- Reaktionen
- 208
@Mitglied #484907 Das ist die hier die sowieso öfters im Fun ist. Haben nur andere Fotos (oder falsche) genommen und den Namen leicht geändert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Full Service - also wie scheinbar üblich im Fun eine die sich auch ohne nehmen lässt@Mitglied #484907 Das ist die hier die sowieso öfters im Fun ist. Haben nur andere Fotos (oder falsche) genommen und den Namen leicht geändert.
Bietet soliden Service.Full Service - also wie scheinbar üblich im Fun eine die sich auch ohne nehmen lässt
Alles? Inkl. einem Andenken, dass mich zum Arzt bringt oder?Bietet soliden Service.
Gegen ein kleine extra bekommst bei Jessica alles.
Kein Küssen und NF nur gegen Aufpreis…da werden gleich wieder alle aufschreien.die Ana Ana - NEU IM HAUS! | Laufhaus Fun hat einen extrem guten Body, sehr slim mit riesigen Natur Brüsten, das sieht man auf den Fotos gar nicht richtig. Ohne Makeup sieht sie meiner Meinung noch viel hübscher aus als auf den Fotos. Also wirklich ein optisches Highlight. NF gegen Aufpreis möglich, keine ZK nur Körperküsse, Service war ok, ist aber eher emotionslos bei der Sache, man sollte also keine zu hohen Ansprüche stellen oder Erwartungen haben.
ich habe nicht dezidiert nachgefragt, sie hat aber nicht den Eindruck gemacht. Bei Aufpreis für NF u. kein Küssen dreh ich für normal auch wieder um, aber die Optik war herrlich und sie war auch die einzige Dame im Haus die geöffnet hat, obwohl kein einziges Auto am Parkplatz stand waren 2 Damen besetzt und die anderen haben nicht geöffnet.da es so den Anschein macht als würd sie kein AO anbieten.
Oder täusch ich mich?
Full Service heißt aber nicht zwangsgedrungen AO.Full Service - also wie scheinbar üblich im Fun eine die sich auch ohne nehmen lässt
Du glaubst auch nur an das gute im Menschen, aber da muss ich dich leider enttäuschen. Jedes der „Full Service“ Girls findest auch im AO Forum.Full Service heißt aber nicht zwangsgedrungen AO.
Ich glaube das schreiben viele einfach nur als Standard um mehr Kunden anzulocken.
vielen Dank für die Info - die neuen Bilden (falls echt) sind doch deutlich besser als die vorherigen@Mitglied #484907 Das ist die hier die sowieso öfters im Fun ist. Haben nur andere Fotos (oder falsche) genommen und den Namen leicht geändert.
Weiß nicht worauf du anspielst, Arzt hab ich keinen aufgesuchtAlles? Inkl. einem Andenken, dass mich zum Arzt bringt oder?
Also, bei dieser Jessica war ich schon im Fun.@Mitglied #484907 Das ist die hier die sowieso öfters im Fun ist. Haben nur andere Fotos (oder falsche) genommen und den Namen leicht geändert.
also ich glaube die hat dich nur verarscht oder hatte etwas intus, die ist doch seit vielen Jahren im Geschäft und hat wahrscheinlich schon tausende Schwänze geblasen, es gibt unzählige Berichte von ihr in einschlägigen Foren. Die Fotos auf der Fun website sind Fake, vermutlich um neue Kunden anzulocken, ist aber nicht besonders intelligent wenn man in Book Susi dann die echten Fotos verwendet mit der selben Telefon Nr......Ich fühlte mich bei Ihr wie bei einer Anfängerin, die den ersten Freier hat:
Sie konnte nicht gscheit blasen, gab mir den Pirelli in die Hand, weil sie nicht weiß wie man den rauftut...
Hatte keine Gleitchreme für den Analverkehr der ausgemacht war...
in dieser kleinen engen Duschkabinehat sich bereits erklärt für zusammen duschen
Das kann ich bestätigen, Lisas Französisch Kenntnisse sind unbeschreiblich.wer einen gefühlvollen naturblowjob liebt, ist bei der chinesin "lisa" gut aufgehoben. ihre zungen- und lippenakrobatik schlägt alles, was ich in dieser beziehung in letzter zeit genießen durfte. preis 100430, sie ist - wie nicht anders zu ewrarten - nicht mehr jung.