- Reaktionen
- 369
Es gibt Berichte im Laufhaus Hasenohr dazu z.B. Laufhäuser - Laufhaus Hasenohr Möllersdorf ErfahrungsberichtHat wer Erfahrungen mit misha
gib einfach Misha bei der Suchfunktion ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt Berichte im Laufhaus Hasenohr dazu z.B. Laufhäuser - Laufhaus Hasenohr Möllersdorf ErfahrungsberichtHat wer Erfahrungen mit misha
Kann ich nur voll und ganz bestätigen!! war auch schön öfters bei ihr.. wirklich ein Top Mädl!Erfahrungsbericht - Laufhaus Kamasutra - Graz - Emma aus Rumänien
Habe neulich Emma im Laufhaus Kamasutra besucht.
Emma ist ein sehr schlankes Mädel - ein richtiger Teenytyp.
Sie ist sehr gepflegt hat schöne Zähne und kleine Brüste.
Ihr Service ist großartig - erstklassiges Naturfranzösisch und geiler Verkehr in diversen Stellungen.
Noch dazu ist sie äußerst sympathisch und bei meinen Besuch war sie echt gut drauf und wir hatten uns hervorragend unterhalten (auf englisch).
Emma ist immer nur für kurze Zeit in Graz und dann wieder in ihrer Heimat.
Fazit: Top-Figur (wenn man auf schlanke Mädels steht und nicht Riesen-Brüste braucht) - Top-Service - sehr sympathisch.
Wiederholungsgefahr: 100%
Wie immer weiße ich darauf hin, dass es sich um eine rein subjektive Wahrnehmung handelt. Am besten - selbst hingehen und probieren.
JIch war gestern bei Nina (im 2ten Stock) und ich muss sagen es war wirklich schön mit ihr. Wer auf GF Sex steht und schöne 30min erleben will sollte unbedingt mal zu Ihr. Sie hat jetzt blonde Haare und sieht unglaublich scharf aus. Ist aber nicht ganz billig...120430 inkl. CIM und schlucken. Und ja sie ist es Wert!
Ich war gestern bei Nina (im 2ten Stock) und ich muss sagen es war wirklich schön mit ihr. Wer auf GF Sex steht und schöne 30min erleben will sollte unbedingt mal zu Ihr. Sie hat jetzt blonde Haare und sieht unglaublich scharf aus. Ist aber nicht ganz billig...120430 inkl. CIM und schlucken. Und ja sie ist es Wert!
ja das wäre für viele ein mussKolleginen bzw. Konkurrentinnen ein Beispiel an ihr nehmen