Laufhäuser Laufhaus Fun (vorm. Private fun)

Ich weiß nicht recht. Irgendetwas läuft in dem Schuppen gewaltig schief . Da halten sich die Mädels nie lange auf.
Mit der barbie hab ich gesprochen ( laufhaus ottensheim) sie kommt nicht mehr ins fun weil die chefin sie auf der webseite lässt obwohl sie gar nicht da ist. Sie bleibt jetzt in ottensheim.
Hätte die zwei Lilli und die andere angeschrieben gestern vormittag. Die nachricht haben sie er um 14:00 gelesen und zurückgeschrieben ( bin jetzt da)
Um 10:00 war ich dort da hat die putzfrau ( so war so angezogen) mich halb fertig gemacht weil sie gesehen hat das ich bei den zwei mädels vor der tür stehe aber bei beiden besetzt ist. Ich soll mir einen termin machen den einfach so vorbeikommen geht nicht.

Darum bin ich dann mach ottensheim.
Ins fun werde icj nicht mehr fahren.
Lg
 
Mit der barbie hab ich gesprochen ( laufhaus ottensheim) sie kommt nicht mehr ins fun weil die chefin sie auf der webseite lässt obwohl sie gar nicht da ist. Sie bleibt jetzt in ottensheim.
Hätte die zwei Lilli und die andere angeschrieben gestern vormittag. Die nachricht haben sie er um 14:00 gelesen und zurückgeschrieben ( bin jetzt da)
Um 10:00 war ich dort da hat die putzfrau ( so war so angezogen) mich halb fertig gemacht weil sie gesehen hat das ich bei den zwei mädels vor der tür stehe aber bei beiden besetzt ist. Ich soll mir einen termin machen den einfach so vorbeikommen geht nicht.

Darum bin ich dann mach ottensheim.
Ins fun werde icj nicht mehr fahren.
Lg
Ich hoffe es kommt noch ein Erlebnisbericht aus Ottensheim 😅
 
sie kommt nicht mehr ins fun weil die chefin sie auf der webseite lässt obwohl sie gar nicht da ist. Sie bleibt jetzt in ottensheim.
ich sehe sie nicht auf der website vom Fun, aber auf der website vom "das-laufhaus Pasching" ist sie gelistet, scheint wahrscheinlich dort auch gebucht zuhaben ist dann nicht erschienen und um 10:00 triffst du fast in jedem Laufhaus nur die Putzfrau an :rofl:, ist eher selten das die Girls vor 11:00 arbeiten.
 
.....
Hätte die zwei Lilli und die andere angeschrieben gestern vormittag. Die nachricht haben sie er um 14:00 gelesen und zurückgeschrieben ( bin jetzt da)
Um 10:00 war ich dort da hat die putzfrau ( so war so angezogen) mich halb fertig gemacht weil sie gesehen hat das ich bei den zwei mädels vor der tür stehe aber bei beiden besetzt ist. Ich soll mir einen termin machen den einfach so vorbeikommen geht nicht.

Darum bin ich dann mach ottensheim.
Ins fun werde icj nicht mehr fahren.
Lg
Kannst du bitte so schreiben, dass man das auch lesen kann. In ganzen Sätzen mit Interpunktionen und Groß- Kleinschreibung.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du bitte so schreiben, dass man das auch lesen kann. In ganzen Sätzen mit Interpunktionen und Groß- Kleinschreibung.
Danke
Lieber fred.. ich bekomme natürlich mit das du denn Forums Polizisten hier spielst und alles und jeden hier aufmerksam machst - zu wenig Berichte- zu viele Fragen- rechtschreibfehler- aber bitte spar dir das ab und zu. Überspringe diese Nachrichten bitte und spiel dich nicht sooo viel auf. Danke!
 
ich sehe sie nicht auf der website vom Fun, aber auf der website vom "das-laufhaus Pasching" ist sie gelistet, scheint wahrscheinlich dort auch gebucht zuhaben ist dann nicht erschienen und um 10:00 triffst du fast in jedem Laufhaus nur die Putzfrau an :rofl:, ist eher selten das die Girls vor 11:00 arbeiten.
Die Barbie war früher im Fun. Ist jetzt nicht mehr dort!! Arbeitet jetzt im Laufhaus Ottensheim. Wiederholung 100% echt klasse!!
Im Fun ist sie nicht mehr weil die Chefin dort einen Schaden hat. Laut ihr.
 
Lieber fred.. ich bekomme natürlich mit das du denn Forums Polizisten hier spielst und alles und jeden hier aufmerksam machst - zu wenig Berichte- zu viele Fragen- rechtschreibfehler- aber bitte spar dir das ab und zu. Überspringe diese Nachrichten bitte und spiel dich nicht sooo viel auf. Danke!
Das lass ich mir von dir nicht verbieten.
Aber du hast es jetzt eh auf meine Ignoliste geschafft, und somit Ruhe von mir.
 
Lieber fred.. ich bekomme natürlich mit das du denn Forums Polizisten hier spielst und alles und jeden hier aufmerksam machst - zu wenig Berichte- zu viele Fragen- rechtschreibfehler- aber bitte spar dir das ab und zu. Überspringe diese Nachrichten bitte und spiel dich nicht sooo viel auf. Danke!
Da muss ich dem @Mitglied #32197 aber schon recht geben. Ich find's einfach respektlos gegenüber den anderen Usern wenn man ein Posting abschickt welches man 3x lesen muss bevor man kapiert um was es geht...nur weil man zu faul ist es vielleicht vor dem Abschicken mal kurz zu überfliegen
 
Da muss ich dem @Mitglied #32197 aber schon recht geben. Ich find's einfach respektlos gegenüber den anderen Usern wenn man ein Posting abschickt welches man 3x lesen muss bevor man kapiert um was es geht...nur weil man zu faul ist es vielleicht vor dem Abschicken mal kurz zu überfliegen
Ich habe den post genau nach dem besuch im auto geschrieben. Hab ihn mir nicht nochmal durchgelesen. Wollte gleich einen schreiben bevor ich vergesse. Ist das jetzt so schlimm. Schreibt man nix passt es nicht , fragt man was passt es nicht weil man keinen bericht schreibt, schreibt man einen bericht mit rechtschreibfehler passt es auch nicht????

Aber das thema hat sich zum glück erledigt da ich nicht mehr wegen jeder kleinigkeit aufmerksam gemacht werde vom Fredi.

Danke fürs ignorieren!!
 
LILI ***53335 - Sehr hübsch, für mich ein Tick zu viel Abfertigung
80430, Die Fotos sind frisch, das ist die dieswöchige Bettdecke - Jemand sollte sie noch testen finde ich ;)

Um aufs Thema zurückzukommen ein kurzer Bericht. Konnte die Tage nur mal am Nachmittag bei Affenhitze hin, vermeide ich normal aber nicht nur ihr wart neugierig auf die Kleine.
Termin 20 min zuvor angefragt, halbe Stunde mit Lecken kein Problem. Ich war erst das zweite mal in diesem Schuppen, er ist doch ziemlich schäbig. Dann war bei ihr noch die Kollegin von vis a vis auf ihrem Bett.. die Begrüßungssitation war eigenartig, ja ich Termin.

Die Initiative zur Dusche ging von mir aus, find ich auch strange. Dann hat eigentlich alles gepasst, frisches Tuch am Bett, Kommunikation gut auf Deutsch möglich, Englisch geht nicht. Sie ließ sich von mir sehr gut verspeisen, wurde gut feucht dabei, duldete Finger in ihr aber über den Gipfel gings glaub ich trotzdem nicht. Egal, hat mir gut gefallen.

Ohne Umschweife wollte ich gleich GV. Es musste nur wenige Male repetiert werden, bis die Ladung durchs Rohr schoss, während sie sich mit weit gespreizten Beinen die Klitoris rieb.

Rausgezogen hat sie ihn dann sofort. Die Abnahme des Pirellis hat sie noch erledigt, dann sprang sie schon zur Tür, um auf grün zu stellen. Glaub in dem Laden ist das allgemein so, Kommen = Gehen. Aber OK, ich hätt's ja auch länger hinauszögern dürfen, sie machte jedenfalls keinen Stress während der Aktion.

Aber zum Stammmädchen fehlt's halt noch. Jung ist sie, schönes Gesicht, aber so die Chemie, dass ich sofort wieder hinmüsste, kam nicht auf.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Das lass ich mir von dir nicht verbieten.
Aber du hast es jetzt eh auf meine Ignoliste geschafft, und somit Ruhe von mir.
Lieber Herr Forums-Polizist. (Das Wort ist Perfekt für Fred) Ich hoffe auf der Liste bin ich auch! Möchte auch Ruhe von dir. Wenn nicht bitte schreib mich auf drauf auf deine Liste. Danke.
 
Zurück
Oben