Laufhäuser Laufhaus Fun (vorm. Private fun)

Sie macht auf mich immer den Eindruck, als ob sie irgendwie zugedröhnt ist...
Den Eindruck hatte ich bei Leyla auch.

Ich war mal zu dieser Aktionspreis-Zeit bei ihr. War insofern ein merkwürdiges Erlebnis für mich. Nicht schlecht, sie hat eigentlich absolut alles eingehalten, was besprochen war (und fast mehr).
Aufpreise scheint es bei ihr nicht zu geben. In Bezug auf Anal bin ich mir nicht sicher.

Sie bläst intensiv (NF), aber keinesfalls gefühlvoll. Die Stellungen alle mitgemacht, nur schien sie nach dem anfänglichen Niederschmusen - ihre Zunge hat da keine Hemmungen - während des Aktes immer mehr weggetreten zu sein.

Ein solches Gegenüber, das ich dann nur einseitig bearbeite förderte meine Geilheit nicht allzu sehr, also schwindete meine Erektion. Plötzlich zieht sie den Gummi runter und wollte mein Ding blank einführen - ich bestand jedoch auf den Schutz und habe mir ein neues Kondom aufgesetzt.

Bin nicht mehr auf die Welle aufgesprungen, abspritzen konnte ich leider nicht mehr mit so einem Semi-Steifen.

Die Zeit wurde vollkommen ausgenutzt, fast überzogen.
Ich denke nicht, dass ich nochmal zu ihr hingehen würde.

Zu den damalig überall plakatierten Aktionspreisen gab es keinerlei Diskussionen oder Probleme.

Hat jemand Erfahrungen mit Maya?
Vielen Dank für Eure Antworten.

Hat jemand Erfahrungen mit Maya?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Wer auf Wuzzerl steht ist sicher gut bei ihr aufgehoben. Ich habe mich wieder umgedreht wie ich sie in natura gesehen habe. Sie war mir dann doch zuviel "Rubens".

Wer auf Wuzzerl steht ist sicher gut bei ihr aufgehoben. Ich habe mich wieder umgedreht wie ich sie in natura gesehen habe. Sie war mir dann doch zuviel "Rubens".

Die offene Türe ab 6 Uhr halt ich für ein Gerücht, selbst um 10 - 10:30 stand ich bei dem Laden schon paar Mal vor verschlossener Türe und musst in ein anderes Haus ausweichen.

Die offene Türe ab 6 Uhr halt ich für ein Gerücht, selbst um 10 - 10:30 stand ich bei dem Laden schon paar Mal vor verschlossener Türe und musst in ein anderes Haus ausweichen.
wennst einen Termin mit ihr hast kommst schon rein, die haben auch eine Glocke an der Tür, da kommt dann die Hausdame im schwarzen Negligee und öffnet dir... hab ich selbst schon erlebt :X3:

Zuletzt bearbeitet:
I.W.B.

100430 Standard Service . :quickie:
Das Mädchen hat Eindruck auf mich gemacht. :herzen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Auch wenn ich schon intensivere Begegnungen , beim ersten Treffen hatte , bin ich doch sehr befriedigt von ihr gegangen.
Ein Mädchen mit großen Potenzial würde ich meinen.
Freue mich schon auf die B-Probe mit dieser erotischen jungen Dame.

I.W.B.

Auch wenn ich schon intensivere Begegnungen , beim ersten Treffen hatte , bin ich doch sehr befriedigt von ihr gegangen.
Die ist eh schon seit ca. Einem Jahr im fun bzw in Ottensheim. Hat auch eher nachgelassen servicetechnisch...

I.W.B.

Mit der B-Probe hat sie einen Stammkunden gewonnen. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Lecken und Küssen noch immer tabu?
Lecken habe ich gar nicht probiert.
Aber es ist natürlich eine Sache die noch sehr wünschenswert ist.
Küsse auf den Mund gab es keine, aber auf Körper und Gesicht war kein Problem.
Dafür hat die sich so herrlich mit ihren Mund um meinen Kleinen gekümmert und sie hatte auch kein Problem mit Sperma im Gesicht.

Bei mir hat sie auf jeden Fall punkten können.

Lecken habe ich gar nicht probiert.
Aber es ist natürlich eine Sache die noch sehr wünschenswert ist.
Küsse auf den Mund gab es keine, aber auf Körper und Gesicht war kein Problem.
Dafür hat die sich so herrlich mit ihren Mund um meinen Kleinen gekümmert und sie hatte auch kein Problem mit Sperma im Gesicht.

Bei mir hat sie auf jeden Fall punkten können.
bin gespannt wie lange du mit ihr glücklich bist.. die stimmung schwankt sehr bei ihr...

Zurück
Oben