- Reaktionen
- 1.067
Polygamie !!!! Sodom und Gomorra !! Die Sintflut naht, die Welt wird untergehn... OMGnun ja, auf die komm sogar ich, und ich bin gebunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Polygamie !!!! Sodom und Gomorra !! Die Sintflut naht, die Welt wird untergehn... OMGnun ja, auf die komm sogar ich, und ich bin gebunden
Dann sollte sie der "Rumäne" lieber nicht auf Grund meines Beitrags testen.bin gespannt wie lange du mit ihr glücklich bist.. die stimmung schwankt sehr bei ihr...
Die hatten wir schon im letzten Jahr.Polygamie !!!! Sodom und Gomorra !! Die Sintflut naht,
ASO...hab Ich wohl verpasstDie hatten wir schon im letzten Jahr.
Also kein Problem!
Dann sollte sie der "Rumäne" lieber nicht auf Grund meines Beitrags testen.
Er erwischt die Mädels oft nicht so gut gelaunt.
das nicht, aber man gönnt sich ja sonst nichtsÄhm mal ne Fraaage......... Seit Ihr alle Millionöseriche?
Ich nicht ! Aber etwas zu sehr Schwanz-gesteuert.Ähm mal ne Fraaage......... Seit Ihr alle Millionöseriche?
da ham ma was gemeinsam...Aber etwas zu sehr Schwanz-gesteuert
Ehe..?Es gibt aber auch andere teure Hobbys mit denen ich nichts am Hut habe.
Mein Großvater sagte immer „wer viel arbeitet muss auch ordentlich essen“ASO...hab Ich wohl verpasst
Na dann, kann man ja wieder weiter knattern...
Ähm mal ne Fraaage......... Seit Ihr alle Millionöseriche?
Wenn du eine politische Karriere avisierst, dann wäre es halt blöd.mal mehr oder weniger mach ich mir um die Rückverfolgbarkeit unseres treibens so manchmal meine gedanken...
In den USA wäre es egal,Wenn du eine politische Karriere avisierst, dann wäre es halt blöd.
Unsere Erlebnisse hier zu Bytes zu bringen, ist wahrscheinlich auch nicht der Verschleierung förderlich.
ICHe bine aber keine Präsedente.....In den USA wäre es egal,