- Reaktionen
- 145
Alisa ist diese Woche im Napi angekündigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich geh für dich....
... natürlich weilt sie noch in der Vorschau mit "ab 28.4"; wäre ja zu schön um Wahr zu sein!... bin schon gespannt ob Nicole nächste Woche anreist? Die würde mich reizen; habe sie noch nie zuvor in OÖ gesehen!
Jaja, manchmal hat man Glück bei den jungen Dingern !Jetzt gerade: rein ins laufhaus bei 2 geläutet ... keiner macht auf. Dann sah ich am gang Emely ( ist in der vorschau) gefragt ob sie zeit hat - ja passt. Nach preis gefragt, wusste keine preise weil sie das das erste mal macht und noch nie einen Kunden hatte. Dachte ich höre nicht richtig! Sagt zu ihr das für 30min 70€ verlangt werden. Aussehen - extrem hübsch. 24jahre von Bulgarien. Einen echt geilen trainierten körper. BJ mit gummi lecken blasen , stellungswechsel alles dabei. Zum schluss fragte sie mich noch was alles dabei ist bei den preisen-40€-80€-100€-120€. Hab ihr alles erklärt und 10€ trinkgeld gegeben. 100% wiederholung.
... du darfst auch nicht alles glauben was dir die SW'S erzählen demnach hätte sie ja heute noch gar kein Gesundheitsbuch gehabt; vielleicht deshalb noch auf der VorschauJetzt gerade: rein ins laufhaus bei 2 geläutet ... keiner macht auf. Dann sah ich am gang Emely ( ist in der vorschau) gefragt ob sie zeit hat - ja passt. Nach preis gefragt, wusste keine preise weil sie das das erste mal macht und noch nie einen Kunden hatte. Dachte ich höre nicht richtig! Sagt zu ihr das für 30min 70€ verlangt werden. Aussehen - extrem hübsch. 24jahre von Bulgarien. Einen echt geilen trainierten körper. BJ mit gummi lecken blasen , stellungswechsel alles dabei. Zum schluss fragte sie mich noch was alles dabei ist bei den preisen-40€-80€-100€-120€. Hab ihr alles erklärt und 10€ trinkgeld gegeben. 100% wiederholung.
Wieso sollte sie mich dann fragen was sie verlangen darf und was alles dabei ist beim preis?... du darfst auch nicht alles glauben was dir die SW'S erzählen demnach hätte sie ja heute noch gar kein Gesundheitsbuch gehabt; vielleicht deshalb noch auf der Vorschau
Bei der Kardashian hättest das dreifache bezahlt xD. Generell ist das Haus komisch, von absoluten Granaten (zb. Emilia damals) bis hin zu totalen Reinfallen..@Mitglied #141322 Natürlich redet die nur Müll. Wichtig ist nur der Service und der war alles andere als gut. Geschichten erzählen kann sie mir so viel sie will, interessiert mich nicht.
Also mir tut es leid fürn. @Mitglied #652376Danke für den Bericht. Wollte am Do schon hin. Ich glaub das überleg ich mir. Der @Mitglied #483226 war vor dir und war anscheinend auch der Erste. Und du warst auch der Erste. Ich glaub der kein Wort. Genau wie sie @Mitglied #483226 ein bisschen verarscht hat zwecks "sie kennt die Preise nicht". Das kann sie wen anderen erzählen.
Du solltest mal genau lesen was ich geschrieben habe. Und nicht lauter Blödsinn schreiben.Also mir tut es leid fürn. @Mitglied #652376
Anscheinend hat sie sich meine preis angaben zu herzen genommen 80€+
Ich hab ihren po und ihr muschi geleckt. Bei mir hatte sie keine hand dazwischen. Vielleicht war einfach mehr sympatie da.
@Mitglied #689268 wieso sollte sie mich mit den preisen verarschen und dann 70€ nehmen? Kannst du mir einen grund nennen oder ist dir langweilig. Besser du stellst weiter deine frage und stellst hier keine vermutungen an.
Lg.
Bei der Kardashian hättest das dreifache bezahlt xD. Generell ist das Haus komisch, von absoluten Granaten (zb. Emilia damals) bis hin zu totalen Reinfallen..
Ok wenn du das sagst-Du solltest mal genau lesen was ich geschrieben habe. Und nicht lauter Blödsinn schreiben.
So wie versprochen heute für Amario die wunderbare Kardashian besucht...wieder eine wundervolle halbe Stunde mit einer tollen jungen natürlichen Prinzessin verbracht. Wie schon im Strachgasse thread geschrieben freundlich gefragt und für die halbe Stunde 100€(plus gutes Tg) bezahlt und dafür innige Zungenküsse, einen schönen Körper, einen tollen BJ, ausgiebiges Lecken und fingern...schönen sex mit Abschluss auf der Massageliege bekommen.... Danach noch eine schöne Massage mit ihren schönen natürlichen Titten und etwas Smalltalk genossen und ich bin glücklich von dannen gezogen.Ich geh für dich....