Laufhäuser Laufhaus Kamasutra

Was haltet ihr von da da sanny??
Es ist schon einige Zeit her dass ich bei Ihr war, es war zu meinen Anfangszeiten, hab es jedoch in Summe positiv in Erinnerung - für eine Wiederholung hat es nie gereicht, da ich damals ob meiner Unerfahrenheit a) gar nicht wusste was alles möglich ist oder ich gar will und b) dadurch wohl zu schüchtern war das gar zu formulieren.

De facto weiß ich noch, dass sie alles genau wissen wollte, das hab ich dann wohl zwar i-wie hinbekommen und es wurde überdurchschnittlich eingehalten, jedoch war es mir zu professionell und so richtig ein geiler Vibe wie oft mit anderen Ladies, der kam nicht auf.

Daher mein Fazit von damals: es war gut, für ne Wiederholung zu wenig - generell, wenn es zu professionell wird, ist nicht mein Ding. Wie sie heute aussieht kann ich nicht sagen, Ihre Pics sind wohl seit Jahren die gleichen

Die liebe Sanny ist für mich absolut Top eine ganz liebe Art und ein super Service Küssen Blasen und Ficken alles Top und nie einen Zeitdruck bläst sehr tief und mit viel Gefühl also ich glaub für Gfs Liebhaber ein muss da kannst bei einen Besuch nichts falsch machen

Tja die Sanny, meine absolute Nr.1 in Sachen PaySex in Graz. Geile Dessous gepaart mit eine hübschen, immer freundlichen scharfen Lady die Zungenküsse macht wie eine Geliebte und Dich beim Sex verrückt macht das man nicht lange durchhält....für mich ist das der 7. HIMMEL.....
MEINE FAVORITIN IN GRAZ

Ich war gestern am Vormittag bei der szabina im Kamasutra. Sie hat mir in einem geilen body wo ihre großen silikon brüste mit den Piercings heraus standen. Wir haben das finanzielle geregelt. €100 für die halbe Stunde. Dann bin ich ich unter die Dusche und sie hat dabei das Bett vorbereitet.
Szabina ist im Bett seitlich gelegen und ich bin zu ihr und habe zuerst ihre nippel geleckt und ihr brüste massiert. Danach habe ich mich auf den Rücken gelegt und sie hat mir auf die Eier gespuckt. Die wurden von ihr sehr geil geleckt und gesaugt. Dann bekam ich den besten blowjob mit sehr viel Speichel und sie beherrscht die Tiefe Kehle bisher am besten. Szabina nimmt ihn bis zum Anschlag hinein und schaut mich dabei tief in deine Augen. So etwas habe ich noch nie erlebt und musste aufpassen damit ich nicht komme. Das hat sie einige male gemacht. Danach habe ich ihre geile muschi geleckt und gefingert. Habe ihr po Loch nicht vergessen. Ihr schien es gefallen zu haben.
Ich habe nach squirting gefragt und sie hat gemeint das geht beim ficken. Szabina hat mir den gummi drauf getan und habe sie in der Missionar Stellung gefickt. Leider war ich zu geil und bin viel zu früh gekommen und konnte das squirting nicht erleben. Zum Abschluss haben wir noch nett geplaudert.
Sie ist zwar etwas teurer, aber es lohnt sich alleine schon durch das geile deep throat.
Bei ihr brauchst du halt viel Ausdauer oder buchst eine Stunde. Ich werde Szabina das nächste Mal eine Stunde buchen. Sie sieht sexy aus und ihre Tattoos gefallen mir sehr gut

War heut bei Szabina vor Mittag. Sie ist ohne Ausnahme die Beste in Graz meiner Meinung. Optik 10/10
Figur 10/10
Service 10/10
Wohlfühlfaktor 10/10
Terminvereinbarung 10/10
Preis ist absolut Fair. Sie gibt wirklich alles, egal welches Service man sich wünscht.
Ob Deeptroath (So Geil und tiefer gehts nicht), Anal, Mundspritzen, Vögeln,.. so viel Einsatz und Hingabe habe ich noch bei keiner Dame erlebt. Und Sie ist auch soooo Hübsch.
Da können sich die möchtegern SW die für alles Extra wollen und dann nur Jammern, weit hinten anstellen. Also behandelt Sie bitte mit Respekt, damit Sie uns noch lange erhalten bleibt. Danke Szabina

Macht Sabrina auch Spermaküsse ?? Würde das gerne mal probieren!! Ihr in den Mund spritzen und dann küssen wäre mega!! Oder kann mir sonst wer jemanden empfehlen die das macht

War vorige Woche bei Szabina! Einfach unglaublich wie versaut und scharf sie ist. Ich steckte ihr meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihren Hals, sie würgte geil dabei und schob ihn sich wieder ganz rein. Danach fingerte ich ihre Pussy richtig hart und sie spritzte mindestens 10x richtig heftig ab! Einfach unfassbar! Wir beide waren von oben bis unten nass und ihr String und ihre Leggings waren total eingesaut! Zum Abschluss spritzte ich ihr meine Ladung in ihr hübsches Gesicht! Danke Szabina, ich komme wieder! 😍

War heute zum ersten mal bei Szabina - sie ist wirklich ein Naturereignis - sehr nett, hübsch, versaut und unglaublich geil! I´ll be back ;)

Jemand eine Ahnung ob Nina noch im Kamasutra ist?
machst du schauen hier..

Heute bei Nicol. Hab mit Ihr vorher nur geredet über Service usw. Bauchgefühl hat da schon NEIN gesagt. Trotzdem nach Ihren Worten " Schatzi Ich machen gerne Sex bin Fair, usw...." mit Ihr 30min mit Anal und MV ausgemacht für 130. Zusammen in die Dzsche und ab aufs Bett. Dann hats angefangen, Blasen war od. doch nicht. Hab nicht hingesehen, hat gekonnt Ihren Body vorgeschoben. Hab aber leicht was gespürt. :) Dann Schatzi gleich Anal, okay Gummi drauf und ... ja aber ich oben sitzen nix andere Position. Kein Küssen, Muschi lecken dann Extra. Position GV nur Missionar od. dtaufsetzen. Angeblich wegen meinem Großen Schwanz, ja genau. Da bIn ich Realist, er ist normal Groß. Ohne Abspritzen mit 30EUR retour abgebrochen, aber da musste ich schon mit dem Betreiber drohen. Also vielleicht hat ja die Chemie nicht gepasst, deswegen alles genauestens, am besten schriftlich, mit Ihr ausmachen. Mich sieht Sie nicht mehr. Ich hoffe Ihr habt mehr Glück. Andi wollte ich eigentlich besuchen, aber die ist ständig besetzt. Hat wer die Nr. von Ihr, wenn ja bitte per PN. Danke

Heute bei Nicol. Hab mit Ihr vorher nur geredet über Service usw. Bauchgefühl hat da schon NEIN gesagt. Trotzdem nach Ihren Worten " Schatzi Ich machen gerne Sex bin Fair, usw...." mit Ihr 30min mit Anal und MV ausgemacht für 130. Zusammen in die Dzsche und ab aufs Bett. Dann hats angefangen, Blasen war od. doch nicht. Hab nicht hingesehen, hat gekonnt Ihren Body vorgeschoben. Hab aber leicht was gespürt. :) Dann Schatzi gleich Anal, okay Gummi drauf und ... ja aber ich oben sitzen nix andere Position. Kein Küssen, Muschi lecken dann Extra. Position GV nur Missionar od. dtaufsetzen. Angeblich wegen meinem Großen Schwanz, ja genau. Da bIn ich Realist, er ist normal Groß. Ohne Abspritzen mit 30EUR retour abgebrochen, aber da musste ich schon mit dem Betreiber drohen. Also vielleicht hat ja die Chemie nicht gepasst, deswegen alles genauestens, am besten schriftlich, mit Ihr ausmachen. Mich sieht Sie nicht mehr. Ich hoffe Ihr habt mehr Glück. Andi wollte ich eigentlich besuchen, aber die ist ständig besetzt. Hat wer die Nr. von Ihr, wenn ja bitte per PN. Danke
Echt schade für dich.....Man muss wirklich kompromisslos auf sein Bauchgefühl hören. Ich habe persönlich den Eindruck, dass die Abzockerei der Damen speziell nach der Corona Pause schon sehr zugenommen hat. Die einzige Lösung wäre das Bezahlen nach dem Service, wie es bsp. in Asien absolut üblich ist, und auch sehr gut funktioniert. Im Kamasutra kann ich dir die Alina ans Herz legen......

Echt schade für dich.....Man muss wirklich kompromisslos auf sein Bauchgefühl hören. Ich habe persönlich den Eindruck, dass die Abzockerei der Damen speziell nach der Corona Pause schon sehr zugenommen hat. Die einzige Lösung wäre das Bezahlen nach dem Service, wie es bsp. in Asien absolut üblich ist, und auch sehr gut funktioniert. Im Kamasutra kann ich dir die Alina ans Herz legen......
Hy. Ja die Alina, Szabina , Laura, Andi, sind spitze. Aber man will ja doch mal was neues probieren. Pech gehabt, Schieße mir deswwgen jetzt auch ned ins Knie. ;)
Aber das ich dann doch ohne Abspritzen gangen bin war Ihr erkenntlich nicht egal.
Aber da wahr mein Stolz größer als meine Geilheit, was selten vorkommt. :)

Zurück
Oben