- Reaktionen
- 2.247
- Checks
- 2
Habe mir im "Raum" vertan, sorry!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LisaDas Foto von BookSusi.com, am schwarzen Bett kommt ihr am nächsten
Die öffentliche Frage ob wer ein Zimmer für private Prostitution hat ist aber nicht ernst gemeint ?Suche Zimmer in Laufhaus/Bordell im Südburgenland oder in der Südoststeiermark aber auch privat, wo ich arbeiten kann.
Hat jemand eine Idee, eine Empfehlung, Verbindungen, ein freies Zimmer oder alternative Vorschläge?
Dafür passt der Forenbereich. Wer außer die OÖer soll Infos über die angefragte Region haben?Die öffentliche Frage ob wer ein Zimmer für private Prostitution hat ist aber nicht ernst gemeint ?
Verstehe ich jetzt nicht. Warum wisst ihr in Oberösterreich nicht wo es freie Zimmer im Burgenland oder in der Steiermark gibt.Dafür passt der Forenbereich. Wer außer die OÖer soll Infos über die angefragte Region haben?
Komme gerade von Anna. Habe nach 5 Minuten wegen Stimmungs- und Lustlosigkeit abgebrochen. So etwas habe ich überhaupt noch nicht erlebt. Spart euch das Geld, auch wenn es nur 50€ sind.Kann jemand etwas über den Service von ANA berichten ?
Anna - NEU IM HAUS! | Laufhaus Fun
Privatefun Laufhaus | 4050 Traun/Wegscheid | 100% Diskretwww.laufhausfun.at
Ich habe gestern mit ihr gesprochen als sie gerade von der Rauchpause zurück in ihr Top ging.
Ihr Popo kam in der engen kurzen Hose sehr gut zur Geltung. Sie ist schlank aber hat große Brüste die wahrscheinlich ohne BH der Erdanziehung schon etwas nachgeben. S
Sie macht einen freundlichen Eindruck auf mich und hat sanfte Augen.
Ich finde dass sie eigentlich viel besser aussieht als ihre Bilder es vermuten lassen.
Eigentlich hätte ich sie sofort buchen sollen aber ich bin etwas feige geworden da mein Lauf mit den Neutests etwas abgerissen ist und ich einige unangenehme Ergebnisse hatte .
Jetzt wurmt es mich dass ich sie nicht getestet habe.
da geb ich dir vollkeommen recht! hab sie heute wieder besucht und bin mehr als befriedigt worden. hab bereits mehrfach berichtet, daher erspare ich mir diesmal die details. es gibt hier eh genug "beitragszahlsammler".Die China Lisa ist der einzige Sonnenschein dort im Haus
Das Laufhaus hat die Mietpreise angehoben. Es könnte sich künftig auf die "Qualität" der SW auswirken.in diesem Laufhaus herrscht im Moment generell ein ganz komische Stimmung, hab letzte Woche auch gleich wieder den Retourgang eingelegt - ich wurde noch nie so unfreundlich und genervt von einer Dame begrüßt. Die China Lisa ist der einzige Sonnenschein dort im Haus
Die war und ist nicht auf der Hompage?Ich habe gestern Tiffany (früher Mary) besucht. Die Bilder sind zwar schon etwas älter aber eine quirlige, hübsche Spanierin. Nicht dünn, nicht dick, alles dort wo es hingehört und sehr nett. Kurzum immer einen Besuch wert.
Aber jetzt was anderes: wenn das Schild rot ist und darauf besetzt steht dann ist das so. Der Kollege welche trotzdem Sturm geläutet muss farbenblind und der deutschen Sprache nicht mächtig sein.
Ist mir auch schon das eine oder andere Mal passiert. Aber nicht hierIch habe gestern Tiffany (früher Mary) besucht. Die Bilder sind zwar schon etwas älter aber eine quirlige, hübsche Spanierin. Nicht dünn, nicht dick, alles dort wo es hingehört und sehr nett. Kurzum immer einen Besuch wert.
Aber jetzt was anderes: wenn das Schild rot ist und darauf besetzt steht dann ist das so. Der Kollege welche trotzdem Sturm geläutet muss farbenblind und der deutschen Sprache nicht mächtig sein.
Hi, die Auswirkung spürt MANN schon. Bis auf drei Damen sind alle ausgezogen. Tote Zimmer im Haus.Das Laufhaus hat die Mietpreise angehoben. Es könnte sich künftig auf die "Qualität" der SW auswirken.
Also auch wenn sie 40+ ist , können sich manche 18+ ein Scheibchen in punkto Optik und Service abschneiden.Die Dame ist aber sicher schon 40+?
Ja auf einem alten Rad lernt man das fahren!Also auch wenn sie 40+ ist , können sich manche 18+ ein Scheibchen in punkto Optik und Service abschneiden.
Sie als altes Rad zu bezeichnen ist höflich ausgedrückt nicht sehr charmant. Ob sie 40+ ist weiß ich nicht ( wirkt auf jeden Fall jünger ) .Ja auf einem alten Rad lernt man das fahren!
Ich habe nicht sie als "Altes Rad" bezeichnet, sondern das ist ein allgemeiner Spruch der schon mein Urgroßvater gesagt hat.Sie als altes Rad zu bezeichnen ist höflich ausgedrückt nicht sehr charmant. Ob sie 40+ ist weiß ich nicht ( wirkt auf jeden Fall jünger ) .
Sicher hat es auch seinen Reiz seinen Schwanz in eine 18jahrige zu schieben , aber puncto Service können die meisten Youngsters den Erfahrenen nicht das Wasser reichen ( meine Erfahrungen nach 30 Jahren Pay6 )