- Reaktionen
- 627
Florian84 ,ja danke aber die Berichte auf Booksusi stimmen ja auch nie , da hatte ich bis dato die meisten einfahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War früher auch wie Laura im LH Puchenau gelistet.Kann wer was über die eva bitte berichtenEva - NEU IM HAUS | Laufhaus Fun
Privatefun Laufhaus | 4050 Traun/Wegscheid | 100% Diskretwww.laufhausfun.at
Finde nix in der Suchfunktion
Dankr voll lieb , falls ich dazu komme schreib ich was
2 Mal habe ich der Leyla über WhatsApp geschrieben,eine Antwort kam nieHi. Weiß jemand ob leyla noch im Haus ist? Antwortet weder auf WhatsApp noch Anrufe.
hast nummer kontrolliert? bzw die neue genommen?2 Mal habe ich der Leyla über WhatsApp geschrieben,eine Antwort kam nie
Die Eva vom Fun ?? Die ist top gepflegt und hat AO kategorisch abgelehnt. Zähne hat sie noch alle in gutem ZustandSie ist ca 45 Jahre alt kommt aus Ungarn Zigeunerin und macht AOr
Alle Zähne darfst du nicht erwarten bei ihr.
Aber sie ist nett mit der Zeit nimmt die es nicht genau wenn du 30 min zahlst kannst rechnen das du 45 min bei ihr bist ich komme öfter zu ihr sie ist perfekt für rimming
Die mein ich......die andere nichtDie Eva vom Fun ?? Die ist top gepflegt und hat AO kategorisch abgelehnt. Zähne hat sie noch alle in gutem Zustand
Na vielleicht hat sie seit August ihre Gesinnung bezüglich AO geändert , und ein paar Zähne verloren.Gibt es dort 2 Evas?
Ich meine die zierliche mit Tattoo die ich schon öfter besucht habe.
Ungarin
Und Die Macht Ao rimming und küssen
Zumindest aus eigener Erfahrung.
Aber sie wird es halt nicht jedem anbieten......
war im Sommer schon einige Zeit im Fun und die letzten Monate in Wien in einem AO Laden.... hat also schon einiges an ErfahrungBisher ist sie mir noch nirgends untergekommen und euch?
War schon vor deutlich längerer Zeit auf eine Massage bei Sultana. Auf konkrete (von mir provozierte) Nachfrage bzgl. AO kam die lapidare Antwort, dass man das alles nicht so genau nehmen darf, und es nur auf die Größe der Scheine ankommt...naja, ich glaub der Laden ist ziemlich eindeutig gepolt...
Meinst du echt die Eva die gerade im Fun gelistet ist ???? Die hat alle Zähne im Mund gemäß Fotos und in der Book Susi Anzeige steht ausdrücklich ein energisches No Go für AO.Gibt es dort 2 Evas?
Ich meine die zierliche mit Tattoo die ich schon öfter besucht habe.
Ungarin
Und Die Macht Ao rimming und küssen
Zumindest aus eigener Erfahrung.
Aber sie wird es halt nicht jedem anbieten......