Dienstleistungen Diverses Laufhaus in Linz ?

Nette HP, Mädls schaun gut aus, aber leider fehlt mir die Adresse...

MfG
Duffy
 
Stimmt. Keine Adresse oder Preisangaben. Wird schon noch kommen. Oder noch besser: Einfach mal anrufen bei einem der Mädls
 
Schon probiert (zugegeben nur bei 2) und gescheitert.
Erstaunlich: Vivienne hält sich für die größte... wäre mal interessant was die kann.

MfG
Duffy
 
Hab gestern angerufen.
Preis ab 110,- und alles mit Schutz. Mehr erzählen sie am Telefon nicht. Es ist jedenfalls in der Paschinger Strasse 33
 
Es sind schon wieder neue Mädels dort....

und für Freitag sind neue angekündigt.

dürfte dort wohl jetzt wöchentlich ein wechsel sein....
 
Die Bezeichnung Laufhaus trifft in diesem Fall den Nagel auf den Kopf... jeden Tag fast andere Mädls...

MfG
Duffy
 
@daffyduck79

Hallo!

In einem anderen Forum gibts einen Bericht über die Denise.

Schon gewußt, daß die Vivienne früher ein "Männlein" war.??

lg
Ocram
 
Also, da ihr alle nur sudert, war ich mal bei Melissa.
Mein Bericht:

Da ich gestern sowieso in der Gegend war, dachte ich mir, ich schau mir das Ganze einfach mal an, Preise werden schon nicht so schlimm sein, dachte ich mir. Nach kurzem Suchen fand ich dann auch die Paschingerstr. 33 und den winzig kleinen "Parkplatz im Hof". Nachdem ich mein Gefährt in die Parkposition gehieft hatte, ging ich zur Tür und schaute mir erstmal die Bilder an und checkte anschließend wer in welchem Zimmer ist. Zu meinem Erstaunen kam mir vor, daß es dort mehr Mädls gibt als auf der HP sind, aber zwecks der besseren Berichterstattung entschied ich mich für Mia. Als ich läutete, macht mir jemand die Tür auf, und erklärte mir, daß ich ganz nach oben gehen sollte. Dort angekommen, begrüßte mich aber Melissa, und ich war erstmal positiv überrascht da sie wirklich gut aussieht, was auf der Laufhaus HP nicht unbedingt zu erkennen ist. Da Mia besetzt war entschied ich mich kurzerhand um, und ging mit Melissa auf`s Zimmer. Dort angekommen erklärte sie mir erstmal die Preise, und :shock: bimpi76 hat tatsächlich recht. Zu meinem Glück gab es aber noch den Quicki für € 50 mit Blasen oder Ficken, für den ich mich in der "Fickvariante" entschied. Dann ging sie sich frischmachen, und als sie wiederkam, ging`s los. Sie fing an, meinen Schwanz im Handbetrieb zu bearbeiten, und ich hatte eigentlich nicht`s besseres zu tun, als sie etwas zu befummeln. Zumindest stellte ich mir das so vor, was sie allerdings anders sah. Im Allgemeinen ist das anfassen der Muschi bei ihr verboten, angeblich wegen irgendwelcher Bakterien und Pilzen. Mich irritierte das Ganz zwar, aber 50 € sind 50 € und so ersuchte ich sie um eine kleine Showeinlage, die sie dann ohne zu meckern machte. Das Gestöhne als sie sich "selbst Befriedigte" war zwar unter jeder Kritik, aber es sah nicht schlecht aus. Das Ficken selbst war auch nicht schlecht, aber so richtig Lust hatte ich auch nicht mehr und desshalb bin ich dann ziehmlich schnell zu einem Ende gekommen. Anschließend frage ich sie dann noch etwas aus, ob man ev. bei einem längeren Service ihre Muschi berühren darf, und sie sagte: "Ja, mit Handschuhen.." :fragezeichen: ... was soll man dazu sagen außer daß sie kein NF und Anal macht, und daß bei diesen Sache sich alle deutschen Nutten anscheinden einig sind.

Fazit: Low service high price!

MfG
Duffy
 
@daffyduck79


Die Vivienne ist ein Gastmodel aus Tirol und ist immer mit
einer Transe "Chantal" unterwegs. Wollte sie ja beim Gastspiel
besuchen...

Und in einem "Tiroler Erotikforum" kam rechtzeitg noch die "Aufdeckung" von ein paar Kollegen, daß -nun ja -
hier ein paar operative Eingriffe gemacht wurden ;)

Soda, hoffe jetzt ist es klar..

lg
Ocram
 
Ich habe heute mal vorbeigeschaut ob eine Dame mir gefallen würde,
Ich wollte nur eine Stunde Massage, aber der Preis ist wie für eine normale Stunde 200€ doch zu teuer, die Damen schauen optisch nicht schlecht aus, aber beinharte Profils.
Ciao Chico.
PS. Mit einem größeren Auto würde ich den Parkplatz nicht versuchen.
 
@daffyduck79


Die Vivienne ist ein Gastmodel aus Tirol und ist immer mit
einer Transe "Chantal" unterwegs. Wollte sie ja beim Gastspiel
besuchen...

Und in einem "Tiroler Erotikforum" kam rechtzeitg noch die "Aufdeckung" von ein paar Kollegen, daß -nun ja -
hier ein paar operative Eingriffe gemacht wurden ;)

Soda, hoffe jetzt ist es klar..

lg
Ocram

Schickst du mir leicht per pm den Link zu dem Forum...?

MfG
Duffy
 
@duffyduck

danke, auch ein Tip wo man nicht hingeht ist ein guter Tip,
mfg,
Alex
 
Hallo Leute iich habe das alles gelesen und ich war schon mal bei Vivienne, das die mal ein männlein war merkt man gleich aber der Service war nicht schlecht 80€ für blasen und einen gelen anal fick

Der spass wars mir allemal wert
 
Zurück
Oben