Laufhäuser Laufhaus Kamasutra

Ist ja fast schon lustig, seinen Verlauf durchzugucken. Entweder will er was lutschen oder er fragt nach AO. Glaub was anderes hat er hier noch nie beigetragen 😅

Also ich war eigentlich immer sehr zufriedener Kunde dort aber in letzter Zeit hat das Service sehr nachgelassen.
Außer die altbekannten Top Damen kommt nichts Neues was nur im Ansatz ein gutes Service bringt.
Auch die Ankündigungen sind eine Katastrophe.
Seit dem Sommer war die Letizia zum Beispiel 4 mal angekündigt und jedesmal ist sie ein paar Tage vor "Dienstantritt" spurlos verschwunden von der Homepage.
Servicelisten werden nicht aktualisiert oder gar nie online gestellt.
Und letztens war ich vor Ort und 1 einziges Mädchen war anwesend.
Es wäre schön wenn wir wieder ein Feedback des Betreibers bekommen würden.
Ich war dort wirklich Stammkunde und würde es auch weiter gerne sein.

IZA - die Fotos sind das Beste
...denn das Mädchen, das die Tür öffnet sieht gar nicht so aus. Optikfick also nein. Und auch das Service war sehr schlecht.
Aufpreis für Blowjob ohne Kondom bezahlt, aber sie nahm in max. für 2 x 10 Sekunden in den Mund. Der Rest war wichsen mit der Hand. Ich habe sie mehrmals aufgefordert, aber es kam nur ein "warte, warte". Dann hat sie den Gummi aufgezogen, obwohl ich meinen bezahlten BJ/ohne wollte. Es kam einfach keine Stimmung auf bzw war es dermaßen abtörnend, dass ich abgebrochen habe und gegangen bin. Ich hab nicht einmal ihre Brüste gesehen, weil sie ihr Top nicht ausziehen wollte. € 80 blowing in the wind....

Hy. Ich habe Andi jetzt schon länger nicht erreicht. War immer sehr zufriesen mit Ihr, aber Sie ist zumindest zu den Zeiten wo ich da bin immer besetzt. Und da ich eine lange Anreise nach Graz habe, wollte ich hier mal Fragen pb mir wer von euch Ihre Tel. per PN senden könnte? Od. eine Info hat wie ich spnst dazu komme. Habe leider damals nie bei Ihr darum gefragt.:cry::X3: Danke im vorhinein. LG

IZA - die Fotos sind das Beste
...denn das Mädchen, das die Tür öffnet sieht gar nicht so aus. Optikfick also nein. Und auch das Service war sehr schlecht.
Aufpreis für Blowjob ohne Kondom bezahlt, aber sie nahm in max. für 2 x 10 Sekunden in den Mund. Der Rest war wichsen mit der Hand. Ich habe sie mehrmals aufgefordert, aber es kam nur ein "warte, warte". Dann hat sie den Gummi aufgezogen, obwohl ich meinen bezahlten BJ/ohne wollte. Es kam einfach keine Stimmung auf bzw war es dermaßen abtörnend, dass ich abgebrochen habe und gegangen bin. Ich hab nicht einmal ihre Brüste gesehen, weil sie ihr Top nicht ausziehen wollte. € 80 blowing in the wind....
musst auch dort schreiben wo ihr inserat is das mehrere gewarnt sind

Lily ist zurück!!

Wie eben bemerkt scheint Lily - früher Mimi - wieder zurück im Geschäft und ihrem Stammhaus zu sein!!
Kann schon jemand was dazu berichten, hat sie sich weiter verändert? Ist ja schon einige Jährchen her seit ihrem letzten Engagement hier in Graz!
Die letzten Berichte und auch meine Erfahrungen waren ja zum Schluss etwas durchwachsen. Trotzdem würde es mich wieder reizen zu ihr zu gehen.
Da ich aber eine längere Anreise habe wäre etwas Feedback hilfreich um mich endgültig zu entscheiden

Lily ist zurück!!

Wie eben bemerkt scheint Lily - früher Mimi - wieder zurück im Geschäft und ihrem Stammhaus zu sein!!
Kann schon jemand was dazu berichten, hat sie sich weiter verändert? Ist ja schon einige Jährchen her seit ihrem letzten Engagement hier in Graz!
Die letzten Berichte und auch meine Erfahrungen waren ja zum Schluss etwas durchwachsen. Trotzdem würde es mich wieder reizen zu ihr zu gehen.
Da ich aber eine längere Anreise habe wäre etwas Feedback hilfreich um mich endgültig zu entscheiden
Wenn mann auf 50+ verbrauchte nutzen steht... nein danke

Zurück
Oben