Wollte einmal fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit der Ella gemacht hat?
Dein Wunsch ist mir Befehl
Nach meinen, nun ja, «mittelmäßigen» Linzer Erfahrungen der letzten Zeit war ich durchaus etwas gedämpfter Erwartung, ob der Einstieg in Graz denn besser laufen würde. Ein wengerl recherchieren, ein wenig herumsuchen: Wenige,
sehr Erfahrungsberichte aus Grazer Studios und Laufhäusern hier im Forum. Servicewüste? Nein, weit gefehlt. Und das kam so:
SMS an Ella geschickt; und umgehend kam eine nette Antwort. Die Binsenweisheit, dass derlei ein Indikator dafür ist, dass dann auch das Weitere gedeihlich abläuft, sollte sich bewahrheiten. Also voller Vorfreude 'raus Richtung Gösting; vom Shopping Nord ein kleiner Hatscher, aber das LH selbst ist immerhin nicht desolat, sondern von, sagen wir, immerhin zweckmäßigem und brauchbar intaktem Äußeren und Inneren. Klopfen bei Ella, und freundlich begrüßt: Der Schmäh, wenngleich getrennt von derselben Sprache
(Ella kommt aus Deutschland), läuft gleich durchaus flüssig. Großes Badezimmer hinter dem «Spielplatz», und nach einer Dusche bietet sich unmittelbar das Bild einer nunmehr nackten, hübschen Frau; dass die Oberweite eine so hingearbeitete ist, wie sie einem richtig entgegenspringt, sollte schon aus den Fotos klar sein: Das zu übersehen dürfte unmöglich sein, und ist also nicht wirklich eine Überraschung.
Aufs Bett springen, und Ellas kokette Frage, ob wir gleich
richtig anfangen wollen, ist ein weiterer, von einem Lächeln quittierter Eisbrecher: Wir sind also von 0 auf 90 in einer Sekunde, und das auch richtig gut so. Und ja: Ella ist eine selbstbewusste Frau, die weiß, was sie will und was nicht
, und im Laufe des Geschehens kommunzieren wir auch direkt und unverblümt über ebendieses. Schön, das mag ich; da weiß man
, woran man ist, und die Dinge lassen sich in unkomplizierter Dialogform in die gewünschte Richtung lenken. Blasen, gut, intensiv, gekonnt; gekonnt auch im Sinne von professionell: Sie weiß schon sehr gut, wie und wo zuzulangen ist, damit die Erregungskurve flott abhebt. Ein Zusatzdetail, das ich anfangs nicht mitarrangiert hatte, lässt sich auf Vertrauensbasis gegen Bezahlung am Ende dazunehmen. So etwas weiß ich sehr zu schätzen; aber wir verstehen uns auch schon ganz gut, habe ich den Eindruck
Technik? Lasse ich oft unter den Tisch fallen, weil die beste Technik nix gegen ein verkorkstes Gesamtkonzept ausrichten kann, und auch umgekehrt. Hier aber: Waren die oralen Vergnügungen in beide Richtungen schon die Erregungskurve gegen 100 treiben lassend, so steigert sich das bei dem, was kommt, ganz außerordentlich:
So variantenreich beritten zu werden, von lustvoll-tiefem, langsamen Auskosten jedes Millimeters unter ganz erstaunlichem Beinmuskulatureinsatz, bis hin zu einem in anderer Hinsicht tiefen, schnellen, intensiven Galopp; mit den Augen führend, Dialog führend:
Damit hab' ich nicht nur nicht gerechnet; das ist auch ziemlich einzigartig in meinen Erfahrungen zuvor. Oooh, ein paar wenige Minuten verdichtet und doch wie eine Ewigkeit; das ist ein Ritt fast in den Himmel. Die Tür dorthin aufzustoßen; dazu tendierte ich dann doch noch zu ein bisschen Doggy-Style, der in der kurzen Zeit der Vereinigung von hinten ein permanentes Zurückhalten vor dem endgültigen Loslassen in einen feinen Höhepunkt war. Wenn's so läuft, dann kann es nur gut; sehr gut sein.
Wäre nur die «einschlägige» Dienstleistung schon fein gewesen, so setzte der Rest der Zeit dem ganzen ein Krönchen auf: Eigentlich, ja
eigentlich sollte eine gedeihliche Gestaltung der verbliebenen Restzeit (und insbesondere beim Erstbesuch buche ich
immer mehr Zeit als dann für das Bettgeschehen per se wohl notwendig wäre) seitens der SW ja selbstverständlich sein. Dass man aber dazu noch fröhlich, und geradezu mit Nachdruck eingeladen wird; «wir haben ja noch Zeit für uns!»: Das ist ein Pluspunkt, den ich genauso herausstreichen möchte wie das Geschehen zuvor. Und wir hatten noch durchaus Spaß, bis ich nach gut einer halben Stunde wieder von dannen zog, mit einem Liedlein auf den Lippen, gut gelaunt und sehr entspannt.
Summa summarum ein sehr feiner Besuch; einer, der noch nicht alles auslotete, der noch Platz lässt für Vertiefung und weiteren Häppchen, und dennoch für sich genommen schon prima war. Fazit: Highly recommended!