Dienstleistungen Diverses Laufhaus in Linz ?

Hallo liebe Leute!

Also als ich hier das Laufhaus gefunden habe, war ich echt total happy. Schaute mir die hp an und habe im Kopf schon ausgesucht wem ich kommende Woche beglücken werde... dann das grausame erwachen!! 200,- für EINE Stunde! Das ist die sauerrei schlecht hin! Bitte um rund die hälfte bekommt man in Wien netteste Mädls für eine Stunde! Oder sogar 2 für 160,-! Aber dieser Preis ist reinste Abzocke und dieses Haus gehört boykotiert :esreicht: !!

Ich gehe regelmäßig zu Damen, aber 200,- hat noch keine gewagt zu verlangen, nicht mal die ehem. 2 plazierte Miss Ungarn! Wenn ich da an die Preise bei unseren NAchbarn denke, nein nicht mal Tschechien, sondern die im Westen (BRD- Hamburg, München), echt, mir stellen sich gerade die Nackenhaare zu Berge, so einen Grant habe ich..... :mauer:
 
keine werbung in den dafür nicht vorgesehenen foren !
CU

Da ich von Moni darauf aufmerksam gemacht wurde das ich hier keinen Hinweis auf ein anderes Forum machen darf, muss ich selbst schreiben was in diesem Forum über das Haus gepostet wird!
Um es kurz zu machen, vergesst das Lokal! Die Mädels schauen auf den Bildern ja ganz nett aus. Wenn man dann in das Haus geht, wird der positive Eindruck schon schlechter und wenn man sich dann am Zimmer verwöhnen lässt ist nichts mehr positiv! Resümee: Vergesst das Laufhaus, das ja eigentlich keines ist!


MAX :poppen:
 
Dieses andere Forum von dem Du da immer redest hat aber einen Haken: Es ist nicht kostenlos und für ein Forum muß man meiner Ansicht nach nun wirklich nix bezahlen. Das muß einfach nicht sein.

liebe Grüße

Thomas
 
Dieses andere Forum von dem Du da immer redest hat aber einen Haken: Es ist nicht kostenlos und für ein Forum muß man meiner Ansicht nach nun wirklich nix bezahlen. Das muß einfach nicht sein.

liebe Grüße

Thomas

Wie bitte? Also ich bezahle nichts in dem anderen Forum dessen Namen ich ja hier nicht nennen darf! Wie kommst du auf das?

Da dies aber nicht Thema diese Threads ist, sollten wir das besser per PN abklären!

OK

CU

MAX :poppen:
 
Bei der Homepage vom Laufhaus hat sich ein Besuch von selbst erledigt.
cu
Sunshine
 
ACHTUNG:

Vivienne ist ab nächster Woche (29.8) wieder im Laufhaus.

An alle die es noch nicht wissen und nicht überrascht werden wollen:

SIE WAR MAL EIN MANN. :kotzen:

Aber jedem das seine.
 
Zurück
Oben