Laufhäuser Laufhaus Fun (vorm. Private fun)

Hi. Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dieser Dame? Die älteren Berichte zu Leyla kenne ich schon.
Hallo, ich empfand auch keine Veränderungen,
Service ist OK, Ich behandle die Damen mit Respekt, dann passt es auch meistens mit allen. Auch bei Ihr ging ich immer zufrieden raus.
Auch habe ich mich daran gewöhnt, dass sie manchmal ihren Gott anbetet oder sonst was murmelt, kommt mir vor wie Selbstgespräche.
Was mich wirklich stört, ist dass sie an der Tür nicht rot stellt, wenn sie besetzt ist, und daher immer wieder wer anläutet.
Sie hat mir letztens sogar die Tür geöffnet, da lag noch der "Vorläufer" im Bett und schaute etwas verdutzt..

Einzige Veränderung: Bei meinem Erstbesuch bei Ihr war grade eine Hausaktion (Etwa vor einem Jahr?), und eine Stunde soviel kostete, wie jetzt eine halbe. Und frag jetzt nicht, wann mein letzter Besuch bei ihr war, das werde ich NICHT verraten.

Service ist oke.
Mal wirkt sie zugedröhnt, mal etwas cracy..
Mal hat Sie mehr Lust, mal gibts nur das Standard Program. Aufpreis hatt ich nie gezahlt.
Wenn dir das egal is, kanns ganz geil sein, preislich voll okay.

Nicht falsch verstehen, sie ist eine sehr liebe, wir kennen uns schon einige Jahre sehr gut und der Service ist immer ok (außer beim letzten mal, da hatte sie "vergessen", dass sie grad ihre Tage hatte). Aber so richtig auf der Höhe ist sie nie so richtig...

Ich war am Wochenende im LH-Fun.
Besetzung war überschaubar, ich bin dann bei Carina gelandet.
Küssen und Lecken bietet sie nicht an, war mir nicht so wichtig darum bin ich geblieben.
Sie ist ein junges, nettes Mädel. NF ist auch kein Problem solange man von einer Mundvollendung absieht...

Auf der HP wird sie als Masseurin ausgewiesen, das ist sie aber eher nicht, falls jemand deswegen zu ihr wollte....

Hallo,

hier mein erster Bericht. Da ich mich nur 1x Jahr ins Laufhaus traue (bin etwas schüchtern) werden meine Beiträge eher selten ausfallen.
Aber ich versuchs mal:

Bin auf gut Glück ins LH Fun gefahren und die Besetzung war aufgrund der späten Uhrzeit (00:30h) sehr überschaubar.
Da meine Favoritin Lisa nicht anwesend war habe ich mich ohne Recherche für Karina entschieden.
Vorweg die absolut richtige Entscheidung oder ich hatte einfach nur Glück.
Karina ist ein junges hübsches Mädchen wie auf den Bildern auf deren HP. Wir haben 80430 inkl. NF vereinbart und sie hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und ohne Zeitdruck eingehalten. BJ wirklich sehr gut und bei den Stellungen ist Sie gut mitgegangen. Wiederholungsgefahr: 100%

Hallo,

hier mein erster Bericht. Da ich mich nur 1x Jahr ins Laufhaus traue (bin etwas schüchtern) werden meine Beiträge eher selten ausfallen.
Aber ich versuchs mal:

Bin auf gut Glück ins LH Fun gefahren und die Besetzung war aufgrund der späten Uhrzeit (00:30h) sehr überschaubar.
Da meine Favoritin Lisa nicht anwesend war habe ich mich ohne Recherche für Karina entschieden.
Vorweg die absolut richtige Entscheidung oder ich hatte einfach nur Glück.
Karina ist ein junges hübsches Mädchen wie auf den Bildern auf deren HP. Wir haben 80430 inkl. NF vereinbart und sie hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und ohne Zeitdruck eingehalten. BJ wirklich sehr gut und bei den Stellungen ist Sie gut mitgegangen. Wiederholungsgefahr: 100%
Du bist ein richtiger Glückspilz. 1 x im Jahr ins Laufhaus und dann ein Schnäppchen einfangen. Bei meiner Anfrage meinte sie 100430 inkl. Nf....kein lecken, keine Küsse.....

In der Damenliste hab ich die Fotos der LAURA - 3049 - entdeckt. Mir gefallen solche Posen (etwas herrisch, selbstbewusst, überlegen) . Hab sie schon angeschrieben, es kommt aber nur fallweise was zurück). Vielleicht Check ich die nächsten Tage, ob sie wirklich eine Herrin ist,……😜

Gibt es schon erste Erfahrungen zur neu anwesenden Sultana...?
Sultana: soweit ich auf den Fotos erkennen kann ist das die ehemalige Aicha die vor Jahren in Wels residierte. Tolle Frau. Möchte sie bei Gelegenheit gleich mal wieder besuchen. Nicht billig, ist es aber wert.
Alles vorausgesetzt es ist wirklich die ehemalige Aicha.

In der Damenliste hab ich die Fotos der LAURA - 3049 - entdeckt. Mir gefallen solche Posen (etwas herrisch, selbstbewusst, überlegen) . Hab sie schon angeschrieben, es kommt aber nur fallweise was zurück). Vielleicht Check ich die nächsten Tage, ob sie wirklich eine Herrin ist,……😜

Ist die ehemalige Maria von Puchenau. Gibt einige Berichte, Service von super bis lustlos

Zurück
Oben