Laufhäuser Laufhaus Fun (vorm. Private fun)

die Ana Ana - NEU IM HAUS! | Laufhaus Fun hat einen extrem guten Body, sehr slim mit riesigen Natur Brüsten, das sieht man auf den Fotos gar nicht richtig. Ohne Makeup sieht sie meiner Meinung noch viel hübscher aus als auf den Fotos. Also wirklich ein optisches Highlight. NF gegen Aufpreis möglich, keine ZK nur Körperküsse, Service war ok, ist aber eher emotionslos bei der Sache, man sollte also keine zu hohen Ansprüche stellen oder Erwartungen haben.
 
die Ana Ana - NEU IM HAUS! | Laufhaus Fun hat einen extrem guten Body, sehr slim mit riesigen Natur Brüsten, das sieht man auf den Fotos gar nicht richtig. Ohne Makeup sieht sie meiner Meinung noch viel hübscher aus als auf den Fotos. Also wirklich ein optisches Highlight. NF gegen Aufpreis möglich, keine ZK nur Körperküsse, Service war ok, ist aber eher emotionslos bei der Sache, man sollte also keine zu hohen Ansprüche stellen oder Erwartungen haben.
Kein Küssen und NF nur gegen Aufpreis…da werden gleich wieder alle aufschreien.
Aber in diesem Haus würde ich das eher als Vorteil sehen, da es so den Anschein macht als würd sie kein AO anbieten.
Oder täusch ich mich?
 
da es so den Anschein macht als würd sie kein AO anbieten.
Oder täusch ich mich?
ich habe nicht dezidiert nachgefragt, sie hat aber nicht den Eindruck gemacht. Bei Aufpreis für NF u. kein Küssen dreh ich für normal auch wieder um, aber die Optik war herrlich und sie war auch die einzige Dame im Haus die geöffnet hat, obwohl kein einziges Auto am Parkplatz stand waren 2 Damen besetzt und die anderen haben nicht geöffnet.
 
@Mitglied #484907 Das ist die hier die sowieso öfters im Fun ist. Haben nur andere Fotos (oder falsche) genommen und den Namen leicht geändert.
Also, bei dieser Jessica war ich schon im Fun.
Aber ich meine die Jessica in den rechten drei bildern auf Booksusi;
die Dame von den linken Bildern kenn ich jetzt nicht. So habe ich sie nicht in Erinnerung.
Sie war nur kurz im Fun, ist dann nach Puchenau, von wo sie nun wieder verschwunden ist.
Vom Typ her ganz lieb, sehr gut deutsch, Ich fühlte mich bei Ihr wie bei einer Anfängerin, die den ersten Freier hat:
Sie konnte nicht gscheit blasen, gab mir den Pirelli in die Hand, weil sie nicht weiß wie man den rauftut...
Hatte keine Gleitchreme für den Analverkehr der ausgemacht war...
Zum normalen GV kam es dann auch nicht, weil mir die Geilheit vergangen ist und die Erektion verloren gegangen ist.
Keine Empfehlung von mir. Außer es schreibt hier wer, dass sie sich gebessert und eingearbeitet hat.
Aber nicht vergessen:
Wie immer meine eigene Meinung, und das Empfinden ist ja bei jedem anders.
Ich gönne es jeden, dem die Jessica gefällt, und der es besser hatte bei ihr.
 
Ich fühlte mich bei Ihr wie bei einer Anfängerin, die den ersten Freier hat:
Sie konnte nicht gscheit blasen, gab mir den Pirelli in die Hand, weil sie nicht weiß wie man den rauftut...
Hatte keine Gleitchreme für den Analverkehr der ausgemacht war...
also ich glaube die hat dich nur verarscht oder hatte etwas intus, die ist doch seit vielen Jahren im Geschäft und hat wahrscheinlich schon tausende Schwänze geblasen, es gibt unzählige Berichte von ihr in einschlägigen Foren. Die Fotos auf der Fun website sind Fake, vermutlich um neue Kunden anzulocken, ist aber nicht besonders intelligent wenn man in Book Susi dann die echten Fotos verwendet mit der selben Telefon Nr......
 
Ich denke auch das es eine Masche von ihr ist wenn sie bereits zu viele Kunden hatte.
Hatte sie bei mir auch versucht, hatte ihr aber ein Red Bull mitgenommen, da steht sie drauf.
Und nicht vergessen Red Bull verleiht...
 
Die Auswahl im Haus ist zwar etwas begrenzt, aber dafür gibt es für kurze Erlebnisse durchaus noch gute Preise.
Hin und wieder kann man sich das durchaus gönnen.
 
Lilly (Spain)
optik: doch deutlich mehr als vermutet - kann man als mollig bezeichnen - nicht so mein Ding

Positiv: hat singend die Tür geöffnet, auch sonst sehr freundlich
BJ ansatzweise gut - sie könnte es
hat sich bereits erklärt für zusammen duschen (zuvor Absagen bei 3 anderen)

negativ:
NF war eigentlich beim Preis 100430 mitverhandelt (über WA), ich musst dann aber noch 20 extra zahlen (BJ mit Condom geht gar nicht!)
zusammen Duschen war sehr kurz
BJ wurde nach einer min. bereits beendet
man spürt beim Penetrieren so gut wie nix (es wurde auch noch Gleitgel aufgetragen - wieso?) - bin aber normal gebaut

im Zimmer (ganz oben) gefühlte 32 Grad - keine Klimaanlage

also keine WH!
 
 SUNNY wäre zwar für heute gelistet aber sie ist leider nicht vor Ort gewesen.
Sonst hat mich keine dort gereizt.
 
wer einen gefühlvollen naturblowjob liebt, ist bei der chinesin "lisa" gut aufgehoben. ihre zungen- und lippenakrobatik schlägt alles, was ich in dieser beziehung in letzter zeit genießen durfte. preis 100430, sie ist - wie nicht anders zu ewrarten - nicht mehr jung.
 
wer einen gefühlvollen naturblowjob liebt, ist bei der chinesin "lisa" gut aufgehoben. ihre zungen- und lippenakrobatik schlägt alles, was ich in dieser beziehung in letzter zeit genießen durfte. preis 100430, sie ist - wie nicht anders zu ewrarten - nicht mehr jung.
Das kann ich bestätigen, Lisas Französisch Kenntnisse sind unbeschreiblich.
Sie ist jedoch auch eine begnadete Masseurin, welche mir schon so manche Rückenschmerzen wegmassiert hat.
Ich war auch schon mal nur zum Massieren bei Ihr. Alleine der Gedanke an Sex hat mir damals Schmerzensschreie entlockt.
 
Zurück
Oben