Laufhäuser Laufhaus Fun (vorm. Private fun)

Ja auf einem alten Rad lernt man das fahren!
oba a grod weils wurscht is wennst umschmeisst......🤸‍♂️🤸‍♀️

A Saubauer sucht se für sein junge Saubärn scho a geduldig belastbare Sau-mam aus, weil er woas , wenn de Sau den junge Spunt drei moa runter schmeisst , der junge Kampe zum saubärn nix mehr taugt..

Geduldig und belastbar hod nix mitn Alter z doarn... und mir do herinnad suchand genau sechane Deern......de wissn wia mir oidn und junga Saubärn tickn...

Zuletzt bearbeitet:
Komme gerade von Anna. Habe nach 5 Minuten wegen Stimmungs- und Lustlosigkeit abgebrochen. So etwas habe ich überhaupt noch nicht erlebt. Spart euch das Geld, auch wenn es nur 50€ sind.
Ich finde es sehr interessant, dass es in BS zwei Damen mit identischen Fotos, aber verschiedenen Namen, Telefonnummern und Preisen gibt:
Ana
Maya

Ich finde es sehr interessant, dass es in BS zwei Damen mit identischen Fotos, aber verschiedenen Namen, Telefonnummern und Preisen gibt:
Ana
Maya
Ist halt die selbe Dame...Das erste Profil hat sie sich privat ersellt und das 2. ist das vom LH Fun gesponsorte.... Mehr Anzeigen... mehr Leute die anfragen....

Trotzdem frech, weil rufst du unter Ana an, kriegst eine halbe Stunde um 80, unter Maya um 150.
Ja eine Frechheit.
Ich hab noch nicht viel positives über die Mädels dort gelesen,
Ich bin kein Geiz ist Geil Typ, 150430 ist halt schon weit weg von den in Oberösterreich üblichen Preisen
Thx für die Info

also, ich hab bisher in diesem haus nur die dienste von "lisa, chinesische masseurin" in anspruch genommen und war vollauf zufrieden! deshalb habe ich auch hier im forum darüber berichtet und war nicht der einzige. verallgemeinerungen aufgrund von einzelerfahrungen sollte man jedenfalls unterlassen, sondern über konkrete erlebnisse berichten - positiv oder negativ, je nachdem.

Zurück
Oben