Laufhäuser Laufhaus Fun (vorm. Private fun)

Oh man, auf die Dame bin ich schon mal gespannt. Ich hoffe sie kommt wirklich. 😍

<a href="https://imgbb.com/">Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hatte schon jemand die Ehre sie zu besuchen? War heute vor Ort, war grün, hab 2x geklingelt, keiner aufgemacht. Habe ihr schon gestern geschrieben, keine Rückmeldung. Nachdem keiner da war/aufgemacht hat habe ich ihr nochmals geschrieben. Dann die Rückmeldung, dass sie heute frei hat. Habe gefragt, ob sie morgen arbeitet. Wieder keine Rückmeldung obwohl sie online war...
Bin gespannt ob die wirklich da ist, oder ob sie nur als Köder verwendet wird und die Leute dann zu den anderen Huren gehen. Ich zu meinem Teil hab's sein lassen.

Hatte schon jemand die Ehre sie zu besuchen? War heute vor Ort, war grün, hab 2x geklingelt, keiner aufgemacht. Habe ihr schon gestern geschrieben, keine Rückmeldung. Nachdem keiner da war/aufgemacht hat habe ich ihr nochmals geschrieben. Dann die Rückmeldung, dass sie heute frei hat. Habe gefragt, ob sie morgen arbeitet. Wieder keine Rückmeldung obwohl sie online war...
Bin gespannt ob die wirklich da ist, oder ob sie nur als Köder verwendet wird und die Leute dann zu den anderen Huren gehen. Ich zu meinem Teil hab's sein lassen.
War die andere neue Blonde vor Ort? ELLA heisst sie.
Hab auch das Gefühl, dass mind eine davon ein Agent Provocateur (Lockvogel) ist. Ist mir dort mit ner anderen auch passiert." Heute frei" wurde mir damals auch präsentiert. Eigentlich ein toller Job, wenn man direkt nach dem ersten Arbeitstag schon frei hat 😉😅

War die andere neue Blonde vor Ort? ELLA heisst sie.
Hab auch das Gefühl, dass mind eine davon ein Agent Provocateur (Lockvogel) ist. Ist mir dort mit ner anderen auch passiert." Heute frei" wurde mir damals auch präsentiert. Eigentlich ein toller Job, wenn man direkt nach dem ersten Arbeitstag schon frei hat 😉😅
Ella hat erst 12:00 zu arbeiten begonnen, aber ich denke, dass sie kein Lockvogel ist. Sie hat auch auf WhatsApp zurückgeschrieben.

BARBIE
ist wohl wieder so eine Lock-Dame vom Fun, die trotz grünen Schild nicht öffnet .
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Durch Zufall habe ich sie, dann etwas später, am Gang angetroffen.
Auf mein " Hallo" antwortete sie mit : " Hallo, ich bin nicht da " !
Was soll man da machen 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
BARBIE
ist wohl wieder so eine Lock-Dame vom Fun, die trotz grünen Schild nicht öffnet .
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Durch Zufall habe ich sie, dann etwas später, am Gang angetroffen.
Auf mein " Hallo" antwortete sie mit : " Hallo, ich bin nicht da " !
Was soll man da machen 🤷‍♂️
Wahrscheinlich vögelt sie den ganzen Tag nur ihren Ken im Nebenzimmer

Freitag Abend ins Fun, bei 2 Mädels geleutet, keine reaktion.
Ging dann Mal durchs Haus, kam mir die Chefin entgegen, ob ich einen Termin habe, sie machen gerade ein Fotoshooting, alle Mädels würden dort gebraucht werden.
Fragte wie lange noch, 1h mindestens.
Gut, ich war geil, hatte keine Lust mich auf den Weg in ein anderes LH zu machen, also die Puppen.
Eine war belegt, inkl SW. Die anderen nicht präperiert, also Doll Anna. 50€, bleiben darf ma solang ma will.
Die Chefin ließ sich allerdings nicht zur mithilfe überreden 😅
Die Doll kann ma beliebig positionieren, klappt auch ganz gut. 2 Gummis, warmes Gel und verschiedene Vibratoren liegen bereit.
Erstmal alles abchecken, merkte recht schnell, dass Batterien fehlten, oder Akku leer war, auch mal mit den Fingern alles abgetastet und erkundigt, sehr faszinierendes Material übrigends.
Erste Runde wollte ich Doggy in die Muschi, was aber irgendwie in dieser Position nicht richtig passte, also in den doch sehr engen Popo. Durch das Eigengewicht bleibt Sie recht stabil, auch bei härteren, festeren Stößen, was mich positiv überraschte. Der Arsch is recht gut zu greifen, irgendwie ein cooles Material.
Nach der ersten Runde mal duschen gegangen, Zeitdruck hatte ich ja keinen.
Dauerte etwas, bzw finde ich etwas merkwürdig, die Puppe nur daliegen zu sehn, hier fehlt für mich definitiv das Anblasen, oder erneute geil machen der SW für die nächste Runde, so is ma sich halt selbst überlassen..
2. Runde dann also Missio in die Muschi, nicht ganz so eng wie das Arschloch, dennoch gut zu bumsen.
Danach erneut unter die Dusche, eine dritte Runde ohne weiblicher Nachhilfe war dann nicht drinn.
Wollt mir noch eine halbe Stunde die Ella gönnen, aber das Shooting war noch im Gange..

Fazit: statt mit vollen Eiern wieder abzuziehn, hab ich der Doll beide Löcher gefüllt, statt selbst Hand anzulegen, war für die 50 oke.
Wenn beim nächsten Besuch die Wunschdame besetzt is und keine Alternative gibt, könnts sein dass ich nochmal ins Gummi stech, ansonsten nein danke, einen geplanten Besuch wirds nicht geben.

Freut mich, wenn es Dir gefallen hat. Aber 50 Mäuse für einen Fick mit einer Puppe? Ich weiß nicht...
da wäre ich auch zum PO weitergefahren (ist ja nicht weit weg) da hätte sich sicher eine gefunden die dir für 50 einen rubbelt - oder dieihn für 100430 beglückt.
sonst wird sich das Angebot bald sehr negativ verändern - die Hälfte im LH sind dann aus Plastik :schulterzuck: :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben