- Reaktionen
- 3.199
- Checks
- 1
Neues Laufhaus Bella eröffnet am 19.9.21 in Köppling ( Bezirk Voitsberg)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, dort ist das Angebot echt überschaubar! Ich glaub die tun sich schwer Damen zu finden die in die Steirische-Steppe wollenGanz verstehe ich ohnehin nicht warum dieses Laufhaus aufgesperrt (umgebaut und wieder eröffnet) hat. Graz ist über die Autobahn nur einen Katzensprung entfernt - mit deutlich größerer Auswahl. Und die Damen in Köppling sind zur Zeit auch kein überzeugender Grund rauszufahren.
neinDie sissi im laufhaus bella macht die auch ao
Korrigiere: Webseite wieder online. Aber was nützt's, ist ja weiterhin geschlossen...Zuerst stand noch auf der Webseite "...vorerst geschlossen".
Nun gibt es auch die Webseite nicht mehr.
Anderer Name aber gleich ünnötig.Ein zusätzliches LH bringt gar nix - es werden e jetzt schon die Mädchen nur im Kreis herumgeschickt.Und in jeden LH bei jedem Gastspiel als NEU ausgelobt !
Stimmt, der Neustart des "Lolita" in Puntigam war bisher auch nicht erfolgreich.Ist ja eh erstaunlich, dass sich immer wieder jemand findet, der ein davor miserabel laufendes Haus übernimmt und dann meint, dass es gerade bei IHM eine Goldgrube wird. Am meisten freuen sich bei sowas immer die Website-Developer.
Was für ein Neustart? Hatten die jemals offen?Stimmt, der Neustart des "Lolita" in Puntigam war bisher auch nicht erfolgreich.
Es gab schon eine neue Website und ein angekündigtes Eröffnungsdatum. Ist nichts daraus geworden.Was für ein Neustart? Hatten die jemals offen?