Die Puppen… war gestern vor Ort und wollt das eigentlich mal ausprobieren, geleutet und ins Zimmer begleitet worden, nach genauer Begutachtung hab ichs aber dann doch bleiben lassen.
Rauf zu Jessica, kurzes Gespräch, aber nicht wirklich initiative von ihr, hatte eher das Gefühl sie will lieber keine Kundschaft im Moment
Alis leider nicht geöffnet, obwohl frei.
Also zu Leyla.
Zwar besseres Verhalten als letztes Mal, aber dann doch irgendwie etwas crazy.. murmelte ständig irgendwas ganz leise auf Spanisch? dahin
aber egal. Service war oke, ordentlich geblasen, schafte fast den ganzen Schwanz. Beim reiten baumeln ihre herrlichen Natürbrüste vor meinen Augen herum, Stellungswechsel in Doggy, ich spiel vor dem Eindringen mit meinem Schwanz etwas an ihrer Muschi, Damm und Arschloch rum, kein Nein, kein wegziehn, also einfach mal versucht und was soll ich sagen.. 50 mit Anal ohne Murren und Meckern, auch die 20min wurden überzogen.
Ich find Sie zwar gesamt etwas strange, aber um das Geld hats gepasst, den Top-Hasen und die Top-Performance hab ich mir ohnehin nicht erwartet.
Eins noch, auch ohne dürfts möglich sein, sie hat mich nach dem Blasen gefragt ob ich ein Kondom wolle.