gelernt !

Ich frage mich nur, welche "Masche" kommt als nächstes?
€ 50 extra dafür dass sie den BH auszieht, € 50 extra dass sie das Rockerl hebt und vielleicht dann noch € 70 damit sie auch den slip auszieht.

Ich hoffe die Konkurrenz in Salzburg wird mal so groß, dass die launischen Lydies in den Laufhäusern froh sind, wenn sie überhaupt noch jemand pudern will.

Ich hoffe die Konkurrenz in Salzburg wird mal so groß, dass die launischen Lydies in den Laufhäusern froh sind, wenn sie überhaupt noch jemand pudern will.

wenn ich ein mädchen noch nicht kenne, gibt`s sowieso nur einen "gratis-probefick" zum testen. wer kauft schon eine katze im sack.;)

Sorry, aber nicht alle dort soo schlimm sind! Und solche details; was was kostet ist besser noch früher zu besprechen, logisch. Weil manche Mädchen sonst schon "blöd" sind, aber für abzocken hyperintelligent :)))) . . .

hi jungs!
hat wer in letzter zeit mit dem laufhaus altstadt, bzw mit deren damen gute erfahrungen gemacht?
danke im voraus!

vergiss das laufhaus und alle clubs in salzburg.- lass dich in der oase von steffi massieren. inserat in der krone. nur ein kleiner tip am rande,- es ist zwar bis 21.00 uhr geöffnet, sei aber so früh wie mögich da. habe die erfahrung gemacht ,- je später du erscheinst desto "müder" ist die süsse steffi. dementsprechend ihre laune und die massage.

war vor ein paar tagen mittags bei ihr, gut gelaunt und schwungvoll, - heissölmasage zuerst am rücken, sehr wohltuend. hat sich so nebenbei ihren slip ausgezogen und ihre heisses mäusschen an meinem po gerieben, wurde merklich immer heisser. dann umdrehen und ordentliche massage an den schultern und füssen,- lässt sich gerne sanft streicheln am ganzen körper,- ein toller handjob mit busenfick, und die lady hat mir ihr mäuschen unmissverständlich so gedreht das ich wusste was sie wollte,- sie kam kurz vor mir so kräftig das sie mich mit ihrem saft nochmal komplett einölen hätte können. gekonnter handjob mit super relaxmassage, gute dreiviertelstunde um 90 euronen,- ich bin süchtig nach steffi, aber nur zu früher stunde, meist so um mittag. vom anderen mädchen lass die finger:nono:,- probiert und als geldverschwendung eingestuft. steffi ein traum:daumen::lol::lol::lol::daumen::daumen:

Wo soll die " Oase " den sein ?
In der Krone hab ich nichts gefunden .....
Du weißt aber schon, dass du auf ein Posting vom 8.3.2010 antwortest?

Die Oase gibts schon lang nicht mehr, die wurde leider vor über einem Jahr behördlich geschlossen!

Zuletzt bearbeitet:
War heute im LH Altstadt bei der Sarah. Die Dame ist schon deutlich älter als auf den Fotos. Standard LH Preise: Französisch: 50€, 20min: 70€, 30min: 100€, 1h: 150€.

Hab das 70€ Paket gewählt, mit gegenseitig französisch (mit Gummi-Erdbeergeschmack).

Die Sarah ist nett, ziemlich klein, hat ein bisschen Speck auf den Hüften, aber nicht schlimm und kommt aus Budapest. Frisch rasiert, süße Muschi mit kleinen Schamlippen. Busen recht groß, natur. Lässt sich gut kneten. Duschen vorher und nachher hat sie mir von sich aus angeboten, hat sich auch die Muschi gewaschen. Soweit alles Ok.
Aber irgendwie ist keine so richtige Stimmung aufgekommen. Lag's an mir, oder am künstlichen Gestöhne?
Lustig war, dass plötzlich von draußen ein Sopran eine Arie gesungen hat und später dann ein Tenor. Das kann einem wahrscheinlich nur in der Salzburger Altstadt passieren...

Französisch dürfte nicht so ihres sein, nach 20 Sekunden hat sie damit aufgehört. Lecken hat sie sich gut lassen, auch ein bisschen fingern. Aber eben das künstliche Gestöhne war nicht meins. Sie ist brav mitgegangen und wir haben einige Stellungen ausprobiert bis zu meinem Höhepunkt.
Irgendwie wars aber nicht Fisch und nicht Fleisch. Daher 5 von 10 Punkten.

Im LH ist zur Zeit Sommerbesetzung: 3 Mädels und eine TS.

Also, ich kann nur Gutes über das Laufhaus Altstadt berichten. Natürlich kann man auch eine Abzockerin erwischen. Aber die Konkurrenz in den letzten Jahren ist schon wesentlich härter geworden und somit auch die faulen Äpfel weniger. Schon im Dezember sah ich auf den Bildern Anabella. Sie sieht sexy und ein bisschen verrucht aus, genau meine Kragenweite. Ich habe heute einen Mittagstermin möglich gemacht (nach meiner Erfahrung sind die Mädchen dann frisch und munter). Anabella öffnete mir freundlich lächend mit einem sexy Netzdessous die Tür. (Diese Titten sind ein Wahnsinn!!!). Nach dem Einstiegsgespräch und dem geschäftlichen Teil (180,-- mit NF, Küssen, Lecken, 2 x spritzen) machte ich mich frisch. Ich startete mit 69. Anabella riecht gut und schmeckt gut und ich lecke gerne. Sie blies mit wechselnder Intensität und Geschwindigkeit, leckte mal nur an der Eichel, dann nahm sie kräftig die ganze Eichel in den Mund und dann wieder verschwand mein Freund bis zum Schaft (dabei wenig gewichst!!!). Das ganze bis zum ersten Samenerguss. Nochmal kurz frisch gemacht und dann ab in meine Lieblingsstellung: Missi mit Küssen.
Ich weiß nicht ob sie das immer macht. Aber die Küsse waren echt und intensiv (Schmusen und mit Zunge). Ich darf aber auch dazusagen, dass ich wirklich top gepflegt ins Laufhaus komme (geduscht, rasiert, Zähne geputzt mit Mundspülung...).
Nach einem wirklich schönen, langen und intensivem Fick kam ich dann zum zweiten Mal. Es war einfach ein schönes Erlebnis.
Anabella berichtete mir, das sie auch Anal macht. Bei ihr kann ich mir das gut vorstellen. (Sie hat eine schöne und enge Muschi, beim nächsten Mal probierte ich mal Griechisch).
Zusammengefasst kann ich Anabella wirklich empfehlen. Ich stehe ja auf Girlfriendsex, aber sie hat ein größeres Repertoir im Angebot :p:p:p
(Ach ja eine Bohnenstange ist sie nicht - aber wirklich sexy:oops:)
Wiederholungsgefahr 100 %, eingeschränkt nur durch mein Budget!

Dem Bericht über Anabella von xpeter99 kann ich ausnahmslos zustimmen.
Ich bin damals im Dezember bei ihr gewesen und muss sagen: Die Dame macht eines der besten, wenn nicht sogar das beste NF, das ich jemals hatte. Alleine deswegen lohnt sich schon ein Besuch bei ihr!
Ihr Aussehen ist vielleicht Geschmackssache, denn sie hat schon ein bisschen Speck an den Hüften, ist aber keinesfalls mollig oder gar dick. Im Gegenteil fand ich ihren breiten Arsch in der Doggystellung einfach nur herrlich. Doggy muss überhaupt ihre Lieblingsstellung sein, denn dabei ging sie unglaublich gut mit. Generell würde ich sagen, die Frau hat ganz ungekünstelt Spaß am Sex. Das Gefühl hat man leider viel zu selten!
Dazu kommt, dass sie sehr bemüht ist und keinerlei Berührungsängste hat. Nur ihr Deutsch ist anscheinend nicht so gut bzw. sie spricht allgemein eher wenig. Trotzdem ist sie freundlich auf jeden Wunsch eingegangen.

Zurück
Oben