Laufhäuser Laufhaus Fun (vorm. Private fun)

... bin schon gespannt ob Nicole nächste Woche anreist? Die würde mich reizen; habe sie noch nie zuvor in OÖ gesehen!
... natürlich weilt sie noch in der Vorschau mit "ab 28.4"; wäre ja zu schön um Wahr zu sein!
Verstehe den Sinn dieser Übung nicht ;) ... SW'S welche offensichtlich nicht angereist sind in der Vorschau zu lassen; würde sie einfach rausnehmen
 
Jetzt gerade: rein ins laufhaus bei 2 geläutet ... keiner macht auf. Dann sah ich am gang Emely ( ist in der vorschau) gefragt ob sie zeit hat - ja passt. Nach preis gefragt, wusste keine preise weil sie das das erste mal macht und noch nie einen Kunden hatte. Dachte ich höre nicht richtig! Sagt zu ihr das für 30min 70€ verlangt werden. Aussehen - extrem hübsch. 24jahre von Bulgarien. Einen echt geilen trainierten körper. BJ mit gummi lecken blasen , stellungswechsel alles dabei. Zum schluss fragte sie mich noch was alles dabei ist bei den preisen-40€-80€-100€-120€. Hab ihr alles erklärt und 10€ trinkgeld gegeben. 100% wiederholung.
 
Jetzt gerade: rein ins laufhaus bei 2 geläutet ... keiner macht auf. Dann sah ich am gang Emely ( ist in der vorschau) gefragt ob sie zeit hat - ja passt. Nach preis gefragt, wusste keine preise weil sie das das erste mal macht und noch nie einen Kunden hatte. Dachte ich höre nicht richtig! Sagt zu ihr das für 30min 70€ verlangt werden. Aussehen - extrem hübsch. 24jahre von Bulgarien. Einen echt geilen trainierten körper. BJ mit gummi lecken blasen , stellungswechsel alles dabei. Zum schluss fragte sie mich noch was alles dabei ist bei den preisen-40€-80€-100€-120€. Hab ihr alles erklärt und 10€ trinkgeld gegeben. 100% wiederholung.
Jaja, manchmal hat man Glück bei den jungen Dingern ! :)
 
Jetzt gerade: rein ins laufhaus bei 2 geläutet ... keiner macht auf. Dann sah ich am gang Emely ( ist in der vorschau) gefragt ob sie zeit hat - ja passt. Nach preis gefragt, wusste keine preise weil sie das das erste mal macht und noch nie einen Kunden hatte. Dachte ich höre nicht richtig! Sagt zu ihr das für 30min 70€ verlangt werden. Aussehen - extrem hübsch. 24jahre von Bulgarien. Einen echt geilen trainierten körper. BJ mit gummi lecken blasen , stellungswechsel alles dabei. Zum schluss fragte sie mich noch was alles dabei ist bei den preisen-40€-80€-100€-120€. Hab ihr alles erklärt und 10€ trinkgeld gegeben. 100% wiederholung.
... du darfst auch nicht alles glauben was dir die SW'S erzählen ;) demnach hätte sie ja heute noch gar kein Gesundheitsbuch gehabt; vielleicht deshalb noch auf der Vorschau ;)
 
Habe heute am späten Nachmittag die Emely besucht. Eine hübsche junge Dame aus Bulgarien die gerade 21 Jahre geworden ist und halbwegs Deutsch spricht. Sieht in echt besser aus als auf den Fotos. Morgen ist sie angeblich nicht hier, erst am Donnerstag wieder. Sie ist neu hier, gerade angekommen und hat noch nicht alles hergerichtet Outfit, Schminke, etc. Ich bin ihr erster Kunde und sie ist etwas aufgeregt. 80430 mit NF, Muschi lecken und GV. 100 Euro gegeben, den hielt sie tatsächlich in die höhe und sagte "mein erstes verdientes Geld" und sie kann nicht herausgeben. Sie geht später mit mir runter zur Chefin für's Wechselgeld. Nach dem Duschen ging's los. Blowjob vom feinsten, immer eine Hand bei den Eiern die ordentlich massiert werden. Volle Punktezahl fürn BJ. Ihre kleinen festen hübschen Brüste darf man mit den Händen berühren, mit dem Mund geht aber gar nichts. Nicht lecken, saugen oder sonstiges, das will sie nicht. Muschi lecken ging dann auch nicht, da ich einen Blowjob bekommen habe, beides geht nicht für den Preis. Ich sagte ihr das war ausgemacht, sie sagte nur "du hast Geld", als ich ihr den 100er gegeben habe wird sie gesehen haben das da noch ein paar mehr drinnen stecken. Da dachte ich das erste Mal an Abzockerin. Ich ließ sie mit dem Blowjob weiter machen, Muschi berühren will sie auch nicht, kein Finger rein, kein streicheln. Anus erlaubt aber nicht eindringen, also gut.

GV Standart nichts besonderes, oft am Bremsen, da ich der erste wäre. Das hat sie oft wiederholt was auf Dauer nervt. Wild oder hart wäre sowieso nicht gegangen da sie eng gebaut ist und der Blowjob schon ziemlich gut war. Nacher noch schnell Duschen, sie nicht, sie zog sich wieder an. Lacken, Handbuch oder dergleichen hat sie auch nicht über ihr Bettzeug geworfen obwohl vorhanden. Mir aber egal, war ja eh ihr erster.
Mit runter wegen dem Wechselgeld ging sie dann auch nicht da ich an ihren Anus "rumgespielt" habe (eindringen oder lecken ist ja nicht erlaubt wie bei der Muschi) das ist Anal und kostet extra, also zufällig genau die 20 Euro. Also habe ich das ganze als Optikfick abgetan mit 0% Wiederholung.
 
Danke für den Bericht. Wollte am Do schon hin. Ich glaub das überleg ich mir. Der @Mitglied #483226 war vor dir und war anscheinend auch der Erste. Und du warst auch der Erste. :rofl:Ich glaub der kein Wort. Genau wie sie @Mitglied #483226 ein bisschen verarscht hat zwecks "sie kennt die Preise nicht". Das kann sie wen anderen erzählen.
 
@Mitglied #141322 Natürlich redet die nur Müll. Wichtig ist nur der Service und der war alles andere als gut. Geschichten erzählen kann sie mir so viel sie will, interessiert mich nicht.
Bei der Kardashian hättest das dreifache bezahlt xD. Generell ist das Haus komisch, von absoluten Granaten (zb. Emilia damals) bis hin zu totalen Reinfallen..
 
Danke für den Bericht. Wollte am Do schon hin. Ich glaub das überleg ich mir. Der @Mitglied #483226 war vor dir und war anscheinend auch der Erste. Und du warst auch der Erste. :rofl:Ich glaub der kein Wort. Genau wie sie @Mitglied #483226 ein bisschen verarscht hat zwecks "sie kennt die Preise nicht". Das kann sie wen anderen erzählen.
Also mir tut es leid fürn. @Mitglied #652376
Anscheinend hat sie sich meine preis angaben zu herzen genommen 80€+:D
Ich hab ihren po und ihr muschi geleckt. Bei mir hatte sie keine hand dazwischen. Vielleicht war einfach mehr sympatie da.
@Mitglied #689268 wieso sollte sie mich mit den preisen verarschen und dann 70€ nehmen? Kannst du mir einen grund nennen oder ist dir langweilig. Besser du stellst weiter deine frage und stellst hier keine vermutungen an.
Lg. ;);)
 
Also mir tut es leid fürn. @Mitglied #652376
Anscheinend hat sie sich meine preis angaben zu herzen genommen 80€+:D
Ich hab ihren po und ihr muschi geleckt. Bei mir hatte sie keine hand dazwischen. Vielleicht war einfach mehr sympatie da.
@Mitglied #689268 wieso sollte sie mich mit den preisen verarschen und dann 70€ nehmen? Kannst du mir einen grund nennen oder ist dir langweilig. Besser du stellst weiter deine frage und stellst hier keine vermutungen an.
Lg. ;);)
Du solltest mal genau lesen was ich geschrieben habe. Und nicht lauter Blödsinn schreiben.
 
Bei der Kardashian hättest das dreifache bezahlt xD. Generell ist das Haus komisch, von absoluten Granaten (zb. Emilia damals) bis hin zu totalen Reinfallen..

Die Kardashian hat übrigens bei Booksusi zwei Profile!

Teuer:

Günstiger:
 
Ich geh für dich....
So wie versprochen heute für Amario die wunderbare Kardashian besucht...wieder eine wundervolle halbe Stunde mit einer tollen jungen natürlichen Prinzessin verbracht. Wie schon im Strachgasse thread geschrieben freundlich gefragt und für die halbe Stunde 100€(plus gutes Tg) bezahlt und dafür innige Zungenküsse, einen schönen Körper, einen tollen BJ, ausgiebiges Lecken und fingern...schönen sex mit Abschluss auf der Massageliege bekommen.... Danach noch eine schöne Massage mit ihren schönen natürlichen Titten und etwas Smalltalk genossen und ich bin glücklich von dannen gezogen.
 
Zurück
Oben