- Reaktionen
- 1.957
Stimmt schon......sie ist mehr was für die GFS liebhaber.....also mich... LOL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau auf f4f nach....da gibts viele Berichte zu ihrWas haltet ihr von da da sanny??
Es ist schon einige Zeit her dass ich bei Ihr war, es war zu meinen Anfangszeiten, hab es jedoch in Summe positiv in Erinnerung - für eine Wiederholung hat es nie gereicht, da ich damals ob meiner Unerfahrenheit a) gar nicht wusste was alles möglich ist oder ich gar will und b) dadurch wohl zu schüchtern war das gar zu formulieren.Was haltet ihr von da da sanny??
Da bist bei ihr wahrscheinlich an der richtigen Adresse! Aber warum fragst du sie nicht einfach?Macht Sabrina auch Spermaküsse ?? Würde das gerne mal probieren!! Ihr in den Mund spritzen und dann küssen wäre mega!! Oder kann mir sonst wer jemanden empfehlen die das macht
Danke bbyWar heute zum ersten mal bei Szabina - sie ist wirklich ein Naturereignis - sehr nett, hübsch, versaut und unglaublich geil! I´ll be back
????Jemand eine Ahnung ob Nina noch im Kamasutra ist?
machst du schauen hier..Jemand eine Ahnung ob Nina noch im Kamasutra ist?
Echt schade für dich.....Man muss wirklich kompromisslos auf sein Bauchgefühl hören. Ich habe persönlich den Eindruck, dass die Abzockerei der Damen speziell nach der Corona Pause schon sehr zugenommen hat. Die einzige Lösung wäre das Bezahlen nach dem Service, wie es bsp. in Asien absolut üblich ist, und auch sehr gut funktioniert. Im Kamasutra kann ich dir die Alina ans Herz legen......Heute bei Nicol. Hab mit Ihr vorher nur geredet über Service usw. Bauchgefühl hat da schon NEIN gesagt. Trotzdem nach Ihren Worten " Schatzi Ich machen gerne Sex bin Fair, usw...." mit Ihr 30min mit Anal und MV ausgemacht für 130. Zusammen in die Dzsche und ab aufs Bett. Dann hats angefangen, Blasen war od. doch nicht. Hab nicht hingesehen, hat gekonnt Ihren Body vorgeschoben. Hab aber leicht was gespürt. Dann Schatzi gleich Anal, okay Gummi drauf und ... ja aber ich oben sitzen nix andere Position. Kein Küssen, Muschi lecken dann Extra. Position GV nur Missionar od. dtaufsetzen. Angeblich wegen meinem Großen Schwanz, ja genau. Da bIn ich Realist, er ist normal Groß. Ohne Abspritzen mit 30EUR retour abgebrochen, aber da musste ich schon mit dem Betreiber drohen. Also vielleicht hat ja die Chemie nicht gepasst, deswegen alles genauestens, am besten schriftlich, mit Ihr ausmachen. Mich sieht Sie nicht mehr. Ich hoffe Ihr habt mehr Glück. Andi wollte ich eigentlich besuchen, aber die ist ständig besetzt. Hat wer die Nr. von Ihr, wenn ja bitte per PN. Danke
Hy. Ja die Alina, Szabina , Laura, Andi, sind spitze. Aber man will ja doch mal was neues probieren. Pech gehabt, Schieße mir deswwgen jetzt auch ned ins Knie.Echt schade für dich.....Man muss wirklich kompromisslos auf sein Bauchgefühl hören. Ich habe persönlich den Eindruck, dass die Abzockerei der Damen speziell nach der Corona Pause schon sehr zugenommen hat. Die einzige Lösung wäre das Bezahlen nach dem Service, wie es bsp. in Asien absolut üblich ist, und auch sehr gut funktioniert. Im Kamasutra kann ich dir die Alina ans Herz legen......