Laufhäuser Laufhaus Fun (vorm. Private fun)

War heute bei Johanna Party.
Ihr werdet es nicht glauben, aber die Dame sieht in echt noch viel besser aus als auf den Fotos.
Top Körper und wunderschöne Augen.
Service ist auch top. War sehr sehr zufrieden.

Empfehlung 100 %

War heute bei Johanna Party.
Ihr werdet es nicht glauben, aber die Dame sieht in echt noch viel besser aus als auf den Fotos.
Top Körper und wunderschöne Augen.
Service ist auch top. War sehr sehr zufrieden.

Empfehlung 100 %
Danke für den Bericht. Bin auch am überlegen Sie zu besuchen.

Macht sie NF? Hast du dich von ihr auch Massieren lassen?

Ich beziehe mich auf einen Text im Private Fun Thread.
Den Titel gibt es nicht mehr.
Das Laufhaus nennt sich ganz offiziell „Laufhaus Fun“
Ich finde es verwirrend wenn die alte Bezeichnung weiterverwendet wird.
Wäre super wenn nur mehr der Thread „Laufhaus Fun (vormals private fun)“ verwendet werden würde.
Ist aber natürlich nur ein Vorschlag.

Übrigens, ich finde das Lisa (china) einen ganz hervorragenden Service bietet und absolut einen Besuch wert ist.
Ist auch eine begnadete Masseurin.

Also bei diesem Mausi in Natura würde sogar Drakula in der Geisterbahn davonsprinten,!

Nihan

I glaub eines der Symbolfotos kann ich einem alten Booksusi Inserat in Wels und Chalet zuordnen!

Zuletzt bearbeitet:
Im Positiven hoffe ich doch. Oder? Die kann man doch bedenkenlos besuchen was ich auf die schnelle gelesen hab. Hoffe sie ist nächste Woche auch noch dort oder wo in der Nähe.

Ist das die viel gelobte Alessia vom Studio 7 die jetzt im Fun ist?
Ich war letzte Woche bei ihr, das vereinbarte Service wurde eingehalten, aber so richtig GF Stimmung kam nicht auf - irgendwie hat es nicht so richtig gepasst - nach den positiven Bewertungen hätte ich mir mehr erwartet..... von mir wird's bei ihr keinen Zweitbesuch geben.

Ich war letzte Woche bei ihr, das vereinbarte Service wurde eingehalten, aber so richtig GF Stimmung kam nicht auf - irgendwie hat es nicht so richtig gepasst - nach den positiven Bewertungen hätte ich mir mehr erwartet..... von mir wird's bei ihr keinen Zweitbesuch geben.
Ok. Danke für die Info. Ja dann überlege ich mir das noch. Muss ich weiter suchen für nächste Woche. Will was schon zu 99% passt. Falls wer Tipps hat immer her damit.

Ist das die viel gelobte Alessia vom Studio 7 die jetzt im Fun ist?
Ja das ist sie , im GFS Bereich top . War bis vor einem Jahr eine meiner zwei Favoritinnen.
Ok. Danke für die Info. Ja dann überlege ich mir das noch. Muss ich weiter suchen für nächste Woche. Will was schon zu 99% passt. Falls wer Tipps hat immer her damit.
99% Garantie hast du bei keiner , wenn Chemie nicht stimmt, macht es auch mit einer " Servicegranate " keinen Spaß

nachdem "lisa" heute nicht da war, hab ich "lucy" ausprobiert. sie ist relativ groß für eine chinesin, relativ jung und ziemlich mollig.
100430 inkl. nf war okay, sehr zärtliches gebläse! die anschließende massage war (auf meinen wunsch) kräftig und wurde als angenehm empfunden. kein vergleich mit lisa, aber auch kein reinfall.

LEYLA
Bilder stimmen zu 100%
Treffen war sehr strange
schwer zu erreichen
Verständigung auf Deutsch/Englisch mühsam bis unmöglich

wirkt sehr aufgekratzt und abwesend, murmelte immer wieder was vor sich dahin
wenn man mal knapp bei Kasse ist oder einfach nur Druck abbauen will für den Preis absolut top

Service darf man sich jedoch nicht erwarten

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben