Laufhäuser Laufhaus Bella

Das liegt daran, dass in den ganzen Laufhäusern mehr oder weniger immer die gleichen Mädls die Runde machen. Egal, wo man hinfährt, man trifft immer auf die gleichen Hasn. Der Großraum Graz ist leider zu wenig attraktiv für neues Gemüse. Wenn man sich z.B. auf BookSusi oder SexMagazin anschaut, was sich alles in Wien tummelt, kann man nur neidisch werden.

Das liegt daran, dass in den ganzen Laufhäusern mehr oder weniger immer die gleichen Mädls die Runde machen. Egal, wo man hinfährt, man trifft immer auf die gleichen Hasn. Der Großraum Graz ist leider zu wenig attraktiv für neues Gemüse. Wenn man sich z.B. auf BookSusi oder SexMagazin anschaut, was sich alles in Wien tummelt, kann man nur neidisch werden.
da hast du sowas von recht! seit corona hat graz wirklich extrem abgebaut....die auswahl in wien is echt geil. nicht nur auf booksusi auch in den studios. mehrmal service und echt faire preise sind in wien eigentlich standart. wäre interessant herauszufinden warum die mädls graz jetzt so meiden??

Einerseits ja, aber es ist auch so, dass die Prostituierten ohnehin immer wieder die selben LH frequentieren und solange sie zum bsp. in dem LH einen Gewinn einfahren, oder sich mit geringerem Umsatz zufrieden geben, bleiben sie dem Ort treu, dadurch gibt es eben weniger freie Zimmer.

Und "neue" Prostituierte wechseln oft wöchentlich, falls es ihnen in Graz oder am Land nicht gefällt, geht es weiter.

Ja genau, daran kann ich mich erinnern. Aber offen war es nie oder?
Doch war schon offen ich war im November schon dort... Soweit ich das mitbekommen habe war es im Januar 2 Wochen geschlossen oder so weil keine Dame anwesend war...
Jetzt ist eine neue dort. Hat wer Erfahrungen mit Jennifer gesammelt... Fahre nämlich eine Weile dorthin...

schön langsam tut sich dort wieder was. schon wer Erfahrungen gesammelt mit Daria? sieht ganz brauchbar aus auf den Fotos

war am montag dort und hab mir yumi gegönnt, nach dem besprechen des services und preises habe ich kurz überlegt und wollte eigentlich wieder das zimmer verlassen aber bin dann zum glück doch geblieben spitzen service. einen meiner besten blowjobs bekommen und gutes reiten. also wenn sie nächste woche auch noch da ist werde ich mir so wieder meine Pause versüßen :p

Zurück
Oben