- Reaktionen
- 632
- Checks
- 1
Gibts bei den aktuellen Mädls oder denen in der Vorschau was Empfehlenswertes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist ja witzig, hab die beiden am Di im Haus gesehen wie sie von der Chefin eine Führung durchs Haus bekamenOh man, auf die Dame bin ich schon mal gespannt. Ich hoffe sie kommt wirklich.
Ich verstehe das nicht, was ist da witzig?ist ja witzig, hab die beiden am Di im Haus gesehen wie sie von der Chefin eine Führung durchs Haus bekamen
du musst nicht alles verstehenIch verstehe das nicht, was ist da witzig?
Oh man, auf die Dame bin ich schon mal gespannt. Ich hoffe sie kommt wirklich.
Barbie, 19 JAHRE | Laufhaus Fun
Privatefun Laufhaus | 4050 Traun/Wegscheid | 100% Diskretwww.laufhausfun.at
<a href="https://imgbb.com/">
War die andere neue Blonde vor Ort? ELLA heisst sie.Hatte schon jemand die Ehre sie zu besuchen? War heute vor Ort, war grün, hab 2x geklingelt, keiner aufgemacht. Habe ihr schon gestern geschrieben, keine Rückmeldung. Nachdem keiner da war/aufgemacht hat habe ich ihr nochmals geschrieben. Dann die Rückmeldung, dass sie heute frei hat. Habe gefragt, ob sie morgen arbeitet. Wieder keine Rückmeldung obwohl sie online war...
Bin gespannt ob die wirklich da ist, oder ob sie nur als Köder verwendet wird und die Leute dann zu den anderen Huren gehen. Ich zu meinem Teil hab's sein lassen.
Ella hat erst 12:00 zu arbeiten begonnen, aber ich denke, dass sie kein Lockvogel ist. Sie hat auch auf WhatsApp zurückgeschrieben.War die andere neue Blonde vor Ort? ELLA heisst sie.
Hab auch das Gefühl, dass mind eine davon ein Agent Provocateur (Lockvogel) ist. Ist mir dort mit ner anderen auch passiert." Heute frei" wurde mir damals auch präsentiert. Eigentlich ein toller Job, wenn man direkt nach dem ersten Arbeitstag schon frei hat
Wahrscheinlich vögelt sie den ganzen Tag nur ihren Ken im NebenzimmerBARBIE
ist wohl wieder so eine Lock-Dame vom Fun, die trotz grünen Schild nicht öffnet .
Durch Zufall habe ich sie, dann etwas später, am Gang angetroffen.
Auf mein " Hallo" antwortete sie mit : " Hallo, ich bin nicht da " !
Was soll man da machen
Barbie, 19 JAHRE | Laufhaus Fun
Privatefun Laufhaus | 4050 Traun/Wegscheid | 100% Diskretwww.laufhausfun.at
Für mich noch nicht erledigt - nur weil sie manchmal nicht verfügbar ist - wenn sie da ist wenn ich einen Termin mache, wär es OKGut, dann hat sich die Sache mit der "Barbie" für mich erledigt.
Pass auf dass du nicht versehentlich mit Carlos einen Termin vereinbarst . Der hat die selbe Telefonnummer.Für mich noch nicht erledigt - nur weil sie manchmal nicht verfügbar ist - wenn sie da ist wenn ich einen Termin mache, wär es OK
mit wem ich den Termin mache ist mir egal - wichtig ist nur wer dann auf mich wartetPass auf dass du nicht versehentlich mit Carlos einen Termin vereinbarst . Der hat die selbe Telefonnummer.
Freut mich, wenn es Dir gefallen hat. Aber 50 Mäuse für einen Fick mit einer Puppe? Ich weiß nicht...Fazit: statt mit vollen Eiern wieder abzuziehn, hab ich der Doll beide Löcher gefüllt, statt selbst Hand anzulegen, war für die 50 oke.
da wäre ich auch zum PO weitergefahren (ist ja nicht weit weg) da hätte sich sicher eine gefunden die dir für 50 einen rubbelt - oder dieihn für 100430 beglückt.Freut mich, wenn es Dir gefallen hat. Aber 50 Mäuse für einen Fick mit einer Puppe? Ich weiß nicht...