Laufhäuser Laufhaus Fun (vorm. Private fun)

Mit meinen 1,65 kein Problem 😁 , sie ist schlank ich bin schlank , also ... Die Hauptaction war dann eh in der Horizontalen.
Es hat mehr Vorteile als Nachteile ein Sitzriese zu sein 😂
für den Platz in der Dusche zählt nicht die Körpergröße sondern eher die Schwanzlänge - zur Not kann man den aber in der Dusche irgendwo "wegstecken"
dann geht es sich aus :hmm: :winner: :hurra:

Auf Booksusi und auch im AO Forum steht genug zu ihr, um die Finger weg zu lassen. Es wird mehrfach berichtet, dass die Gute auch ohne fickt.
Ich kann mich auch täuschen, aber ich denke speziell in den LH Fun, LH6 und Puchenau gibt es die meisten SW, die AO anbieten. Darum meide ich diese Häuser und bleib bei meinen Stammmädels in den anderen Etablissements. Aber zu 100 % kann man sich nie sicher sein, dafür steht bei mancher SW der Wert des Geldes über dem der Gesundheit.

Ich habe Ella besucht und alles nur mit Schutz genossen. Besonders die Schwanzmassage war hervorragend. Auch der Sex voll ok. Ich kann sie empfehlen!

Ich kann mich auch täuschen, aber ich denke speziell in den LH Fun, LH6 und Puchenau gibt es die meisten SW, die AO anbieten. Darum meide ich diese Häuser und bleib bei meinen Stammmädels in den anderen Etablissements. Aber zu 100 % kann man sich nie sicher sein, dafür steht bei mancher SW der Wert des Geldes über dem der Gesundheit.
hast du selber im fun schon ao angeboten bekommen? wenn ja, dann sind deine vorbehalte berechtigt. wenn du nur hörensagen und "wo gelesen" weitergibst, dann liegt der verdacht nahe, dass du im interesse "deiner stammmädel in anderen häusern" diese haus anschwärzt.

st du selber im fun schon ao angeboten bekommen? wenn ja, dann sind deine vorbehalte berechtigt. wenn du nur hörensagen und "wo gelesen" weitergibst, dann liegt der verdacht nahe, dass du im interesse "deiner stammmädel in anderen häusern" diese haus anschwärzt.
bitte nicht schon wieder eine AO Diskussion. Wer ohne Ficken will wird sowohl im Fun als auch in den meisten anderen Häusern fündig. Wo es eine Nachfrage gibt, gibt es auch ein Angebot.

In jedem Puff gibt es mehrere Damen die Natur pur machen, also nicht auf einzelne Häuser abzielen! Es gibt sogar welche die Fragen nicht einmal und sitzen ohne einfach auf. Das ganze liegt immer an der Dame und nicht am Haus! Selbst in den Häusern wo angeblich nicht einmal NF erlaubt ist, gibt es immer wieder Mädels die alles OHNE machen.

hast du selber im fun schon ao angeboten bekommen? wenn ja, dann sind deine vorbehalte berechtigt. wenn du nur hörensagen und "wo gelesen" weitergibst, dann liegt der verdacht nahe, dass du im interesse "deiner stammmädel in anderen häusern" diese haus anschwärzt.
Ja, habe ich, als ich nach den Preisen gefragt habe, wurde mir das Angebot gemacht. Daraufhin habe ich sofort das Haus verlassen.

Ich habe mir selbst ein Bild von Ella gemacht und gegen mein eigenes Posting gehandelt, da mir das Mädel optisch zu sehr gefiel.

Gleich vorweg…ich habe Ellas Service nur gummiert genossen und mir wurde weder etwas anderes angeboten noch habe ich explizit danach gefragt.

Terminvereinbarung per Whatsapp war problemlos. 15min für 50€.

Pünktlich angekommen musste ich leider doch 10min auf Ella warten, da sie noch beim Einkaufen war. Aber das Warten hat sich gelohnt. Das kleine zierliche Mädel kam in Jogginghose und Sweatshirt an. Sie sieht aus wie auf den Bildern, nur dass ihre Haare jetzt einen Grünton haben. Etwas wie Billie Eilish in blond.

Nach der Geldübergabe zogen wir uns beide aus und Ella sieht echt spitze aus. Klein, zierlich, knackiger Hintern und kleine feste Brüste.
Dann ging es recht schnell zur Sache. Der gekonnte Blowjob gummiert brachte mich schön in Stimmung und auch der Sex mit Ella war klasse.
Nach dem problemlosen Stellungswechsel brauchte ich nicht lange bis zum Abschluss.

Wenn auch nur für 15min, so hatte ich doch für 50€ Sex mit einem jungen, hübschen Mädchen. Alles in Allem top.

Ich werde mich vielleicht in Zukunft mäßigen mit allzu schnellen Vorurteilen.

Ich habe mir selbst ein Bild von Ella gemacht und gegen mein eigenes Posting gehandelt, da mir das Mädel optisch zu sehr gefiel.

Gleich vorweg…ich habe Ellas Service nur gummiert genossen und mir wurde weder etwas anderes angeboten noch habe ich explizit danach gefragt.

Terminvereinbarung per Whatsapp war problemlos. 15min für 50€.

Pünktlich angekommen musste ich leider doch 10min auf Ella warten, da sie noch beim Einkaufen war. Aber das Warten hat sich gelohnt. Das kleine zierliche Mädel kam in Jogginghose und Sweatshirt an. Sie sieht aus wie auf den Bildern, nur dass ihre Haare jetzt einen Grünton haben. Etwas wie Billie Eilish in blond.

Nach der Geldübergabe zogen wir uns beide aus und Ella sieht echt spitze aus. Klein, zierlich, knackiger Hintern und kleine feste Brüste.
Dann ging es recht schnell zur Sache. Der gekonnte Blowjob gummiert brachte mich schön in Stimmung und auch der Sex mit Ella war klasse.
Nach dem problemlosen Stellungswechsel brauchte ich nicht lange bis zum Abschluss.

Wenn auch nur für 15min, so hatte ich doch für 50€ Sex mit einem jungen, hübschen Mädchen. Alles in Allem top.

Ich werde mich vielleicht in Zukunft mäßigen mit allzu schnellen Vorurteilen.

Wenn das Schreiben des Berichts mehr Zeit in Anspruch nimmt, als der Besuch im LH.... :haha:

Ja, habe ich, als ich nach den Preisen gefragt habe, wurde mir das Angebot gemacht. Daraufhin habe ich sofort das Haus verlassen.
was ich einfach nicht kapiere?
wenn ich alles mit Kondom mache kann es mir doch völlig egal sein wenn das vorher ein gummilosen Schwanz drinnen war.
(weil deswegen ja das Kondom)
- oder ist das so eine faktenbefreite Prizipsache :lehrer: :hmm: :kopfklatsch: :schulterzuck:

wenn ich alles mit Kondom mache kann es mir doch völlig egal sein wenn das vorher ein gummilosen Schwanz drinnen war.
- oder ist das so eine faktenbefreite Prizipsache :lehrer: :hmm: :kopfklatsch: :schulterzuck:

Naja ehrlich gesagt sehe ich das ganze nicht so easy wie du - ich will auch keine nehmen, die womöglich Krankheiten hat - auch nicht mit Gummi.
Mir wäre das Risiko da auch etwas zu groß, wenn ich das im Vorhinein weiß.
Aber das darf jeder für sich selbst entscheiden.

Lecken wollen ja auch die meisten ( kann mir nicht vorstellen dass sie ein Lecktuch verwenden möchten )

Liebe Leute für dieses Thema gibt es eigene Thread und daher muss man nicht immer wieder mit der selben Diskussion anfangen, Wenn es jemanden stört dann soll er sich den richtigen Thread suchen wo das Thema passt.

Abgesehen davon kann die SW dadurch HPV Viren bekommen welche sie übertragen kann und diese zu Krebs führen!!!

Jennifer, 21 Jahre jung, neu im Laufhaus Fun, in Linz - Wegscheid - Traun!

War heute bei ihr 70430
Preis wäre verlockend.
Optisch : gute skinny figur. Das alter stimmt.
Aber..... kein küssen - lecken geht nicht , gefällt ihr nicht- titten anfassen mag sie nicht- sex, zu erst stemmt sie die beine dagegen von vorne- bei doggy rutscht sie immer nach vorne und die Hand dazwischen.
Also das ganze wäre nicht mal 50€ wert.

0% wiederholung.

Zurück
Oben