- Reaktionen
- 313
Spruch kenne ich , habe es nur so aufgefasstIch habe nicht sie als "Altes Rad" bezeichnet, sondern das ist ein allgemeiner Spruch der schon mein Urgroßvater gesagt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spruch kenne ich , habe es nur so aufgefasstIch habe nicht sie als "Altes Rad" bezeichnet, sondern das ist ein allgemeiner Spruch der schon mein Urgroßvater gesagt hat.
oba a grod weils wurscht is wennst umschmeisst......Ja auf einem alten Rad lernt man das fahren!
Ich finde es sehr interessant, dass es in BS zwei Damen mit identischen Fotos, aber verschiedenen Namen, Telefonnummern und Preisen gibt:Komme gerade von Anna. Habe nach 5 Minuten wegen Stimmungs- und Lustlosigkeit abgebrochen. So etwas habe ich überhaupt noch nicht erlebt. Spart euch das Geld, auch wenn es nur 50€ sind.
Ist halt die selbe Dame...Das erste Profil hat sie sich privat ersellt und das 2. ist das vom LH Fun gesponsorte.... Mehr Anzeigen... mehr Leute die anfragen....
Trotzdem frech, weil rufst du unter Ana an, kriegst eine halbe Stunde um 80, unter Maya um 150.Ist halt die selbe Dame...Das erste Profil hat sie sich privat ersellt und das 2. ist das vom LH Fun gesponsorte.... Mehr Anzeigen... mehr Leute die anfragen....
Ja eine Frechheit.Trotzdem frech, weil rufst du unter Ana an, kriegst eine halbe Stunde um 80, unter Maya um 150.
Und spätestenIst halt die selbe Dame...Das erste Profil hat sie sich privat ersellt und das 2. ist das vom LH Fun gesponsorte.... Mehr Anzeigen... mehr Leute die anfragen....
15 Minuten 60euW.S.W.B.
?Carina - MASEURIN -NEU IM HAUS! | Laufhaus Fun
Privatefun Laufhaus | 4050 Traun/Wegscheid | 100% Diskretwww.laufhausfun.at
Sorry, ich kann keine Barbie auf der HP vom Fun finden.
Bist du sicher dass du im Fun warst?
Barbie ist momentan in Leonding im city liveBella, 19 JAHRE - NEU IM HAUS! | Laufhaus Fun
Im Fun. Da war ich heute. Sie ist im fun weil das billiger ist hat sie zu mir gesagt.Wo ist sie jetzt wirklich ??
Hi. Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dieser Dame? Die älteren Berichte zu Leyla kenne ich schon.Leyla - NEU IM HAUS! | Laufhaus Fun