Ich habe mir selbst ein Bild von
Ella gemacht und gegen mein eigenes Posting gehandelt, da mir das Mädel optisch zu sehr gefiel.
Gleich vorweg…ich habe Ellas Service nur gummiert genossen und mir wurde weder etwas anderes angeboten noch habe ich explizit danach gefragt.
Terminvereinbarung per Whatsapp war problemlos. 15min für 50€.
Pünktlich angekommen musste ich leider doch 10min auf Ella warten, da sie noch beim Einkaufen war. Aber das Warten hat sich gelohnt. Das kleine zierliche Mädel kam in Jogginghose und Sweatshirt an. Sie sieht aus wie auf den Bildern, nur dass ihre Haare jetzt einen Grünton haben. Etwas wie Billie Eilish in blond.
Nach der Geldübergabe zogen wir uns beide aus und Ella sieht echt spitze aus. Klein, zierlich, knackiger Hintern und kleine feste Brüste.
Dann ging es recht schnell zur Sache. Der gekonnte Blowjob gummiert brachte mich schön in Stimmung und auch der Sex mit Ella war klasse.
Nach dem problemlosen Stellungswechsel brauchte ich nicht lange bis zum Abschluss.
Wenn auch nur für 15min, so hatte ich doch für 50€ Sex mit einem jungen, hübschen Mädchen. Alles in Allem top.
Ich werde mich vielleicht in Zukunft mäßigen mit allzu schnellen Vorurteilen.