Lily, gemischte Gefühle:
Hab sie aus dem Grund, dass sie früher die bei weitem angesagteste Dame in Graz war, besucht und ich solange sich die Chance noch bietet mir einen Eindruck verschaffen wollte. Im f4f Forum hat sie ja zig positive Erfahrungsberichte und als ehemalige Mimi ebenso, beides aber schon Jährchen bzw. Jahre her.
Sie sieht noch immer ziemlich gut aus finde ich, auch sehr schöne Muschi, aber sie hat sich schon einwenig gehen lassen. Sie ist ja nurmehr ganz selten in Graz, und wie oft sie noch kommt steht in den Sternen.
Das Service war irgendwie durchwachsen. Blasen war schon sehr geil und wild. Ausgemacht war MV kniend am Polster. Als sie dann aber auf Teufel komm raus am Bett noch Vollgas gegeben hat, konnte ich mit der Geschwindigkeit nicht mithalten, und musste w.o. geben und bin gekommen. Darauf hin hat sie noch während es mir kam angefangen mit: "Du bist eine Lügner, Knie am Boden! Du bist eine Lügner! ... " dass sie sicher fünf mal wiederholt hat, und dabei immer wieder den spritzenden Schwanz in den Mund genommen. War irgendwie schon eine ziemlich abgedrehte Situtation und fand ich irgendwie nichtmal sooo toll.
Aber ich weiss es nicht, vielleicht hat sie sich solche Sachen angewohnt, weil das früher eine super Masche war. In manchen Berichten ließt man auch, dass manchen das sehr gefallen hat. Überhaupt ist sie von der Persönlichkeit ziemlich energisch - meine ich nicht negativ, ist mir nur irgendwie teilweise zu weit gegangen.
Die Verabschiedung und der sexy talk am Schluss waren aber schon was Besonders. Setzt sich beim Anziehen und Schuhbänderbinden mir mit der Muschi auf mein Knie, reibt daran, dreht sich um, nimmt meine Hand und will dass ich sie noch unten verwöhne, drückt mir im Stehen den Hintern dagegen: "Oh, du schon wieder hart!" - macht also nichts falsch.
Abschließend kann ich sagen: Der Besuch war es rein der Erfahrung wegen wert.