Es ist zwar nicht der richtige Thread zu Yris, da sie gerade im Casa Trieste weilt - da sie jedoch im B68, CT, Lusthaus, etc unterwegs ist, passt es dennoch.
Hatte am Montag bereits mit Ihr telefoniert, wo sie schon sehr vielversprechend klang - gestern dann Termin ausgemacht und zu Ihr gestartet. Die Pics auf der CT-Homepage sind sehr aktuell. Sie wirkte zu Beginn fast etwas schüchtern und zurückhaltend, wenn's dann mal losgeht haut sie sich richtig ins Zeug - dieses Feuer und diese wilde Leidenschaft einer Raubkatze hätte ich Ihr zu Beginn unserer Unterhaltung nicht zugetraut: stille Wasser können doch sehr tief sein.
Es ging jedenfalls ziemlich heiß her, Yris hat kaum Berührungsängste und Ihre Leidenschaft ist spürbar authentisch - die positiven Bewertungen kann ich allemal bestätigen - ich hab mich mit Ihr von Anfang an gut verstanden, Ihr hat es sicht-/hörbar auch Spaß gemacht, etwas Chemie hilft dabei natürlich. Wir haben es einfach fließen lassen, war richtig geil
Fazit: Yris ist jetzt keine Unbekannte, manchmal fragt man sich, warum es so lange dauert bis es zu einem Besuch kommt - es hat sich das Warten ausgezahlt, Erstbesuch war schon ziemlich ein Feuerwerk, hilfreich bei Ihr ist sicherlich wenn Du Ihr Feedback geben oder ausdrücken kannst, was Dir gefällt und was nicht (wie bei so vielen Mädels). Wer es etwas leidenschaftlich, wilder mag - à la Raubkatze - der geht sie besuchen und lässt sich überraschen WH-Gefahr: 100%
Wie immer weise ich darauf hin, dass dies eine rein subjektive Erfahrung ist - bei Yris gibt es jedoch mehr als eine Empfehlung, daher geht ruhig hin und überzeugt Euch selbst