Laufhäuser Laufhaus Kamasutra

Wollte sie gestern auch besuchen die Tür war offen hat gleich gesagt Schatzi komm rein wie du geschrieben hast bin Fair und so weiter alles bla bla hab dann gefragt was die halbe Stunde kostet hat gesagt 70€ aber Naturfranzösisch Küssen halt normal bist gleich auf 100€ oben bin dann gegangen manche haben Preisvorstellungen für mich ein Wahnsinn wo verdienst du 100 € für eine halbe Stunde ich betone ohne Sonderwünsche aber manche glauben das Geld fällt vom Himmel

Dass dieses Verhalten derzeit Überhand nimmt, ist allerdings interessant. Offensichtlich müssen/wollen einige Prostituierte ihren Frust über den Verdienstausfall während des Lockdowns an den Freiern auslassen. Vor solchen Abzockerinnen muss überall gewarnt werden, damit anderen nicht dasselbe passiert. Wenn die Kundschaft ausbleibt, verdienen diese Abzockerinnen auch kein Geld mehr. Dafür sind solche Foren wirklich gut.

Echt schade für dich.....Man muss wirklich kompromisslos auf sein Bauchgefühl hören. Ich habe persönlich den Eindruck, dass die Abzockerei der Damen speziell nach der Corona Pause schon sehr zugenommen hat. Die einzige Lösung wäre das Bezahlen nach dem Service, wie es bsp. in Asien absolut üblich ist, und auch sehr gut funktioniert. Im Kamasutra kann ich dir die Alina ans Herz legen......
in der Puch Sonja ,Elly und Laura garantiert kein nepp

Warnungen sind wichtig, das Problem ist, dass höchstens 5 bis 10% der Kunden in Foren nach liest und wenns vor der Türe stehen, setzt der Verstand aus (auch mir schon passiert) und genügend Nachschub vorhanden ist.

Soweit, statt dauernd neue Kunden mit schlechtem Service als 1x Kunden abzufertigen, sondern sich zufriedene Stammkunden (die dann eher 60min oder mehr buchen, Trinkgeld geben, usw.), soweit reicht der Verstand dann doch wieder nicht.

Warnungen sind wichtig, das Problem ist, dass höchstens 5 bis 10% der Kunden in Foren nach liest und wenns vor der Türe stehen, setzt der Verstand aus (auch mir schon passiert) und genügend Nachschub vorhanden ist.

Soweit, statt dauernd neue Kunden mit schlechtem Service als 1x Kunden abzufertigen, sondern sich zufriedene Stammkunden (die dann eher 60min oder mehr buchen, Trinkgeld geben, usw.), soweit reicht der Verstand dann doch wieder nicht.

Es stimmt zwar, dass wahrscheinlich nur ein Bruchteil der Kunden von Prostituierten solche Foren liest, aber das sollte kein Grund sein, sie nicht vor solchen Abzockerinnen zu warnen. Man kann zwar nicht alle „retten”, aber zumindest wenige.

Was Stammkunden sind, darüber, so denke ich, wissen die ganz jungen Laufhaus-Prostituierten nicht mehr bescheid. Denen geht es nur noch ums schnelle Geld. Und wenn ich mich mit Laufhaus-Prostituierten unterhalte, habe ich oft den Eindruck, dass da kein Verstand mehr vorhanden ist, sondern dass dieser durch bestimmte Substanzen benebelt ist.

Ich kann euch nur einen Tip geben.
Sobald eine das Wort "SCHATZI" in den Mund nimmt, lasst die Finger davon!!!
Sind fast alle wenn nicht sogar alle Abzocker

Ich kann euch nur einen Tip geben.
Sobald eine das Wort "SCHATZI" in den Mund nimmt, lasst die Finger davon!!!
Sind fast alle wenn nicht sogar alle Abzocker

Lustigerweise nannten mich bis jetzt alle Laufhaus-Prostituierte „Schatzi”.😂
Zukünftig möchte ich wieder mehr Bordelle besuchen, weil man sich dort noch mit den Mädels unterhalten kann, und besser einschätzen kann, ob die Chemie stimmt. Mir ist aber schon klar, dass es auch in Bordellen, Sauna-Clubs usw. keine Garantie gibt, nicht verarscht zu werden. Es soll aber Typen geben, die sich über Prostituierte und ihren Service beschweren, aber sie trotzdem immer wieder besuchen. Denen kann man wirklich nicht helfen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber das sollte kein Grund sein, sie nicht vor solchen Abzockerinnen zu warnen. Man kann zwar nicht alle „retten”, aber zumindest wenige.
So war es nicht gemeint. Für uns Lesenden ist das natürlich hilfreich.
Ich meinte es im Sinne: Leider gibt es genügend weniger Informierte, so dass die Abzockmasche der Mädels lange Zeit funktioniert. Von so mancher SW liest man seit Jahren nur negative Berichte und sie ist noch immer im Geschäft.......
Wir können uns nur im kleinen Kreis untereinander warnen, haben aber zuwenig Reichweite, dass die Abzockerinnen aus dem Markt gedrängt würden.

Zukünftig möchte ich wieder mehr Bordelle besuchen, weil man sich dort noch mit den Mädels unterhalten kann, und besser einschätzen kann, ob die Chemie stimmt.
Zumindest in den SC ist es auch nimmer so einfach, eher im Gegenteil. In den SC fahr ich, für einen schönen Abend mit Aussicht, Essen. Die Zimmer sind schon eher Nebensache. Meist gibts im LH besserem Service.
SC werden die Zimmer erst gut, wenns ordentlich Aufpreis bezahlst und mit der Zeit als Stummkunde mit großzügiger Brieftasche bei den Mädels bekannt bist. Ansonsten kann es Dir passieren, dass einfach ignoriert wirst: Siehe diverse Threads.

So war es nicht gemeint. Für uns Lesenden ist das natürlich hilfreich.
Ich meinte es im Sinne: Leider gibt es genügend weniger Informierte, so dass die Abzockmasche der Mädels lange Zeit funktioniert. Von so mancher SW liest man seit Jahren nur negative Berichte und sie ist noch immer im Geschäft.......
Wir können uns nur im kleinen Kreis untereinander warnen, haben aber zuwenig Reichweite, dass die Abzockerinnen aus dem Markt gedrängt würden.

Zumindest in den SC ist es auch nimmer so einfach, eher im Gegenteil. In den SC fahr ich, für einen schönen Abend mit Aussicht, Essen. Die Zimmer sind schon eher Nebensache. Meist gibts im LH besserem Service.
SC werden die Zimmer erst gut, wenns ordentlich Aufpreis bezahlst und mit der Zeit als Stummkunde mit großzügiger Brieftasche bei den Mädels bekannt bist. Ansonsten kann es Dir passieren, dass einfach ignoriert wirst: Siehe diverse Threads.

Ich habe schon verstanden, was du gemeint hast. Und es gibt nicht nur genügend weniger Informierte, sondern sogar viele Deppen, die trotz besseren Wissens immer wieder solche Abzockerinnen besuchen, anstatt sie zu meiden. Das bedeutet für die Preisentwicklung langfristig auch nichts Gutes. Denn wenn jetzt schon einige Prostituierte für die halbe Stunde 100 Euro verlangen (Extras nicht inbegriffen), dann wird es nicht mehr lange dauern, bis bald 120 oder 150 Euro für die halbe Stunde verlangt werden. Und daran sind nicht nur die Prostituierten schuld, sondern auch die Typen, die das alles mitmachen.
Über Bordelle (im ländlichen Raum) kann ich eigentlich nichts Schlechtes berichten. Die Getränke sind zwar sehr teuer, aber man wird ja nicht gezwungen, einer Prostituierten ein Getränk zu bezahlen. Und man kann sich oft ganz nett mit den Damen unterhalten, was ja in Laufhäusern nicht der Fall ist.

Ich habe schon verstanden, was du gemeint hast. Und es gibt nicht nur genügend weniger Informierte, sondern sogar viele Deppen, die trotz besseren Wissens immer wieder solche Abzockerinnen besuchen, anstatt sie zu meiden. Das bedeutet für die Preisentwicklung langfristig auch nichts Gutes. Denn wenn jetzt schon einige Prostituierte für die halbe Stunde 100 Euro verlangen (Extras nicht inbegriffen), dann wird es nicht mehr lange dauern, bis bald 120 oder 150 Euro für die halbe Stunde verlangt werden. Und daran sind nicht nur die Prostituierten schuld, sondern auch die Typen, die das alles mitmachen.
Über Bordelle (im ländlichen Raum) kann ich eigentlich nichts Schlechtes berichten. Die Getränke sind zwar sehr teuer, aber man wird ja nicht gezwungen, einer Prostituierten ein Getränk zu bezahlen. Und man kann sich oft ganz nett mit den Damen unterhalten, was ja in Laufhäusern nicht der Fall ist.
Was das Preisniveau betrifft so wird es wahrscheinlich in Zukunft nur in eine Richtung gehn, und zwar nach oben! Das Preis-Leistungsverhalten der Damen regelt für gewöhnlich der Markt also Angebot und Nachfrage. Wenn man sich die Situation in den LH ansieht dann kann man Beobachten das ca. 70 bis 80% der Damen Stammbelegschaft darstellt also immer die gleichen Damen wechseln zwischen den LH. Es rücken kaum mehr neue attraktive SW nach wodurch der Leistungsdruck immer mehr nachlässt. Was die Masse an Mädchen betrifft so war die Situation vor noch 10-15 Jahren eine ganz andere......Diese Entwicklung ist natürlich kein Zufall sondern liegt u.a an der verbesserten Wirtschaftlage der ehemaligen Ostblockstaaten oder auch der Ausbau des Internets (WebCamGirls) usw. Warum sollte eine SW Tag und Nacht der Penetration fröhnen wenn sie vor einer Webcam, mit ein bisschen Muschi spielen, ähnlich viel verdienen kann und dazu nicht einmal vor die Haustür gehen muss?
Die Aussage der Loryn aus dem LH Puchstr., aus einem anderen Post von mir, trifft den Nagel auf den Kopf. Sie meinte, sie ist die Einzig wirklich hübsche SW im ganzen LH also kommen die meisten Kunden sowieso zu ihr! Diese Einstellung trifft im allgemeinen das Problem ganz gut. Dort wo kein Leistungsdruck durch Konkurrenz ensteht geht es mit der Qualität der Dienstleistung bergab.

Zuletzt bearbeitet:
Was das Preisniveau betrifft so wird es wahrscheinlich in Zukunft nur in eine Richtung gehn, und zwar nach oben! Das Preis-Leistungsverhalten der Damen regelt für gewöhnlich der Markt also Angebot und Nachfrage. Wenn man sich die Situation in den LH ansieht dann kann man Beobachten das ca. 70 bis 80% der Damen Stammbelegschaft darstellt also immer die gleichen Damen wechseln zwischen den LH. Es rücken kaum mehr neue attraktive SW nach wodurch der Leistungsdruck immer mehr nachlässt. Was die Masse an Mädchen betrifft so war die Situation vor noch 10-15 Jahren eine ganz andere......Diese Entwicklung ist natürlich kein Zufall sondern liegt u.a an der verbesserten Wirtschaftlage der ehemaligen Ostblockstaaten oder auch der Ausbau des Internets (WebCamGirls) usw. Warum sollte eine SW Tag und Nacht der Penetration fröhnen wenn sie vor einer Webcam, mit ein bisschen Muschi spielen, ähnlich viel verdienen kann? Die Aussage der Loryn aus dem LH Puchstr., aus einem anderen Post von mir, trifft den Nagel auf den Kopf. Sie meinte, sie ist die Einzig wirklich hübsche SW im ganzen LH also kommen die meisten Kunden sowieso zu ihr! Diese Aussage trifft im allgemeinen das Problem ganz gut. Dort wo kein Leistungsdruck durch Konkurrenz ensteht geht es mit der Qualität der Dienstleistung bergab.

Dem stimme ich zum größten Teil zu. Aber ich denke nicht, dass Webcamgirls eine Konkurrenz zur herkömmlichen Prostitution darstellen werden, weil der GV nicht durch Webcams ersetzt werden kann. Glücklicherweise gibt es auch noch die Privatprostitution, wo die Preise noch im Rahmen sind.

Dem stimme ich zum größten Teil zu. Aber ich denke nicht, dass Webcamgirls eine Konkurrenz zur herkömmlichen Prostitution darstellen werden, weil der GV nicht durch der Webcams ersetzt werden kann. Glücklicherweise gibt es auch noch die Privatprostitution, wo die Preise noch im Rahmen sind.
Was das Angebot an Mädchen betrifft ist sie eine sehr große Konkurrenz......Viele Damen aus dem Osten entscheiden sich für die WebCam. Das liegt doch auf der Hand. Kein direkter Kundenkontakt, und noch viel wichtiger, sie müssen ihre Familien nicht verlassen und das Geld bleibt ihnen zu 100%.

Was das Angebot an Mädchen betrifft ist sie eine sehr große Konkurrenz......Viele Damen aus dem Osten entscheiden sich für die WebCam. Das liegt doch auf der Hand. Kein direkter Kundenkontakt, und noch viel wichtiger, sie müssen ihre Familien nicht verlassen und das Geld bleibt ihnen zu 100%.

Ich habe aus meinen Gesprächen mit Prostituierten aus Rumänien, Ungarn, der Slowakei, Russland usw. andere Erfahrungen. Für sie bedeutet nach Westeuropa bzw. Österreich zu kommen ein Ticket zu Wohlstand. Der EU-Beitritt Rumäniens, der Slowakei, Tschechien und Ungarns hat bis jetzt nicht wirklich einen „Wohlstand” in diese Länder gebracht. In einem Supermarkt in Rumänien verdient eine Frau nicht mehr als 450 Euro, hier ist es das Dreifache.

Das Geld kassieren die Plattformen - bei MDH bleiben 10-20% bei der Darstellerin. Das ist dann aber auch offiziell aufscheinendes Einkommen, da geht nix bar...

Laura;
Kürzlich ein Besuch bei Laura im Kamasutra. Freizeichen an der Türe und nichts wie hinein. Laura begrüßte mich in tollen schwarzen Dessous und Halterlosen da wars um mich gleich geschehen. Figurtechnisch völlig OK, kein Hungerhacken mit Kunststoffairbacks sondern eine Vollfrau, weich anschmiegsam und motiviert! Die gängige halbe Stunde ausgemacht (zum Teil in Englisch und deutsch) und anschließend unter die Dusche zur Reinigung! Danach Treffpunkt vor dem bezogenen Bett zum gegenseitigen "Abtasten" und befummeln. Sie riecht sehr gut und weiss was Männer mögen daher ging sie nach vorheriger leichter Handmassage meines Mitkämpfers in die Knie und versorgte diesen mit einem schönen gepflegten Blowjob ohne Gummi und geilem Deep Throat bis ich ihr zu verstehen gab dass ich ihre geile Muschi auch gern lecken würde. Ab aufs Bett und genussvoll versank ich zwischen ihren Schenkeln um ihre gut schmeckende Muschi mit meiner Zunge zu verwöhnen. Sie genoss es spürbar, und wurde überaus sehr nass worauf ich ihr sagte das ich jetzt gern ficken möchte. Bei der Stellungsfindung ist sie allem aufgeschlossen und macht fast alles mit daher gehört sie zu den sehr unkomplizierten Damen in Graz welche es sich lohnt zu besuchen, wenn Mann kein dreckiges brutales masochistisches Arschloch ist. Heißt soviel wie, seid respektvoll, gepflegt und freundlich zu den Damen dann wird euch gleiches wiederfahren und der Genuss steht im Vordergrund!
FAZIT: Preis für eine halbe Stunde 70430
Naturfranz. Inkl.
geile "weibliche" Figur, sehr freundlich
Wiederholungsgefahr 100%

Zurück
Oben