Bericht zu Jessica im B68 - bald in Liezen
Bin durch das ein oder andere Bild auf sie wieder aufmerksam geworden, dass nun im LH Liezen in der Vorankündigung angeboten wird. Hin geläutet, sie öffnet und Ihre Freundin Adina huscht schnell aus dem Zimmer - die war optisch auch sehr ansprechend! Jessica's Pics entsprechen absolut der Realität, junger sehr wohlgeformerter Körper - Ihr Anblick von hinten (siehe unten war ein Gedicht)
Ich hab sie dann ein bisschen zum Service ausgefratschelt, denn sie bietet einiges an und da sie dann meinte wir nähern uns schon 200€, hab ich dann beschlossen doch nur einmal zum "Kennenlernen" Standard 30 Mins zu nehmen - Massage, Ficken, Blasen,... Ab unter die Dusche und ich leg mich aufs Bett und bitte sie mit der Massage zu starten, worauf sie meint - Massage kommt zum Schluss und wenn ich eine erotische Massage will, dann extra bestellen. Ich denk mir, das kann was werden, lieg aber schon nackt da.
Bloß dann legt sie los und gibt erotisch ziemlich Gas - noch ein wenig irritiert bin ich noch nicht ganz in Stimmung, da dreht sie sich mit dem Rücken zu mir und hält mir Ihren süßen Arsch ins vor die Augen und fährt damit immer näher ans Gesicht - klare Aufforderung, rantasten und 69, das brachte mich dann ziemlich auf Touren. Sie bevorzugt wohl die härtere Gangart, was sich auch im Gebläse wiederspiegelt jedoch auch das sehr positiv. Danach beginnt sie mich Reverse Cowgirl zu reiten, und, ja sie ritt mich und das ziemlich hart, ging ganz gut mit - sie suchte dann nach einiger Zeit den Blickkontakt sehr lasziv was die Stimmung in mir weiter aufheizte. Ich hatte zu Beginn erwähnt dass Doggy meine Lieblings und Absch(l)ussposition ist und nach kurzer Zeit meine sie "Doggy?" - wollte aber die Zeit noch etwas ausnutzen. Sie hat dann das Kondom runter genommen und begonnen mir einen HJ der Extraklasse zu verpassen - ich steh voll drauf, hatte aber nicht vor mich schon zu entleeren. Das hat sie jedoch dermaßen scharf gemacht, Spuke eingesetzt, Augenkontakt, ein Ansatz von Dirtytalk, dass ich dann kurz danach richtig explodiert bin und schon fast Fontänen abgeschossen habe. Am Ende schien sie auch aufgetaut und wir haben uns sehr angenehm unterhalten, was das Erlebnis echt abgerundet hat.
Fazit: Jessica ist echt zu empfehlen, rattenscharf, das war der erste Besuch bei Jessica und sicher nicht der Letzte, da gibt es noch einige Luft nach oben (es gab zwar das ein oder andere - wie etwa das "Schatzi" beim DT Ansatz). Sie bietet einiges an Service, aber auch in den 30 Mins "Standard" war sie sichtlich auf meine Zufriedenheit aus was Ihr auch voll und ganz gelungen ist - 1A Performance!
Tipp: Englisch und ein gutes Auftreten helfen sicher!
WH-Gefahr: 99,9% - hängt nur davon ab wann ich wieder im B68 bin!
Wie immer weise ich darauf hin, dass dies ein rein subjektiver Bericht ist - hingehen und selbst überzeugen!