Laufhäuser Laufhaus Kamasutra

Nachdem ich Natascha in der puchstraße verpasst habe, hab ich gestern mein Glück im Kamasutra gesucht, und gefunden.
Sie sieht echt hammergeil aus, topp Figur und wichtig, sie war gut drauf.
Also waren wir uns schnell einig und das Vergnügen konnte starten. Gebläse war anfangs etwas verhalten, gleich wie das küssen. Sie taute aber schnell auf nachdem ich hartnäckig geblieben bin. Es kam ihr sogar ein Überraschtes Lächeln aus das ich so vehement aber sanft und ohne Worte meinen Teil gefordert habe. Beim sex war sie weniger Leidenschaftlich wie ich es gerne hätte, aber es war ok.
Im Großen und ganzen bin ich auf meine Rechnung gekommen, mit sanften Nachdruck zwar, aber es war ok. Mal was anderes.
Punkte würde ich deshalb max 7-8 vergeben. Ein anderer wäre vielleicht enttäuscht weil anfangs nicht viel gekommen ist, aber man sollte bei jeder Frau versuchen ohne Worte aber sanft und hartnäckig sein Ziel zu erreichen. Ist vielleicht nicht das was sich die meisten erwarten und ungeduldig werden, aber viele Wege führen zum Ziel. Nicht alle, aber viele. Dann erspart man sich vielleicht ein paar Enttäuschungen. 2271169_91495.jpg 2270896_IMG-20200131-WA0012.jpg

Szabina antwortet nicht auf SMS oder Anrufe. Ich war innerhalb der letzten Monate während ihrer Ordinationszeiten ein paar mal im LH. Es war immer "besetzt". Keine Ahung was da los ist.

SZABINA ist denke ich sehr begehrt.
Ich war letzte Wiche am Dienstag bei ihr und Termin ausmachen war nie ein Thema, ging via whats app innerhalb 1 Stunde
Lg
M

War irgendwer in letzter Zeit bei szabina
Ist sie immer noch so motiviert wie früher
Beziehungsweise sind die Preise gleich geblieben
Lg

Wieviel verlangt sie für eine Stunde??
Und welchen Aufpreis hat sie für Anal??

Habe Alina am Donnerstag wieder besucht. Jeder der sie kennt weiß über dieses Traum Girl bescheid. Bei ihr kannst keinen Fehler machen.
Nur an alle Geizistgeil Typen, die Ladys bieten sich nicht zu dumping Preisen an weil es so lange nicht gegangen ist.
2307706_IMG-20200616-WA0007.jpg

Habe Alina am Donnerstag wieder besucht. Jeder der sie kennt weiß über dieses Traum Girl bescheid. Bei ihr kannst keinen Fehler machen.
Nur an alle Geizistgeil Typen, die Ladys bieten sich nicht zu dumping Preisen an weil es so lange nicht gegangen ist.
Anhang anzeigen 7568560
War schon oft bei Alina, es ist jedes mal ein Genuß von diesen Girl verwöhnt zu werden! 😍💋

War vor Kurzem bei Sanny, Kurzbeschreibung; für mich das Beste was ich bis jetzt erlebt habe....und ich hab viel besucht; sowohl in Österreich als auch in Deutschland und der Schweiz....!
Der Empfang sehr nett mit einem süssen Lächeln auf den Lippen und in einladenden Dessous gehüllt fing die Reise ins Glück an. Ausgemacht war eine halbe Stunde zum obligaten Hauspreis. Sanny ist Natur pur, wunderschöne Figur süsser Busen, eine Handvoll (natur) und Po zum reinbeißen. Kommunikation sehr einfach denn sie spricht sehr gut deutsch. Ich verabschiedete mich in die Dusche, sie bereitete inzwischen das Liebesnest vor. Als ich aus der Dusche kam wartete Sanny, in halterlosen Strümpfen und HighHeels schon auf dem Bett...was für ein Anblick...!!!
Ich legte mich zu ihr und wir fingen an uns zu streicheln, unaufgefordert begann sie gefühlvoll zu küssen (Zungenküsse vom Feinsten) und meinen Maxi zu streicheln....mehr brauchst ned, innerhalb kürzester Zeit stand er wie eine EINS und freute sich auf das was kam....
Ihr süsser Busen sollte auch nicht zu kurz kommen daher widmete ich mich ihren Brustwarzen mittels Zungenspiel worauf diese mit etwas hart werden reagierten....absolut geil. Danach abgetaucht in ihren Schoß und die leckere süsse Muschi mit der Zunge verwöhnt....bis sie mit leichten aufbäumen und genüsslichen Stöhnen kam.... einfach wie bei einer Geliebten, ungekünstelt und ECHT wirkend.....noch geiler...
Sie bedankte sich mit einem sensationellen Blowjob, viel Gefühl, Tiefe und Eierliebkosen. Sie kann es.....mit Perfektion und Echtheit....
Im richtigen Moment stülpte sie mir eine Lümmeltüte über und begann mich zu reiten das einem Hören und Sehen vergeht....und so kam ich auch innerhalb kürzester Zeit und feuerte ab, rein in den Gummischutz....!
Somit hat Sanny einen neuen Stammkunden gewonnen und ich mich fast verliebt.
Für mich war es der Beste Besuch bei einer SW und ich werde sie wieder besuchen....
Ich hoffe sie beehrt uns noch lange mit ihrer Anwesenheit im Kamasutra...

Zurück
Oben