Laufhäuser Laufhaus Fun (vorm. Private fun)

War um ca.13 Uhr beim Fun, man so eine Grindige Bude hab ich schon lange nicht mehr gesehn.
Bin wieder gefahren ein NoGo für mich.

War um ca.13 Uhr beim Fun, man so eine Grindige Bude hab ich schon lange nicht mehr gesehn.
Bin wieder gefahren ein NoGo für mich.
also bezieht er das aufs privat only...

wenn dir das privat only optisch nicht gerecht wird, solltest das Hobby gleich lassen, weil besser wirds bei uns in OÖ wo anders auch nimma.

wenn dir das privat only optisch nicht gerecht wird, solltest das Hobby gleich lassen, weil besser wirds bei uns in OÖ wo anders auch nimma.

außer vielleicht jetzt das neue LH Linz Pasching, aber ist natürlich auch noch nigelnagelneu 😬

Endlich dazugekommen die Barbie zu besuchen. Zahlte 100430 mit NF. Küssen macht sie nicht. Bildhübsche Frau, die 19 Jahre nehme ich ihr ab. Sehr nette ruhige Frau, spricht etwas Deutsch da in der Schule gelernt. Keine Berührungsängste, kein Zeitdruck. Man darf sie von Kopf bis Fuß ablecken. Zum Glück macht sie kein AO, daher auch ausgiebig geleckt. Riecht und schmeckt fantastisch. Finger in Muschi kein Problem und ein bisschen im Po, ganz vorsichtig. Blowjob ein Traum, die Eier saugt sie auch ordentlich rein. Ließ sie vor dem Bett hinknien, Kopf zurück auf die Matratze und ordentlich in den Mund gefickt, bis zum Anschlag rein so das ihr die Tränen über die Wangen liefen. Absoluter Traum, war echt beeindruckt. Sex ebenfalls klasse, ihr Körper, Brüste, PO, Gesicht. Alles Top zumindest für meinen Geschmack. Leider kein Analsex, bei dem Po echt schade. Nicht gefallen hat mir: kein Leintuch oder Handtuch übern Bett, angeblich aus, als ich fertig war hat sie erst auf meine Aufforderung den Gummi abgemacht und mir dann eine Küchenrolle in die Hand gedrückt um in abzuwischen, das wünsche ich mir von der Dame, das muss sie noch lernen. Keine Klimaanlage und dadurch natürlich brutale Hitze im Zimmer. Werde sie noch sehr oft besuchen, seid nett zu ihr, sie ist eine ganz liebe. Angeblich noch nächste Woche hier und dann ist sie weg, ich hoffe sie kommt wieder.

Edit: Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, wer in ihren Mund kommen möchte kann auch das genießen.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche habe ich die neue Leyla aus Ungarn besucht. Kleines kurviges Mädel. 100430 mit NF, lecken & Küssen. Nach dem Duschen und kurzen Körper erkunden erstmal Muschi lecken, da drängte sie schon zum BJ. Beim BJ 4-5 mal rauf und runter dann fragte sie "jetzt ficken", ich sagte nein mach weiter, wieder 4-5 mal rauf und runter "jetzt ficken", nein mach weiter. So ging das halt dahin, Stimmung kam dabei natürlich keine auf. Beim Sex ist das nicht anders, da gibt sie auch ordentlich Gas aber im Sinne von "die Sache schnell zu beenden" und immer einen Blick auf die Uhr. Küssen war ein einziges Busserl. Massagen macht sie ebenfalls keine, Zeit wär noch mehr als genug übrig gewesen. Keine Wiederholung & definitiv keine Empfehlung.

Zuletzt bearbeitet:
Heute wieder mal die Lisa (China) besucht. Auf Grund der Hitze im Zimmer dieses mal nur eine halbe Stunde. Also 100430 mit NF, ZK. Wie immer bei Lisa, sehr nette Dame, alles wurde eingehalten und zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. In den 30 Minuten wurde mir 2 mal ein kühles Getränk angeboten welches ich dankend angenommen habe. Alles Top.

Oh , da ist wohl eine vom Nightflight übergewechselt !
W.S.W.B. ihr ?
Sie sieht sehr sexy aus !
Ob ich da mal 80 Euro investieren soll ?
Das wäre ihr Preis für eine halbe Stunde.

W.S.W.B. ihr ?
für sie sicher gut, die macht im Fun sicher viel mehr geld als im Nightflight

W.S.W.B. ihr ?
Ja das sind D I E Ladys ..bei denen mein Hirn ausschalten tut :rolleyes:,
Deswegen meine mittlerweile lehrgeld erlernte Regel :lehrer:

Wenn Hirn droht auszuschalten wieder umdrehn.......... :undweg:

Zurück
Oben