Laufhäuser Laufhaus Fun (vorm. Private fun)

Das kann ich bestätigen, Lisas Französisch Kenntnisse sind unbeschreiblich.
Sie ist jedoch auch eine begnadete Masseurin, welche mir schon so manche Rückenschmerzen wegmassiert hat.
Ich war auch schon mal nur zum Massieren bei Ihr. Alleine der Gedanke an Sex hat mir damals Schmerzensschreie entlockt.
auch diesen beitrag halte ich für nicht übertrieben! lisa hat mir nach der gekonnten sexuellen entspannung eine kopf- und nackenmassage verpasst, die ebenfalls ganz toll war.

Habe gestern Eva besucht . Ich war schon bei ihrer WhatsApp Sprachnachricht ob ihrer angenehmen ruhigen Stimme positiv überrascht.
Geöffnet hat mir eine wirklich hübsche schlanke Frau bei der noch alles Natur ist . Schöne Naturbrüste welche ich bespielen dürfte und ein perfekt geformter Po .
Vereinbart waren 230460 incl. Zusammen Duschen , NS , NF , lecken und anal .
Sie versteht ihr Handwerk und hat zu keiner Zeit Druck gemacht ( ich hasse das Schatzi schnell spritzen ) . Sie ist sehr auf Sauberkeit bedacht und Sex nur mit Kondom. Definitiv wird es eine Wiederholung geben

Habe gestern Eva besucht . Ich war schon bei ihrer WhatsApp Sprachnachricht ob ihrer angenehmen ruhigen Stimme positiv überrascht.
Geöffnet hat mir eine wirklich hübsche schlanke Frau bei der noch alles Natur ist . Schöne Naturbrüste welche ich bespielen dürfte und ein perfekt geformter Po .
Sie versteht ihr Handwerk und hat zu keiner Zeit Druck gemacht ( ich hasse das Schatzi schnell spritzen ) . Sie ist sehr auf Sauberkeit bedacht und Sex nur mit Kondom. Definitiv wird es eine Wiederholung geben
Da freut sich die dame.

Ich hatte mit Mercedes 30 min mit NF, lecken , und küssen für 50€
Du hattes Anal und NS dazu 60min 230€

Die hat aber eine verdammte Ähnlichkeit mit einer deitschn Schauspielerin ,Alter würde auch passen ....:hmm:

Da freut sich die dame.

Ich hatte mit Mercedes 30 min mit NF, lecken , und küssen für 50€
Du hattes Anal und NS dazu 60min 230€
Mache kaum 30min. Treffen ( ist mir zu stressig )
Für das Gebotene finde ich den Preis durchaus angemessen. Da mir 0815 Nummern mittlerweile etwas zu fade werden , gönne ich mir doch hin und wieder etwas " Luxus " . Für einen Erstbesuch war es ein super Treffen da auch die Chemie von Anfang an gepasst hat

230€ das ist auch kein Pappenstiehl mehr, aber gut wer das bezahlen will warum nicht.

230€ das ist auch kein Pappenstiehl mehr, aber gut wer das bezahlen will warum nicht.
Also einzig der Grundpreis von 180460 ist etwas höher ( statt 150460 ) , die 50 für anal sind nicht übertrieben . Und ich kenne nicht viele die von sich aus mit in die Dusche gehen ( diese Zeit wird ja auch schon zum Erkunden genutzt )

ich kenne nicht viele die von sich aus mit in die Dusche gehen ( diese Zeit wird ja auch schon zum Erkunden genutzt )
Und ich kenne nicht viele die im Fun zu zweit in die Dusche reinpassen und vor allem sich da drinnen auch noch bewegen/erkunden können. Ich selbst habe da kaum platz drinnen mit meinen 1,87m.

Und ich kenne nicht viele die im Fun zu zweit in die Dusche reinpassen und vor allem sich da drinnen auch noch bewegen/erkunden können. Ich selbst habe da kaum platz drinnen mit meinen 1,87m.
Mit meinen 1,65 kein Problem 😁 , sie ist schlank ich bin schlank , also ... Die Hauptaction war dann eh in der Horizontalen.
Es hat mehr Vorteile als Nachteile ein Sitzriese zu sein 😂

Zurück
Oben