- Reaktionen
- 538
Wann warst du zuletzt bei dir und wie war der Service?Alles wie immer.
Hat sich nichts verändert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann warst du zuletzt bei dir und wie war der Service?Alles wie immer.
Hat sich nichts verändert.
Hallo, ich empfand auch keine Veränderungen,Hi. Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dieser Dame? Die älteren Berichte zu Leyla kenne ich schon.Leyla - NEU IM HAUS! | Laufhaus Fun
Privatefun Laufhaus | 4050 Traun/Wegscheid | 100% Diskretwww.laufhausfun.at
Aber Service ist immer wenn ich bei ihr war immer voll ok . Vielleicht ist sie ja auch einfach nur ein bisschen cracy .Sie macht auf mich immer den Eindruck, als ob sie irgendwie zugedröhnt ist...
Du bist ein richtiger Glückspilz. 1 x im Jahr ins Laufhaus und dann ein Schnäppchen einfangen. Bei meiner Anfrage meinte sie 100430 inkl. Nf....kein lecken, keine Küsse.....Hallo,
hier mein erster Bericht. Da ich mich nur 1x Jahr ins Laufhaus traue (bin etwas schüchtern) werden meine Beiträge eher selten ausfallen.
Aber ich versuchs mal:
Bin auf gut Glück ins LH Fun gefahren und die Besetzung war aufgrund der späten Uhrzeit (00:30h) sehr überschaubar.
Da meine Favoritin Lisa nicht anwesend war habe ich mich ohne Recherche für Karina entschieden.
Vorweg die absolut richtige Entscheidung oder ich hatte einfach nur Glück.
Karina ist ein junges hübsches Mädchen wie auf den Bildern auf deren HP. Wir haben 80430 inkl. NF vereinbart und sie hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und ohne Zeitdruck eingehalten. BJ wirklich sehr gut und bei den Stellungen ist Sie gut mitgegangen. Wiederholungsgefahr: 100%
Sultana: soweit ich auf den Fotos erkennen kann ist das die ehemalige Aicha die vor Jahren in Wels residierte. Tolle Frau. Möchte sie bei Gelegenheit gleich mal wieder besuchen. Nicht billig, ist es aber wert.Gibt es schon erste Erfahrungen zur neu anwesenden Sultana...?
In der Damenliste hab ich die Fotos der LAURA - 3049 - entdeckt. Mir gefallen solche Posen (etwas herrisch, selbstbewusst, überlegen) . Hab sie schon angeschrieben, es kommt aber nur fallweise was zurück). Vielleicht Check ich die nächsten Tage, ob sie wirklich eine Herrin ist,……
Genau so habe ich sie in ErinnerungIst die ehemalige Maria von Puchenau. Gibt einige Berichte, Service von super bis lustlos
solange du von Ihr keine Zipfelschnupfen bekommstGenau so habe ich sie in Erinnerung
Zusätzlich Gummi Allergie