Laufhäuser Laufhaus Fun (vorm. Private fun)

Jennifer, 21 Jahre jung, neu im Laufhaus Fun, in Linz - Wegscheid - Traun!

War heute bei ihr 70430
Preis wäre verlockend.
Optisch : gute skinny figur. Das alter stimmt.
Aber..... kein küssen - lecken geht nicht , gefällt ihr nicht- titten anfassen mag sie nicht- sex, zu erst stemmt sie die beine dagegen von vorne- bei doggy rutscht sie immer nach vorne und die Hand dazwischen.
Also das ganze wäre nicht mal 50€ wert.

0% wiederholung.
Danke für den Bericht. Hab schon überlegt ob ich morgen zu ihr schau. Das lass ich dann.

Jennifer, 21 Jahre jung, neu im Laufhaus Fun, in Linz - Wegscheid - Traun!

War heute bei ihr 70430
Preis wäre verlockend.
Optisch : gute skinny figur. Das alter stimmt.
Aber..... kein küssen - lecken geht nicht , gefällt ihr nicht- titten anfassen mag sie nicht- sex, zu erst stemmt sie die beine dagegen von vorne- bei doggy rutscht sie immer nach vorne und die Hand dazwischen.
Also das ganze wäre nicht mal 50€ wert.

0% wiederholung.

Schade um dein Geld. Scheint den Bericht auf Booksusi zu bestätigen.
Zitat: „Prinzipiell eine hübsche Lady. Aber ich glaub sie macht den Job nicht gerne oder hatte einen schlechten Tag.“

ich hatte heute wieder das Vergnügen, von "Lisa" (chinesische masseurin) verwöhnt zu werden. ein immens gefühlvoller natur-bj (einer der besten aus meiner erfahrung) entspannte mich vor der professionellen massage. sie fragte, wo ich schmerzen habe und behandelte diese gezielt. als sie merkte, dass die massage (eher eine physiotherapie) schmerzte, sagte sie: tut 1 minute weh, dann gut! und sie hat recht behalten.

ich hatte heute wieder das Vergnügen, von "Lisa" (chinesische masseurin) verwöhnt zu werden. ein immens gefühlvoller natur-bj (einer der besten aus meiner erfahrung) entspannte mich vor der professionellen massage. sie fragte, wo ich schmerzen habe und behandelte diese gezielt. als sie merkte, dass die massage (eher eine physiotherapie) schmerzte, sagte sie: tut 1 minute weh, dann gut! und sie hat recht behalten.
Frage kommt die Figur hin was sie bei den Fotos postet?

Heute getestet, sehr empfehlenswert auch die Massage ;)

Kann jemand etwas über den Service von ANA berichten ?

Ich habe gestern mit ihr gesprochen als sie gerade von der Rauchpause zurück in ihr Top ging.
Ihr Popo kam in der engen kurzen Hose sehr gut zur Geltung. Sie ist schlank aber hat große Brüste die wahrscheinlich ohne BH der Erdanziehung schon etwas nachgeben. S

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie macht einen freundlichen Eindruck auf mich und hat sanfte Augen.
Ich finde dass sie eigentlich viel besser aussieht als ihre Bilder es vermuten lassen.

Eigentlich hätte ich sie sofort buchen sollen aber ich bin etwas feige geworden da mein Lauf mit den Neutests etwas abgerissen ist und ich einige unangenehme Ergebnisse hatte .
Jetzt wurmt es mich dass ich sie nicht getestet habe.

Zu Ana kann ich leider nicht wirklich viel Gutes berichten. Sie sieht gut aus und die großen, weichen Naturbrüste sind ein Pluspunkt.
Sonst aber nur ein total stimmungs- und lustloses Erlebnis.
Ich war zwar nur für 15min bei ihr, habe aber nicht viel Hoffnung, dass es bei längerer Buchungsdauer besser wäre.

Mit 50€ war zum Glück nicht viel verloren.

Zu Ana kann ich leider nicht wirklich viel Gutes berichten. Sie sieht gut aus und die großen, weichen Naturbrüste sind ein Pluspunkt.
Sonst aber nur ein total stimmungs- und lustloses Erlebnis.
Ich war zwar nur für 15min bei ihr, habe aber nicht viel Hoffnung, dass es bei längerer Buchungsdauer besser wäre.

Mit 50€ war zum Glück nicht viel verloren.
Das ist Schade.
Aber einen 50ga kann man wirklich schon einmal riskieren. Schon alleine wegen ihren Vorbau .
Die Glocken kommen bei den schlanken Girl extrem gut zur Geltung. 🤩

Zurück
Oben