Laufhäuser Laufhaus Fun (vorm. Private fun)

Mir stellt sich mittlerweile die Frage, ob in dem Haus ausschließlich AO Mädls gastieren und warum die Nachfrage danach derart groß zu sein scheint?

Ella würd mich schwer interessieren, aber fickt auch wieder ohne Gummi, Red-Flag und weg.

Oder bin ich total auf dem Holzweg und es machen eh die Meisten mit ein paar Ausnahmen (Damen/Häuser)?

In meiner doch schon langjährigen Erfahrung im Paysex-Bereich sind mir nur einige wenige Damen (glaube sie an einer Hand abzählen zu können) untergekommen, die zu AO bereit waren. Aber man braucht nur auf Seiten wie www.ohne-service.com zu schauen,um festzustellen, das die Nachfrage (und auch das Angebot) danach groß zu sein scheint...

In meiner doch schon langjährigen Erfahrung im Paysex-Bereich sind mir nur einige wenige Damen (glaube sie an einer Hand abzählen zu können) untergekommen, die zu AO bereit waren. Aber man braucht nur auf Seiten wie www.ohne-service.com zu schauen,um festzustellen, das die Nachfrage (und auch das Angebot) danach groß zu sein scheint...
Es sind 50% die es ohne machen ( manche mit , manche ohne Aufschlag ) .

Es sind 50% die es ohne machen ( manche mit , manche ohne Aufschlag ) .
Das glaube ich nicht. Ich weiß aus einigen Gesprächen, dass sich die Mädchen maßlos aufregen permanent auf AO angesprochen zu werden. Und dann wundern sich die Freier wenn sie geblockt werden.

Keine Ahnung warum so viele AO wollen, für mich ist das ein absolutes NoGo. Und viele der Mädchen lehnen es auch ab weil sie auf ihre Gesundheit achten.

Kann ich nicht verstehen. Denken die alle nicht was man sich da alles holen kann? 😳🙈
Gegenfrage : Auch wenn die Ansteckungsgefahr bei AO Sex am höchsten ist , was meinst wie sieht es bei NF ( vor allem bei viel Zahneinsatz ) , Schlecken und CIM aus? Das ganze ist eine etwas scheinheilige Diskussion. Der Deckel ( alle sechs
Wochen ) bietet auch nur trügerische Sicherheit

Gegenfrage : Auch wenn die Ansteckungsgefahr bei AO Sex am höchsten ist , was meinst wie sieht es bei NF ( vor allem bei viel Zahneinsatz ) , Schlecken und CIM aus? Das ganze ist eine etwas scheinheilige Diskussion. Der Deckel ( alle sechs
Da geb ich dir absolut recht

Gebe ich Dir recht. Die einzige Infektion, die ich mir jemals eingefangen habe (Tripper) war nachdem ich bei einer Dame NF hatte...

Kann ich nicht verstehen. Denken die alle nicht was man sich da alles holen kann? 😳🙈
Die Damen holen sich ja fast nix spürbares....ergo sie merken ja oft nicht das sie nen Tripper haben und wenn dann gibts ja Antibiotika welche sie in Ihrem Handgepäck dabei haben...
Die Damen haben viel mehr Angst vor Herpes ..Oral wie Vaginal...weil das sieht Mann .,.... und wenns mal ganz graß is..bleiben Sie halt mal ne weile zu Hause.....
bis jetzt is mir noch nich viel untergekommen, das eine Freier hier eine wegen Tripper angeschwärzt hätte....

Tripper geht nur so um weil viele Angst haben zum Arzt zu gehn.. ich geh da sofort hin, bekomme dann sofort Antibiotika und der Spuk ist in 2 Tagen vorbei.

im leben war es 3x... ich mache aber kein AO.... und wenn eine hustet lass ich sie nicht ohne gummi blasen... zu viel antibiotika ist nicht gut...
merkst eh wenns beim pinkeln brennt oder eitrigen ausfluss hast... hast tripper

so jz zurück zum thema
Ne schöne Überleitung. XD

War schon jemand bei der ominösen Barby ? Hätte gefragt für Termin für morgen, antwortet, dass sie nicht weiß, ob sie morgen arbeitet ... keine ahnung, wie lange das Haus dieses spiel noch spielen mag oder ist sie inzwischen eh dort und auch im Einsatz?

Mir stellt sich mittlerweile die Frage, ob in dem Haus ausschließlich AO Mädls gastieren und warum die Nachfrage danach derart groß zu sein scheint?

Ella würd mich schwer interessieren, aber fickt auch wieder ohne Gummi, Red-Flag und weg.

Oder bin ich total auf dem Holzweg und es machen eh die Meisten mit ein paar Ausnahmen (Damen/Häuser)?
Hast du sie gefragt ob sie AO macht oder ist das deine Vermutung?

Zurück
Oben