Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

War heute bei Adina, sie ist wieder vom Sommerurlaub zurück laut ihrer Aussage :) Naja echt Top die die schon bei Ihr waren können und werden mir das sicher auch bestätigen können (Girlfriendsex vom feinsten)!

@Mitglied #416768 du dein ständiges Murren wegen der Preisliste dürfte gefruchtet haben sind entfernt worden :) ggggg

Es war auch kontraproduktiv,jede soll verlangen was sie für angemessen hält
Ja da magst schon recht haben! Nur ich denke das es irgendwie unfair ist wenn eine sich für 30 Euro durchvögeln lässt und die Nachbarin verhungert weil sie bsp 60 70 80 oder so verlangt was ich auch legitim finde da wir ja schließlich doch noch von Menschen reden welche ihren Körper als Dienstleistung anbieten! Das Problem ist nur das manche die 80 verlangen leider keine 10 Euro wert sind (ist mir auch schon passiert) und da tut es dann bei 30 nicht so weh! Nur ich denke wenn sich ein Mädl um 30 40 Euro verkaufen muss dann MUSS sie es wirklich weil im Hintergrund irgend so ein Kanaken Strizze lauert. (Nur meine persönliche Meinung) Ich finde das 70 80 Euro für eine Standart halbe Stunde mit Naturfranzösisch schon ok sind wenn das Service passt

Nun in Graz hab 60 -70 bezahlt um Nf hab da nie gefragt .wenn's eine macht bei Sympathie oder Aufpreis verlangt ist ihre Sache.mich persönlich hat nur gestört Quickie um 60 15min im Haus 1 .du weißt was ein Quickie im Fachjargon ist RRR RaufReinRunter da ist 60 rausgeschmissen Geld und 80 mit ungewiss service Ausgang das hat mehrere abgehalten überhaupt eine zu versuchen

Nun in Graz hab 60 -70 bezahlt um Nf hab da nie gefragt .wenn's eine macht bei Sympathie oder Aufpreis verlangt ist ihre Sache.mich persönlich hat nur gestört Quickie um 60 15min im Haus 1 .du weißt was ein Quickie im Fachjargon ist RRR RaufReinRunter da ist 60 rausgeschmissen Geld und 80 mit ungewiss service Ausgang das hat mehrere abgehalten überhaupt eine zu versuchen
Ja da geb ich dir auch recht! Aber die Mädls können sich bald an der Nase nehmen weil wenn ich ne halbe Stunde zahle will ich diese auch konsumieren! Weil ehrlich die meisten gehen nach maximal 15 oder 20 Minuten eh nach getaner Arbeit :) Also selten das einer ne volle halbe bleibt und ich bin sowieso nach 10 Minuten raus ggggggg Na aber ehrlich die Mädls müssen sich wirklich auch selbst an der Nase nehmen weil sonst wird es bald nur mehr 20 Minuten geben!!!!!!! Aber wie gesagt bin auch schon öfters wo eingefahren nur naja in diesem Haus wird der Reinfall irgendwie gelöst das es am Ende passt oder nur ne kleine Schramme zurück bleibt! Ich könnte dir da was erzählen gggg was mir passiert ist da hab ich 50 euro bezahlt optisch anfangs süss! Dann zeigt sie mir ihre Brüste (hängend) sagt kleiner Mangel aber ok das störte mich nicht! Aber dann kam es sie sagte einen Mangel hab ich noch sonst ich bin perfekt :) sie öffnete ihren Mund und ggggggggggggggggggggg wahhhhhhhhhhh faule Ruinen oder Stückel von Zähnen! War so geschockt bin auf und raus ohne mein Geld ggggg Das war die geilste Abzocke welche ich erlebt hatte gggggggg

War auch Mal bei ihr vor 2jahre da waren ihre Zähne schon schlecht beinander.sie hat panisch Angst vor Zahnarzt das ist ihr Problem mir tut's leid sonst ist a liebe Persönlichkeit

War auch Mal bei ihr vor 2jahre da waren ihre Zähne schon schlecht beinander.sie hat panisch Angst vor Zahnarzt das ist ihr Problem mir tut's leid sonst ist a liebe Persönlichkeit
Ok mag sein das sie lieb ist aber mir ist das so vorgekommen als das sie das mit Absicht machen würde weil sie auf ihre Problemzonen hingewiesen hat! Naja wenn sie nett ist dann passt es schon das ich ihr die 50 Euro da gelassen habe!

Vom service her sicher,vor allem ohne irgendeine Zeitdruck und blasen hab's eh mit Gummi lassen und der Fick war grandios

Ich war Freitag bei Annabell,hat gut gepasst sie war bemüht und bin mega gekommen auch kein Stress bei ihr .bei Stress kann ich nämlich nicht ,bin da empfindlich.wh auf jeden Fall gerne

Jenifer hat in Natura ein paar Kilo mehr als auf den Fotos, ABER dadurch fand ich sie noch attraktiver. Jetzt ist sie eine richtige Latina mit einigen Rundungen, aber alles fest :) Hat übrigens große und wunderschön geformte Naturbrüste! Ich bin rein von der Optik zuerst 100% von Silikon ausgegangen, was mich prinzipiell nicht stört, aber das war mal in der Form etwas besonderes.

Beim Service tu' ich mir etwas schwer eine Beurteilung abzugeben, denn ich unterstelle, dass es bei uns von der ersten Sekunde an wirklich gut gepasst hat. Bin noch nie so vernascht worden im Laufhaus.... Das Programm kann sie aber sicher nicht mehrmals am Tag durchziehen, dass wäre unmenschlich. Hatte sie anscheinend zu einem richtig guten Zeitpunkt erwischt. War auf jeden Fall extrem leidenschaftlich, ohne professionelle Distanz - das Ganze hätte so auch privat stattfinden können.

Ist übrigens zum ersten Mal in Österreich. Von mir eine klare Empfehlung!

Bericht zu Jessica im B68 - bald in Liezen

Bin durch das ein oder andere Bild auf sie wieder aufmerksam geworden, dass nun im LH Liezen in der Vorankündigung angeboten wird. Hin geläutet, sie öffnet und Ihre Freundin Adina huscht schnell aus dem Zimmer - die war optisch auch sehr ansprechend! Jessica's Pics entsprechen absolut der Realität, junger sehr wohlgeformerter Körper - Ihr Anblick von hinten (siehe unten war ein Gedicht)

Ich hab sie dann ein bisschen zum Service ausgefratschelt, denn sie bietet einiges an und da sie dann meinte wir nähern uns schon 200€, hab ich dann beschlossen doch nur einmal zum "Kennenlernen" Standard 30 Mins zu nehmen - Massage, Ficken, Blasen,... Ab unter die Dusche und ich leg mich aufs Bett und bitte sie mit der Massage zu starten, worauf sie meint - Massage kommt zum Schluss und wenn ich eine erotische Massage will, dann extra bestellen. Ich denk mir, das kann was werden, lieg aber schon nackt da.

Bloß dann legt sie los und gibt erotisch ziemlich Gas - noch ein wenig irritiert bin ich noch nicht ganz in Stimmung, da dreht sie sich mit dem Rücken zu mir und hält mir Ihren süßen Arsch ins vor die Augen und fährt damit immer näher ans Gesicht - klare Aufforderung, rantasten und 69, das brachte mich dann ziemlich auf Touren. Sie bevorzugt wohl die härtere Gangart, was sich auch im Gebläse wiederspiegelt jedoch auch das sehr positiv. Danach beginnt sie mich Reverse Cowgirl zu reiten, und, ja sie ritt mich und das ziemlich hart, ging ganz gut mit - sie suchte dann nach einiger Zeit den Blickkontakt sehr lasziv was die Stimmung in mir weiter aufheizte. Ich hatte zu Beginn erwähnt dass Doggy meine Lieblings und Absch(l)ussposition ist und nach kurzer Zeit meine sie "Doggy?" - wollte aber die Zeit noch etwas ausnutzen. Sie hat dann das Kondom runter genommen und begonnen mir einen HJ der Extraklasse zu verpassen - ich steh voll drauf, hatte aber nicht vor mich schon zu entleeren. Das hat sie jedoch dermaßen scharf gemacht, Spuke eingesetzt, Augenkontakt, ein Ansatz von Dirtytalk, dass ich dann kurz danach richtig explodiert bin und schon fast Fontänen abgeschossen habe. Am Ende schien sie auch aufgetaut und wir haben uns sehr angenehm unterhalten, was das Erlebnis echt abgerundet hat.

Fazit: Jessica ist echt zu empfehlen, rattenscharf, das war der erste Besuch bei Jessica und sicher nicht der Letzte, da gibt es noch einige Luft nach oben (es gab zwar das ein oder andere - wie etwa das "Schatzi" beim DT Ansatz). Sie bietet einiges an Service, aber auch in den 30 Mins "Standard" war sie sichtlich auf meine Zufriedenheit aus was Ihr auch voll und ganz gelungen ist - 1A Performance!

Tipp: Englisch und ein gutes Auftreten helfen sicher!

WH-Gefahr: 99,9% - hängt nur davon ab wann ich wieder im B68 bin!

Wie immer weise ich darauf hin, dass dies ein rein subjektiver Bericht ist - hingehen und selbst überzeugen!

Zurück
Oben