Laufhäuser Laufhaus Fun (vorm. Private fun)

Mitglied #149801

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
260
Diese Aktion kann sich sehen lassen:
** UNSERE MÄDCHEN HABEN AKTIONS-PREISE FÜR DICH!! **

• 1 STUNDE – 120€​
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
• 45 Minuten – 100€ • 30 Minuten – 70€ • 20 Minuten – 50€ • Quicki – 40€
( + Persönlicher Extra Wunsch, gegen Aufpreis möglich!! )​

Ich war gestern bei Leyla für eine halbe Stunde. Hübsche nette Frau mit super Kurven, sieht aus wie auf den Fotos. Klasse Po und Titten. Bezahlt habe ich 70430 mit Anal. Kurz noch mal nachgefragt bei ihr, 70 Euro mit Anal, sie sagte ja. 100 Euro gegeben, tatsächlich 30 zurückbekommen. Ab in die Dusche während sie alles vorbereitete. Die Frau hat keine Berührungsängste, Finger in Muschi und Po sind erlaubt. Super Blowjob NF, Küssen Schmusen mit ordentlich Zunge, da legte sie gleich los. Ordentlicher Analsex in verschiedenen Stellungen kein Problem. Alles abgemachte wurde eingehalten. Die Frau ist Motiviert und bringt sich aktiv mit ein. Seid nett zu ihr, ich hoffe sie kommt regelmäßig ins Laufhaus Fun. 100% Wiederholungsgefahr und eine klare Empfehlung.

Also ich wollte gestern zu Mary, per Whatsapp vorher Service abgestimmt - alles angefragte wurde zugesagt für 70€ - als ich dann bei ihr vor der Türe Stand, wusste sie von nichts mehr. Küssen gegen Aufpreis aber eher widerwillig, NF gar nicht möglich, andere Extras auch nicht möglich - da hab ich mich wieder verabschiedet...

War gestern bei Stella / Amira sieht nicht schlecht aus. Reizende Figur 100430. Nach 5 min ist ihr die Zahlen zu wenig
Dann habe ich mich überreden lassen noch mal 50 zu zahlen , wäre besser gewesen ich wäre nach 5min gegangen, da ich sowieso nach 12min draußen war...reine Abzocke diese Frau

War gestern bei Stella / Amira sieht nicht schlecht aus. Reizende Figur 100430. Nach 5 min ist ihr die Zahlen zu wenig
Dann habe ich mich überreden lassen noch mal 50 zu zahlen , wäre besser gewesen ich wäre nach 5min gegangen, da ich sowieso nach 12min draußen war...reine Abzocke diese Frau
Hahahah. Schön ist das Zig...leben.
Bin auch schon mal drauf reingefallen vor 1 Jahr oder so. Hab lediglich 50 gezahlt und dann einfach abgespritzt und gegangen, als sie begann, nach mehr Geld zu verlangen 😅

Wieso steht das inländische Klientel so auf Zigeunernutten?:unsure:
Warum so abwertend? Wieso bezeichnest du die Mädels (vermutlich aus Rumänien oder Ungarn) als Zigeunernutten?
Was ist bei denen schlechter als bei anderen? Nur weil es bei der einen nicht so wie geplant lief (warum auch immer, gehören immer zwei dazu dass es passt) muss man nicht alle über einen Kamm scheren.

Ich war gestern bei Leyla für eine halbe Stunde. Hübsche nette Frau mit super Kurven, sieht aus wie auf den Fotos. Klasse Po und Titten. Bezahlt habe ich 70430 mit Anal. Kurz noch mal nachgefragt bei ihr, 70 Euro mit Anal, sie sagte ja. 100 Euro gegeben, tatsächlich 30 zurückbekommen. Ab in die Dusche während sie alles vorbereitete. Die Frau hat keine Berührungsängste, Finger in Muschi und Po sind erlaubt. Super Blowjob NF, Küssen Schmusen mit ordentlich Zunge, da legte sie gleich los. Ordentlicher Analsex in verschiedenen Stellungen kein Problem. Alles abgemachte wurde eingehalten. Die Frau ist Motiviert und bringt sich aktiv mit ein. Seid nett zu ihr, ich hoffe sie kommt regelmäßig ins Laufhaus Fun. 100% Wiederholungsgefahr und eine klare Empfehlung.
Kann ich nach meinem Besuch heute zu 100% bestätigen. Gleich an der Tür mit Zungenküsseen empfangen worden . Hat keinerlei Berührungsängste.. Durfte Muschi und Poloch mit Zunge und Finger bespielen.
Nach sehr gutem NF hat sie mich geritten ( herrlich wenn die Naturbrüste vor dem Gesicht baumeln 🥰 ) . Habe hemerkt daß ich da nicht lange durchhalte , also auf doggy anal übergegangen , kein Gejammere und dann konnte ich es auch nicht mehr zurückhalten . 120445
Schulnote : eindeutige 1+ , Wiederholungsgefahr 100%

... für die Kunden sind die Preise bestimmt vorteilhaft; für die SW'S auf lange Sicht eine nicht so gute Sache, wenn ich mir das gejammere so mancher SW'S anhöre!

Da bin ich nicht ganz Deiner Meinung, denn bei diesen Preisen werden auch mehr Kunden in dieses Haus kommen.
Zumindest sobald sich das herumspricht und die Mädels gutes Service liefern, so wie z.B. von 2 Forumsmitgliedern hier von LEYLA geschrieben wurde!

Brauchst nur zu rechnen:
pro Tag z.B. durchschnittlich 5 Kunden mit Durchschnittspreis von € 100 = € 500
und in anderen Häusern 3 Kunden/Tag mit Durchschnittspreis von € 130 = € 390

Die Durchschnittspreise habe ich angenommen für Buchungsdauer von manchen Kunden mit 30, bzw. manchen mit 60 Minuten und selbstverständlich werden auf Sicht zukünftig mehr Kunden in das billigere Haus gehen!

Zurück
Oben