Laufhäuser laufhaus altstadt

Wie ist denn eurer Meinung nach das Gesicht optisch (auch im Vergleich zu den Fotos)?
bin schwer am überlegen die Gute zu besuchen, hab allerdings ein paar Berichte von Ende letzten Jahres gefunden die zwar von göttlichem Service sprechen (u.a. angeblich ohne Aufpreis fingern in alle Löcher und CIM), aber auch meinten das sie bei weitem nicht so gut aussieht wie auf den Fotos...
Aufpreis Griechisch soll angeblich bei 50€ liegen laut nem Bericht, weist du da zufällig genaueres xpeter99 ?

Die Fotos sind geschönt - eh klar. Und wenn du dich zu sehr auf die Fotos fixierst, wirst du enttäuscht werden.
Das ist, wie gesagt, Geschmackssache: Ich fand ihr Gesicht schön, aber eben anders im Vergleich zu den Fotos. Im Dezember hatte sie auch noch Rastazöpfe, die den "anders als auf den Fotos"-Einruck wahrscheinlich verstärkt haben. Aber so weit ich weiß, hat sie jetzt wieder glattes Haar.

Die Optik ist immer Geschmackssache. Anabella ist eine 22 jährige Ungarin. ca. 65 kg bei 160 cm. Ich finde sie sehr hübsch. Auf den Fotos wollen die Mädchen oft einen bestimmten Typ verherrlichen. Allerdings ist das oft gar nicht der Geschmack von uns Männern. Meine Erfahrung ist oft die gewesen, dass die Damen unretuschiert wesentlich aparter rüberkommen. (Oft sind es kleine Unregelmäßigkeiten, ein Grübchen oder ein verschmitztes Lächeln, welches die wahre Attraktivität ausmacht) Anabella ist jünger, als sie auf den Fotos aussieht. In Wirklichkeit hat sie ein paar Kilo mehr auf den Rippen und ist einfach ein süßes, junges Mädchen. (Ich werde wirklich "feucht", wenn ich nur mit ihr rede - und das passiert mir selten. Ein besonderer Pluspunkt: Anabella riecht wirklich gut und hat eine schöne Muschi, die zum Lecken einläd, ist bei ihr). Meine Empfehlung an Rico: Überzeuge dich selber! (Sei freundlich, sauber und charmant und du wirst nicht enttäuscht werden). Übrigens ist ein Laufhaus kein billiger Spass. Ich denke mit Anal musst du schon 200,-- die Stunde rechnen (30-50 € Aufpreis ist richtig).

War heute bei Anabella, und leider wars eine absolute Enttäuschung :(
Optisch wirklich nicht schlecht ;) Hammer Titten, absolut genialer Hintern (wenn man auf "Big Ass" steht *g*), und ein durchaus hübsches Gesicht.
Leider scheint sie wohl nen sehr schlechten Tag gehabt zu haben, und nicht wirklich Bock auf irgendwas...
Beim reinkommen hat sie sich schon kaum vom Facebook losreißen können. Auf die Frage ob sie anal macht mit etwas rumgedruckse grad noch so ja gesagt (hab ich dann aber gelassen wenn man schon merkt das sie keinen Bock drauf hat)
Leider hab ich mir dann gedacht wird schon, und doch ne Stunde genommen (150). Das erste Gebläse war wirklich gut, aber leider viel zu kurz. Da ihr Body (und vor allem der geile Hintern) das aber wett machte hats dann nicht allzu lange gedauert ;)
Erstmal eine geraucht... da klingelt ihr Telefon und schon wusste man was Sache war... Hab zwar sprachlich kein Wort verstanden, aber der Tonfall, die schreienden Kinder im Hintergrund, ein recht lautstarker Mann am anderen Ende, und ein abgebrochenes Gespräch das kurz darauf wieder aufgenommen wurde sah mir schon sehr nach nem Häuslichen Streit aus...

Naja, die zweite Runde ging dann ähnlich weiter, zumindest für ein paar nette Stellungen lies sie sich begeistern und hat sich zumindest akustisch bemüht. Für ein nettes abschließendes Gebläse war sie allerdings nicht wirklich zu begeistert. Nach 2min meinte sie dann geht nicht mehr :/
Habs dann gelassen mich da weiter zu ärgern...

Nachdem noch etwas Geld übrig war, und mir beim runtergehen Vivien irgendwie ganz gut gefallen hat hab ich mir dann von ihr den Samenstau beseitigen lassen ;)
Bildhübsches jugendliches Gesicht, sehr netter Body und ein richtiger Knackarsch. Spricht gebrochen aber brauchbares deutsch.
War dann noch sehr nett, anschiegsam und ist gut mitgegangen.
Wirklich zu empfehlen die Kleine :)

Hat denn mal jemand eins der dunklen Mädels ausprobiert? Ist da eine zu empfehlen? Das würd mich mal reizen.
X

Hat denn mal jemand eins der dunklen Mädels ausprobiert? Ist da eine zu empfehlen? Das würd mich mal reizen.
X
Also von den "dunklen" Mädels, die immer wieder einmal im Laufhaus Altstadt sind, kenne ich Maya und Evelin.

Maya hat eine gewaltige Oberweite, aber - und das sieht man auf den Bildern leider nicht - einen fast ebenso gewaltigen Bauch. Letzterer war mir etwas zu schwabbelig und dann auch der Grund, weshalb ich nicht geblieben bin. Im Forum findet man aber den ein oder anderen Bericht über sie.

Evelin kommt hingegen in natura wesentlich besser rüber als auf den Fotos. Ihr mit 23 angegebenes Alter nehme ich ihr zwar nicht ab (eher 25-27), aber gut hat sie trotzdem ausgesehen. Sie ist klein, hat schöne dunkelbraune Haut und für mich das optische Highlight: sehr große, dunkle Brustwarzen. Das Problem bei ihr war leider, dass sie nur Spanisch spricht. Also weder ein Wort Deutsch noch Englisch. Wenn man Spanisch nicht gerade in der Schule hatte oder öfters dorthin auf Urlaub fährt, kann die Verständigung zum Problem werden. Sie hat sich zwar bemüht, meine Zeichensprache zu verstehen, und wir konnten und schließlich auf NF und Küssen einigen, was auch beides zu meiner Zufriedenheit war, aber ein bisschen Small- bzw. Dirty-talk gehört für mich einfach zur guten GFS-Stimmung.

ich war gestern am Abend seit langem mal wieder im Laufhaus-Altstadt, wollte die Masha besuchen, laut homepage 22jährige Russin und neu in Sbg, hinauf zu ihrem Zimmer, grüne Lampe leuchtet und habe geklingelt und es passierte nichts, nochmal geklingelt und wieder nichts,

bin dann eine Etage tiefer zur Jasmin gegangen, die Tür war angelehnt und man hörte Stimmen aus dem Zimmer, habe geklopft und die Tür aufgemacht und erstmal gar nichts gesehen, der ganze Raum war vollgequallmt mit Rauch, als sich meine Augen ein wenig daran gewöhnt hatten, sah ich Jasmin mit einer anderen Laufhaus Dame, sie haben sich unterhalten, ich habe Jasmin gefragt ob sie weis wo Masha ist, denn sie hat ja nicht geöffnet, das war ein großer Fehler
Jasmin hat mich sehr unfreundlich darauf aufmerksam gemacht sie sei die Jasmin und was mit Masha ist ist ihr völlig schnurz,
ich bin nach der informativen Unterredung wieder gegangen

Fazit: 1. es sind nicht viele Damen zur Zeit im L-A

2. wenn die Jasmin etwas freundlicher gewesen wäre, hätte sie das Geld verdient

3. hoffe es kommen bald nettere Damen, bei denen ich mein erspartes Geld von gestern ausgeben kann

4. das war gestern ein beschissener Samstag

:mauer:

Zuletzt bearbeitet:
die auswahl in den laufhäusern altstadt passt einfach net..... sind so wenig scharfe feger dabei, weil die nachfrage zu gering ist, oder geht kaum wer hin, weil das angebot nicht gut is???
ich würde gern mal dort einlochen - aber bei wem von den "hasen" dort??

wir werden sehen, ob mit dem nächsten wechsel attraktivere frauen kommen.

Mit dem LH Altstadt geht es in letzter Zeit stark bergab. Das letzte Mal war ich im Mai dort und meine Erfahrungen decken sich mit denen von hot-picasso.
- trotz der vorhandenen 12 Zimmer sind meist nur noch 4 bis 6 Damen anwesend
- die Homepage zeigt oft Damen als anwesend, die nicht mehr dort sind oder nie dort waren
- manche Damen sind mehr mit sich selbst (telefonieren, I-net surfen) oder Kolleginnen beschäftigt als mit potenziellen Kunden
- die Preise sind für das magere Angebot einfach zu hoch

Für die kommende Woche ist Janett angekündigt: http://www.laufhaus-altstadt.at/index.php/vorschau/138-janett-p.html
Sieht recht hübsch aus, vielleicht wage ich einen Besuch.

oft kommen dann allerdings gerade die hübscheren angekündigten damen nicht!

was für preise und welches service sind denn in den salzburger laufhäusern, v.a. altstadt und laufhaus roma, denn so zur zeit üblich??

Standard sind 100 Euro für die halbe und 150 Euro für die ganze Stunde. Dafür bekommt man GV und Französisch (meistens beidseitig, aber nicht immer).
Für alle weiteren Wünsche gibt es eine Aufpreisliste, die in etwa so aussieht wie hier: http://www.erotikforum.at/salzburg.59/laufhaus-roma-elena.243265-seite2#post3752840

Die Preise werden vom Betreiber des LH vorgegeben und die meisten Mädels halten sich daran. Was aber von Mädel zu Mädel stark schwankt, sind Umfang und Qualität des Services. Zum Beispiel wird die Länge einer "halben Stunde" oft höchst unterschiedlich definiert: von 15 Minuten bis 40 Minuten habe ich schon alles erlebt. Da hilft nur, sich im Forum gezielt über die konkrete Damen zu informieren.

Manche meinen halt auch Sie sind die Superstars.
Habe gestern bei Jenny angerufen, da Sie super aussieht und auch Anal macht. Fragte nach dem Preis für eine Stunde.
Da meinte Sie € 180,- ohne Anal, mit Anal € 50,- extra. Ich meine o.k. für Anal € 50,- extra ist ja normal hier in Salzburg.
Aber als ich Ihr sagte € 180,- für eine Stunde ist doch überteuert, normal sind € 150,- sagte Sie nur das glaubt Sie nicht.

Also auch wenn Sie hübsch ist, aber € 180,- für eine Stunde ist mir doch zu teuer. Da verzichte ich lieber auf das Mädel.

Schade...
wollte die Tage auch mal zu jenny schaun, aber fuer 230 euro inkl anal.. ne...
War schon mal wer bei ihr? wie ist ihr service allg.?
meist ist es ja so dass die Hübschen nicht gerade am besten sind...

Hallo

Ich kann die Jenny nur empfelen wie sie noch in Innsbruck gewerkelt hat wahr ihr Service spitze zwar alles mit Gummi und ohne ZK.
Der Anal teil aaaaahhhhh das wahr so geil und wegen der 230 Teuros verhandeln is immer drin.

Grez Jack

Danke für den Tip, ich werde zur blonden Annabelle gehen die klingt wirklich nett!

Zurück
Oben