G
Gast
(Gelöschter Account)
Wann hast heute den Besuch geplant?
Hätt Interesse!!
Hätt Interesse!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So hier nun spät aber doch mein Testbericht zur Valentina (aus DE) - Telefonisch ist sie schwer erreichbar und daher hab ich es einfach mal mit SMS versucht und es hat geklappt - sehr freundlicher Umgang, aber zumeist ist's immer so: wie man in den Wald hineinschallt so kommt's raus. Treffen ausgemacht, war dann dort, sie bat noch um 5 Mins und dann war ich bei Ihr.
Die große Frage die sich immer stellt: sieht sie auf den Fotos genau so aus - JA, das tut sie und auch Ihre Kurven entsprechen ganz den Bildern. Optisch ein Genuß - wir hatten uns schon vorab auf 1 Std GFS geeinigt. Zuerst eine leichte Massage gepaart mit Small Talk und dann legte sie mit zärtlichem ZK und später NF los. Stellungswechsel zu Reiter, Missio, Doggy und mehr - teils wirkte sie fast etwas schüchtern, mag es aber auch etwas (!) heisser. Ihr Prachtarsch war dann schon ein richtig heißer Anblick - Initiative zeigt sie auch, wenngleich auch wie oben schon erwähnt etwas schüchtern.
Fazit: Valentina ist in der sehr sehr zärtlichen Ecke anzusiedeln, wer drauf steht kommt bei Ihr voll auf seine Rechnung. Sie hat einen scharfen Body und ist denn auch von Ihrem Naturell her eine sehr Liebe. Preis / Leistung stimmten absolut für 1 Std.
Wie immer sage ich, dies ist eine subjektive Wahrnehmung - jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.
War vor Kurzem bei Sanny, Kurzbeschreibung; für mich das Beste was ich bis jetzt erlebt habe....und ich hab viel besucht; sowohl in Österreich als auch in Deutschland und der Schweiz....!
Der Empfang sehr nett mit einem süssen Lächeln auf den Lippen und in einladenden Dessous gehüllt fing die Reise ins Glück an. Ausgemacht war eine halbe Stunde zum obligaten Hauspreis. Sanny ist Natur pur, wunderschöne Figur süsser Busen, eine Handvoll (natur) und Po zum reinbeißen. Kommunikation sehr einfach denn sie spricht sehr gut deutsch. Ich verabschiedete mich in die Dusche, sie bereitete inzwischen das Liebesnest vor. Als ich aus der Dusche kam wartete Sanny, in halterlosen Strümpfen und HighHeels schon auf dem Bett...was für ein Anblick...!!!
Ich legte mich zu ihr und wir fingen an uns zu streicheln, unaufgefordert begann sie gefühlvoll zu küssen (Zungenküsse vom Feinsten) und meinen Maxi zu streicheln....mehr brauchst ned, innerhalb kürzester Zeit stand er wie eine EINS und freute sich auf das was kam....
Ihr süsser Busen sollte auch nicht zu kurz kommen daher widmete ich mich ihren Brustwarzen mittels Zungenspiel worauf diese mit etwas hart werden reagierten....absolut geil. Danach abgetaucht in ihren Schoß und die leckere süsse Muschi mit der Zunge verwöhnt....bis sie mit leichten aufbäumen und genüsslichen Stöhnen kam.... einfach wie bei einer Geliebten, ungekünstelt und ECHT wirkend.....noch geiler...
Sie bedankte sich mit einem sensationellen Blowjob, viel Gefühl, Tiefe und Eierliebkosen. Sie kann es.....mit Perfektion und Echtheit....
Im richtigen Moment stülpte sie mir eine Lümmeltüte über und begann mich zu reiten das einem Hören und Sehen vergeht....und so kam ich auch innerhalb kürzester Zeit und feuerte ab, rein in den Gummischutz....!
Somit hat Sanny einen neuen Stammkunden gewonnen und ich mich fast verliebt.
Für mich war es der Beste Besuch bei einer SW und ich werde sie wieder besuchen....
Ich hoffe sie beehrt uns noch lange mit ihrer Anwesenheit im Kamasutra...
Hat wer Lust auf nen 3er mit der geilsten Szabina??