Laufhäuser Laufhaus Fun (vorm. Private fun)

Florian84 ,ja danke aber die Berichte auf Booksusi stimmen ja auch nie , da hatte ich bis dato die meisten einfahrer 😅

Kann wer was über die eva bitte berichten
Finde nix in der Suchfunktion
Dankr voll lieb , falls ich dazu komme schreib ich was 😃
War früher auch wie Laura im LH Puchenau gelistet.
Mehr kann ich leider auch nicht sagen, da ich nie bei ihr war.
Es gibt ein paar Berichte unter der Suchfunktion ' Eva Laufhaus Puchenau '

Optisch OK, Service in Ordnung nur ihre Preisvorstellungen sind wie in einem Nopelpuff wo man Whirlpool im Whirlpool Sektschlürfen kann mit der Dame. Das bietet aber das LH nicht!

Meine Empfehlung hat sie nicht

Sie ist ca 45 Jahre alt kommt aus Ungarn Zigeunerin und macht AOr
Alle Zähne darfst du nicht erwarten bei ihr.
Aber sie ist nett mit der Zeit nimmt die es nicht genau wenn du 30 min zahlst kannst rechnen das du 45 min bei ihr bist ich komme öfter zu ihr sie ist perfekt für rimming 🥰

Sie ist ca 45 Jahre alt kommt aus Ungarn Zigeunerin und macht AOr
Alle Zähne darfst du nicht erwarten bei ihr.
Aber sie ist nett mit der Zeit nimmt die es nicht genau wenn du 30 min zahlst kannst rechnen das du 45 min bei ihr bist ich komme öfter zu ihr sie ist perfekt für rimming 🥰
Die Eva vom Fun ?? Die ist top gepflegt und hat AO kategorisch abgelehnt. Zähne hat sie noch alle in gutem Zustand

Gibt es dort 2 Evas?
Ich meine die zierliche mit Tattoo die ich schon öfter besucht habe.
Ungarin
Und Die Macht Ao rimming und küssen
Zumindest aus eigener Erfahrung.
Aber sie wird es halt nicht jedem anbieten......

Gibt es dort 2 Evas?
Ungarin
Na vielleicht hat sie seit August ihre Gesinnung bezüglich AO geändert , und ein paar Zähne verloren.

War schon vor deutlich längerer Zeit auf eine Massage bei Sultana. Auf konkrete (von mir provozierte) Nachfrage bzgl. AO kam die lapidare Antwort, dass man das alles nicht so genau nehmen darf, und es nur auf die Größe der Scheine ankommt...naja, ich glaub der Laden ist ziemlich eindeutig gepolt...

War schon vor deutlich längerer Zeit auf eine Massage bei Sultana. Auf konkrete (von mir provozierte) Nachfrage bzgl. AO kam die lapidare Antwort, dass man das alles nicht so genau nehmen darf, und es nur auf die Größe der Scheine ankommt...naja, ich glaub der Laden ist ziemlich eindeutig gepolt...

Ist doch im Prinzip in fast jedem Laden und den meisten Mädels so.
Ich denke das haben die meisten hier schon erlebt. Manchmal ist es eine Top-Performance, manchmal ein MF ohne Aufpreis und manchmal halt auch andere Dinge.
Bei Sympathie, Gepflegtheit, und dem nötigen Kleingeld, lässt sich plötzlich vieles machen.

Gibt es dort 2 Evas?
Ungarin
Meinst du echt die Eva die gerade im Fun gelistet ist ???? Die hat alle Zähne im Mund gemäß Fotos und in der Book Susi Anzeige steht ausdrücklich ein energisches No Go für AO.

Zurück
Oben