Erfahrungsbericht Ami.
ist zwar schon eine zeit her, wenn ich aber nun zufällig auch das richtige forum für das lh wiener neustadt gefunden habe noch aus der erinnerung:
laufhaus selbst ist - so wie schon von vorpostern bemerkt - sicher eines der schönsten. die betten im lh vienna grenzen ja an drei seiten an die nachbarwände - ist hier in wr neustadt um klassen besser, eigentlich sogar kaum verbesserungsfähig.
meine ziellady ist eigentlich jung, schlank, blond, raucht nicht und bietet nf bis zur vollendung. ami ist zwar im vergleich zu mir jung, aber doch schon ein stück weg von 20. ganz schlank ist sie auch nicht, eher schwarz als blond - aber was solls, sie hat mich lieb angelächelt, signalisiert das sie es gern mit mir machen würde - also bin ich ihr ins zimmer gefolgt.
hab wie üblich eine stunde genommen, und das war auch gut so (in einem loch wie lh vienna nehme ich 30 minuten, dort wo die atmorsphäre passt wie hier 60 bis 90 minuten). es war ein nettes zärtliches beisammensein, nf, dann missioniert, anschliessend doggy und froggy. nach einer pause mit nettem geplaudere und geschmuse mit hilfe einer geschickten hand eine zweite runde eingeläutet. ich bin zwar kein zweites mal gekommen (inzwischen seltenheitswert), geil wars allemal.
wiederholungsgefahr seitens service wäre hoch, ich suche halt noch nach der für micht perfekten kombination aus optik und service.