Laufhäuser Laufhaus Appartementhaus Wr. Neustadt - Erfahrungsbericht - Vanessa aus Ungarn

Hi, habe auf der HP vom Laufhaus Wiener Neustadt gesehen, dass dort ein paar Mädels auch Prostatamassage anbieten. Hat wer Erfahrung über deren Service gemacht?
 
Hi, ich war vor kurzem dort und war bei der Erika.

Ist zwar schon etwas reifer, aber der Service ist top.
Sie macht auch Prostatamassage, sie ist sehr leidenschaftlich und nur zu empfeheln.
 
Erfahrungsbericht Ami.
ist zwar schon eine zeit her, wenn ich aber nun zufällig auch das richtige forum für das lh wiener neustadt gefunden habe noch aus der erinnerung:
laufhaus selbst ist - so wie schon von vorpostern bemerkt - sicher eines der schönsten. die betten im lh vienna grenzen ja an drei seiten an die nachbarwände - ist hier in wr neustadt um klassen besser, eigentlich sogar kaum verbesserungsfähig.
meine ziellady ist eigentlich jung, schlank, blond, raucht nicht und bietet nf bis zur vollendung. ami ist zwar im vergleich zu mir jung, aber doch schon ein stück weg von 20. ganz schlank ist sie auch nicht, eher schwarz als blond - aber was solls, sie hat mich lieb angelächelt, signalisiert das sie es gern mit mir machen würde - also bin ich ihr ins zimmer gefolgt.
hab wie üblich eine stunde genommen, und das war auch gut so (in einem loch wie lh vienna nehme ich 30 minuten, dort wo die atmorsphäre passt wie hier 60 bis 90 minuten). es war ein nettes zärtliches beisammensein, nf, dann missioniert, anschliessend doggy und froggy. nach einer pause mit nettem geplaudere und geschmuse mit hilfe einer geschickten hand eine zweite runde eingeläutet. ich bin zwar kein zweites mal gekommen (inzwischen seltenheitswert), geil wars allemal.
wiederholungsgefahr seitens service wäre hoch, ich suche halt noch nach der für micht perfekten kombination aus optik und service.
 
erfahrungsbericht chanel.
auch schon ein paar wochen her.
auch damals war kein blondes junges kücken anwesend, so gings zu chanel. eigentlich ist sie mir zu groß, zu alt, aber das war schnell vergessen als wir gemeinsam duschen waren, hat nicht viel gefehlt und ich hätte schon dabei abgespritzt - sie hat schon beim duschen bewiesen das sie ein wahnsinn ist. beim bett angekommen wollte ich gleich loslegen, sie hat mich überzeugt vorher noch mit ihren lippen (und handunterstützung) ein paar übungen durchführen zu wollen - die erste runde ging so ohne ficken vorbei, das feeling war aber genial. aneinandergeschiegt hat sie mir ein stück ihres lebenswegs geschildert, eine frau die weis was sie will und ihren kopf nicht nur als regenschutz für den hals durch die gegend trägt. sie wollte dann noch wissen ob ich ein zweites mal kommen kann, worauf ich "vielleicht" antwortete. dann wollte sie es wirklich wissen - keine ahnung was dann hand und lippen genau aufgeführt haben, es war wieder unsagbar unerträglich im positiven sinn. dieses mal hab ich aber rechtzeitig nach dem gummi verlangt um sie zu missionieren. dank ihrer vorbereitung war ich nicht mehr ewig lang in ihr, trotzdem der abschluss wo und wie er sich gehört. nachher hab ich ihr gestanden das ich gar nicht mehr weis wann ich das letzte mal 2 mal binnen einer stunde gekommen bin, sie hat lächelnd gemeint "da war ich wohl nicht bei ihr" - recht hat sie.
jetzt in der weihnachtszeit bin ich nicht in wien sondern im gartenhaus unweit von wiener neustadt - mal sehen ob sich gelegenheit ergibt die familie mal auf 2 stunden alleine zu lassen, aufdass es stoff für einen neuen bericht gibt.
 
Zurück
Oben