Laufhäuser Laufhaus Kamasutra

Sonst noch jemand da der Lust auf einen Dreier mit der Szabina hat??
Bitte per PN melden!
Möcht sie noch am Nachmittag besuchen!!

Servus miteinander.
Angetan von den geilen Bildern war ich gestern im LH Kamasutra. Da Szabina dauerhaft besetzt und Alina gerade nicht da war bin ich zu Maya gegangen.
Die Bilder sind autentisch, Alter dürfe +- die üblichen 3-5 Jahre stimmen. Große Brüste, guter Körper, Arsch okey.
Nach einem netten Hallo 70430 mit 50 extra für Anal gebucht. Ich war in Laune für etwas mehr.
Kurz geduscht und Maya liegt schon bereit im Bett. Nach kurzem streicheln und herumspielen schluckt Sie auch schon meinen kleinen. Guter Blowjob, nichts außergewöhnliches aber es reicht um die Stimmung zu heben
Tüte drauf und kurz Missionar gefickt. Uh, diese Pussy ist warm und weich, da wars schon schwer. Deswegen gleich ab zu Doggy und rein in den Arsch. Maya hilft gleich selbst mit und steckt sich das Ding rein. Leider war es nicht möglich mich ganz rein und raus zu bewegen, dürfte die Dame wohl etwas überfordert haben aber nur so einen Zentimeter rein-raus war auch nicht das ware. Lässt sich nicht so wirklich anal ficken.
Ein wenig frustriert nochmal zum Blasen übergangen, ich brauchte neue Motivation.
Wieder Tüte drauf und Maya setzt sich auf mich und reiten los. Wieder diese Pussy, fühlt sich fast besser an als Ihr Arsch.
So geht es nach einigen harten Stößen zum Abschluss über.
Fazit:
Ausehen 8/10, ist autentisch
Service 7/10, Pussy top, anal zahl sich eher nicht aus.
WH Gefahr 70%

Danke für deinen Bericht. Ich hab die Dame ebenfalls die Tage mal besucht, allerdings nach einem kurzen Gespräch wieder verlassen, da sie mir dann im Vergleich zu den Fotos doch zuviel +kg hatte...

Hat jemand lust kommende woche(Tag egal) auf einen 3er mit Szabina?? Bitte melden 👌

War jetzt wieder mal im Kamasutra. Meine auserwählte Alina war leider nicht da. Also alternative gesucht und in Taisa gefunden. Freundlich lächelnd öffnet sie die Tür und ich trat ein. Wir waren uns schnell einig, auf meine Frage ob sie auch küsst stellt sie sich vor mich und beginnt mich zu küssen. Erlebt man nicht alle Tage. Ab in die Dusche und frisch gemacht, auch sie ging in die Dusche. Das Vorspiel beginnt im Stehen, vor dem Bett hockte sie sich hin und beginnt mich französisch zu verwöhnen. Nach einer Zeit landen wir im Bett und sie ging in die 69er Position. Ausgiebig und langsam. Beim Sex sehr Leidenschaftlich. Die Zeit wurde um einiges überzogen. Kosten sind 80430, ich gab ihr 100 weil ich fast 45 Minuten blieb. Besuch wird demnächst wiederholt. Da bleib ich eine Stunde. 2340872_2340294_IMG-20200820-WA0001.jpg

Höchst erfreulicher Besuch bei Laura.

Ich tu ja manchmal Camchatten - und kann nur sagen, die positiven Erfahrungen mit diesen Damen aus Estland bestätigen sich.

Eine echt sehr liebe Person. Ist eine wo man sich gleich wohl fühlt.
Englisch und Deutsch geht beides, aber Englisch ist ihr lieber, und sie besser als ich ;).
Sie ist schon rundlicher, aber alles fest, drall wie man so sagt, und hat ein extrem schönes Gesicht.

1602923370678.png

Aus der Dusche raus ihre sehr schöne Muschi liebkosen. Mmmh, eine echt sehr schöne Muschi.
Dann Ficken in Doggie, extrem super zu Ficken, echt geil. Sehr enge Muschi. Und guter Rythmus.
Dann musste ich sie aber füttern. "You are ready?" von ihr. Ja, also mit perfekter Position mich und sie parat gemacht. "The head a bit higher" perfekt , hat sie sofort verstanden. So sie gelabt ;) . "Mhhh mmh!". Was sie mit der Ladung gemacht hat sag ich jetzt nicht ;). Einen kleinen Querspritzer hats auch noch gegeben, über ihren Mund, hat total super ausgesehen, und half ich ihr den noch rein zu bringen.

Schließlich noch eine ganz liebe Verabschiedung. Eine total Nette. Sie hat noch gemeint, dass es so witzig ist dass hier alle schon mit Winterjacken rum laufen. Bei ihr ist es viel kälter. Da hat sie sicher recht :) Bei dir ist es trotzdem warm :).

Thx Lady Laura from Estonia !

Zuletzt bearbeitet:
Hab Laura diese Woche auch einen Besuch abgestattet und wurde alles andere als enttäuscht... obwohl es ein Erlebnis der besonderen Art war, denn im Endeffekt wurde es ein Quickie und ich bin wahrlich kein Freund davon. Wenn schon ficken, dann bitte ausgiebig und dann kann ich mich zumeist so richtig entladen.

Telefonnummer war nicht vorhanden, daher auf gut Glück zur eigentlich "Stoßzeit" gegen 20h00 ab ins Kamasutra - sie war natürlich besetzt, aber ich entschloss mich dennoch kurz zu warten um mit Ihr kurz wegen eines Termins und wegen Erreichbarkeit zu plaudern. Als sie dann die Tür öffnete, war in 2 Sätzen von uns beiden klar "ok, give me 5 mins"

Laura's Look is schon sehr scharf, busty und nichts für den Fan von Typ skinny - ehrlicherweise muss man auch anmerken, dass die Fotos sie in etwas besserem Shape zeigen - dennoch, echt heiße Frau, ne Mischung aus Rasse und Schönheit - zudem ist sie noch ziemlich cool drauf und daher war etwas Spaß garantiert!

Sie hatte etwas Zeitdruck, deshalb einigten wir uns auf eine kurze Massage als Einstieg, dann ein scharfer BJ den sie echt draufhaut, sehr feucht mit einigem an Augenkontakt, Positionswechsel kurz zu Reiter wo sie schon ein bisschen Tempo vorlegte das sie jedoch zu bevorzugen scheint, zum Finale durfte ich Ihren Prachtarsch von hinten betrachten - als Abschluss noch kurze, heitere Plauderei auf Englisch (wie von silverdragon schon angemerkt).

Noch positiv anzumerken gilt es, dass ich noch bei kaum einer SWin soweit weg eines Bedürfnisses an Gleitcreme war wie bei Ihr - das war heiß und flutschte mit Kondom wie geschmiert!

Fazit: Laura - Frau mit Rundungen, cool & geil drauf, ne richtig scharfe Braut - in Summe war es ein kurzes Spektakel, das von den Vorrausetzungen eigentlich hätte schief gehen müssen (Zeitdruck, zuvor besetzt sind nicht meine Vorrausetzungen, sondern fast schon NoGo's) - das störte bei Ihr in keiner Weise.

WH-Gefahr 99,99% was nur davon abhängt ob ich es in den nächsten Tagen zu Ihr schaffe und weil da wegen des quasi-Quickies noch Luft nach oben ist- ein Top-Erlebnis mit Ihr!

Wie immer weise ich drauf hin, dass dies eine rein subjektive Wahrnehmung ist - Laura kann man jedoch allen ans Herz legen, die sich von den Bildern angeturnt fühlen, denn die passen zu Ihrem Typ!

So hier nun spät aber doch mein Testbericht zur Valentina (aus DE) - Telefonisch ist sie schwer erreichbar und daher hab ich es einfach mal mit SMS versucht und es hat geklappt - sehr freundlicher Umgang, aber zumeist ist's immer so: wie man in den Wald hineinschallt so kommt's raus. Treffen ausgemacht, war dann dort, sie bat noch um 5 Mins und dann war ich bei Ihr.

Die große Frage die sich immer stellt: sieht sie auf den Fotos genau so aus - JA, das tut sie und auch Ihre Kurven entsprechen ganz den Bildern. Optisch ein Genuß - wir hatten uns schon vorab auf 1 Std GFS geeinigt. Zuerst eine leichte Massage gepaart mit Small Talk und dann legte sie mit zärtlichem ZK und später NF los. Stellungswechsel zu Reiter, Missio, Doggy und mehr - teils wirkte sie fast etwas schüchtern, mag es aber auch etwas (!) heisser. Ihr Prachtarsch war dann schon ein richtig heißer Anblick - Initiative zeigt sie auch, wenngleich auch wie oben schon erwähnt etwas schüchtern.

Fazit: Valentina ist in der sehr sehr zärtlichen Ecke anzusiedeln, wer drauf steht kommt bei Ihr voll auf seine Rechnung. Sie hat einen scharfen Body und ist denn auch von Ihrem Naturell her eine sehr Liebe. Preis / Leistung stimmten absolut für 1 Std.

Wie immer sage ich, dies ist eine subjektive Wahrnehmung - jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.

Weiß eigentlich jemand wohin Valentina verschwunden ist, bzw. ob sie noch ihre Dienstleistungen anbietet?

Hatte leider nur 1x das Vergnügen...

War vor Kurzem bei Sanny, Kurzbeschreibung; für mich das Beste was ich bis jetzt erlebt habe....und ich hab viel besucht; sowohl in Österreich als auch in Deutschland und der Schweiz....!
Der Empfang sehr nett mit einem süssen Lächeln auf den Lippen und in einladenden Dessous gehüllt fing die Reise ins Glück an. Ausgemacht war eine halbe Stunde zum obligaten Hauspreis. Sanny ist Natur pur, wunderschöne Figur süsser Busen, eine Handvoll (natur) und Po zum reinbeißen. Kommunikation sehr einfach denn sie spricht sehr gut deutsch. Ich verabschiedete mich in die Dusche, sie bereitete inzwischen das Liebesnest vor. Als ich aus der Dusche kam wartete Sanny, in halterlosen Strümpfen und HighHeels schon auf dem Bett...was für ein Anblick...!!!
Ich legte mich zu ihr und wir fingen an uns zu streicheln, unaufgefordert begann sie gefühlvoll zu küssen (Zungenküsse vom Feinsten) und meinen Maxi zu streicheln....mehr brauchst ned, innerhalb kürzester Zeit stand er wie eine EINS und freute sich auf das was kam....
Ihr süsser Busen sollte auch nicht zu kurz kommen daher widmete ich mich ihren Brustwarzen mittels Zungenspiel worauf diese mit etwas hart werden reagierten....absolut geil. Danach abgetaucht in ihren Schoß und die leckere süsse Muschi mit der Zunge verwöhnt....bis sie mit leichten aufbäumen und genüsslichen Stöhnen kam.... einfach wie bei einer Geliebten, ungekünstelt und ECHT wirkend.....noch geiler...
Sie bedankte sich mit einem sensationellen Blowjob, viel Gefühl, Tiefe und Eierliebkosen. Sie kann es.....mit Perfektion und Echtheit....
Im richtigen Moment stülpte sie mir eine Lümmeltüte über und begann mich zu reiten das einem Hören und Sehen vergeht....und so kam ich auch innerhalb kürzester Zeit und feuerte ab, rein in den Gummischutz....!
Somit hat Sanny einen neuen Stammkunden gewonnen und ich mich fast verliebt.
Für mich war es der Beste Besuch bei einer SW und ich werde sie wieder besuchen....
Ich hoffe sie beehrt uns noch lange mit ihrer Anwesenheit im Kamasutra...

Hi, mich würde interessieren ob die Fotos mit der Realität übereinstimmen, danke?

Ja die Fotos entsprechen, der Realität ein ganz tolles Mädchen wie schon beschrieben mit einem unglaublichen Service einfach Spitze Die liebe Sanny ist immer einen Besuch wert.😊

Hallo Zusammen, war schon wer, von den EF Schreibern, bei der Ema...? Fotos sind sehr vielversprechend, Serviceliste nicht...
Sanny ist auch wieder im Lande, wenigstens ein Lichtblick wenn sie hoffentlich nicht auch von der Mißstimmung unter den Mädels angesteckt wird....
Werde diese Woche mal ins Kamasutra schauen....

Zurück
Oben