Laufhäuser Laufhaus Bella

Heute mal dem Laufhaus Bella einen Besuch abgestattet, weil mich Maia und Jessy interessierten. Die Fahrt war für mich komplett umsonst, denn von den vier auf der Homepage als "anwesend" ausgewiesenen Mädls war nur die sehr betagte Pemela da. Kein Hinweis auf "Komme bald" oder "Pause". Auch telefonisch keine erreichbar. Na gut, damit bin ich auch schon das letzte mal dort gewesen....

von den dzt anwesenden mädchen kenn ich nur "yvonne". hab sie des öfteren in graz besucht aber köppling ist für mich als brucker dann doch zu weit weg. jedenfalls hab ich sie in bester erinnerung. kluges, sympathisches mädchen mit einer tollen figur, kleinem festen, erfreulich silikonfreiem busen, gut riechend und schmeckend. kann sie uneingeschränkt empfehlen... :daumen:

Ganz verstehe ich ohnehin nicht warum dieses Laufhaus aufgesperrt (umgebaut und wieder eröffnet) hat. Graz ist über die Autobahn nur einen Katzensprung entfernt - mit deutlich größerer Auswahl. Und die Damen in Köppling sind zur Zeit auch kein überzeugender Grund rauszufahren.

Ganz verstehe ich ohnehin nicht warum dieses Laufhaus aufgesperrt (umgebaut und wieder eröffnet) hat. Graz ist über die Autobahn nur einen Katzensprung entfernt - mit deutlich größerer Auswahl. Und die Damen in Köppling sind zur Zeit auch kein überzeugender Grund rauszufahren.
Stimmt, dort ist das Angebot echt überschaubar! Ich glaub die tun sich schwer Damen zu finden die in die Steirische-Steppe wollen 😁 😁 😁

Zuerst stand noch auf der Webseite "...vorerst geschlossen".

Nun gibt es auch die Webseite nicht mehr. ;)

Dann bin ich mal gespannt, wann das Gebäude wieder umgebaut wird :D

Wieder ein Neustart?!

Statt Laufhaus Bella, jetzt Laufhaus B70:
Anderer Name aber gleich ünnötig.Ein zusätzliches LH bringt gar nix - es werden e jetzt schon die Mädchen nur im Kreis herumgeschickt.Und in jeden LH bei jedem Gastspiel als NEU ausgelobt !
Je nach SW sind die Runden die sie drehen mal länger mal kürzer. Einige haben überhaupt ein Stamm LH und sind zwischendurch immer x wieder auf Heimat Urlaub.Hoffentlich machen das nicht bis zur Pensi,sonst wird das noch fader.Das einzige was sich hin und wieder ändert ist der Name,wen wir Glück haben die Bilder aber mit Sicherheit der Preis!
Oder der Preis bleibt dafür wird versucht das Service einzuschränken. Ab 1.1.2023 ist warscheinlich Beine spreitzen nur gegen Aufpreis zu haben
Wieder ein Neustart?!

Statt Laufhaus Bella, jetzt Laufhaus B70:

Ist ja eh erstaunlich, dass sich immer wieder jemand findet, der ein davor miserabel laufendes Haus übernimmt und dann meint, dass es gerade bei IHM eine Goldgrube wird. Am meisten freuen sich bei sowas immer die Website-Developer. :rofl:

Ist ja eh erstaunlich, dass sich immer wieder jemand findet, der ein davor miserabel laufendes Haus übernimmt und dann meint, dass es gerade bei IHM eine Goldgrube wird. Am meisten freuen sich bei sowas immer die Website-Developer. :rofl:
Stimmt, der Neustart des "Lolita" in Puntigam war bisher auch nicht erfolgreich.

Zurück
Oben