Laufhäuser Laufhaus Fun (vorm. Private fun)

Leyla
Ja die Preise stimmen, kein Aufpreis für Anal oder NF.
Zeit wurde ebenso eingehalten.
Dennoch war die gute gestern etwas merkwürdig drauf.. will ihr nichts konkretes unterstellen, aber das war nicht ihr normales Verhalten 🙈😅
Dennoch kann man sie ordentlich bumsen, hält gut dagegen und es gibt kein Gejammere.
Leyla macht wirklich alles mit, keine Berührungsängste.
Für den Kurzbesuch, zum Druckabbau in Ordnung, für ordentliche Performance über 1h geb ich lieber bei einer anderen mehr Geld aus.
 
Hat Leyla schon mal einer am Telefon oder per WhatsApp zwecks Terminvereinbarung erreicht? Ich hatte noch nie das Glück
 
Die Kardashian hat übrigens bei Booksusi zwei Profile!

Teuer:

Günstiger:
d.h wenn du sie über Booksusi buchst 300460 :hmm: :kopfklatsch: :kopfklatsch: - im Privatefun 100430 (das wäre ja ok):lehrer::winner:
aber wo sit sie jetzt - einerseits im Privatefun ans anwesend geführt :schulterzuck:und lt. BS in Schärding (da soll sie ja die deutschen Brüder ausnehmen):hurra::winke:
 
d.h wenn du sie über Booksusi buchst 300460 :hmm: :kopfklatsch: :kopfklatsch: - im Privatefun 100430 (das wäre ja ok):lehrer::winner:
aber wo sit sie jetzt - einerseits im Privatefun ans anwesend geführt :schulterzuck:und lt. BS in Schärding (da soll sie ja die deutschen Brüder ausnehmen):hurra::winke:
Ist jetzt im Laufhaus Schärding... Ka was sie mit den horrenden Preis Forderungen bezwecken will...wie gesagt sie ist ne wirklich liebe denk mal sie will nicht so überrannt werden..... wird schon ihren Grund haben....
 
Hi. Hat zufällig jemand schon Erfahrungen mit der "neuen" Alis? Denke, dass ich die Fotos schon mal irgendwo gesehen habe..
 
War am Freitag bei Alis. Hab die Eur 50 Variante gewählt. Wurde ziemlich schnell abgefertigt. Außerdem kein NF, obwohl vor der Geldubergabe zugesagt.
 
Zurück
Oben