- Reaktionen
- 1.948
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast du dich extra angemeldet um uns so einen "tollen" bericht zukommen zu lassen oder nur um ein mädchen anzuschwärzen? hat sie dich vllt abgewiesen oder bist eine eifersüchtige konkurrenz? ich kenn alina auch und habe bisher von "ao" nichts bemerkt. ich kann dich und dein geschreibsel leider nicht ernst nehmen...sorryAlina macht alles (AO) wenn das Geld stimmt und mann 1-2blaue rüber schiebt!
War vor kurzem bei ihr !!! Und sie hat keine Anzeichen gemacht das sie Aufhören möchte !!!!?So wie es aussieht ist die Alina bald weg. Steht zumindest im f4f. Dann erübrigen sich auch so Schwachsinnige Anschuldigungen.
Warum sollte sie es dir erzählen?War vor kurzem bei ihr !!! Und sie hat keine Anzeichen gemacht das sie Aufhören möchte !!!!?
Hat sie selbst im F4F Forum geschrieben.Und sie hat keine Anzeichen gemacht das sie Aufhören möchte !!!!?
Das wird sie dir als Vertrauensperson, der behauptet sie macht AO, natürlich ganz genau erzählen.War vor kurzem bei ihr !!! Und sie hat keine Anzeichen gemacht das sie Aufhören möchte !!!!?
Laut f4f soll sie top sein, lies dort mal.Gibt es informationen zu TS Deisi? mit dem Namen findet man mal überhaupt nix - hat es vorher einen anderen verwendet?
Also bis dahin dachte ich echt, ich müsste auch mal vorbeischaun....Als ausgesprochener GFS Fan war es mir natürlcih unmöglich nein zu sagen. Angebot war mehr als ok von ihr. 60420 inkl. ZK und NF und COB. Hab sie natürlich Fragen müssen ob wir zusammen Duschen gehn, was bejaht wurde. Das Duschen war ein schönes Stehgeschmuse mit gegenseitigen Einseifen, echt toll! Die Gute könnte eine Anwärterin auf den TAMARA AWARD werden und bin also voller Vorfreude aufs Bett.
....aber das geht ja absolut gar nicht klar. Mich wunderts, dass du da überhaupt noch weitermachen konntest. Ich mein, wenn die da singt, kann ich keine Errektion mehr haltenBeim BJ fing sie völlig grundlos zu kichern an und beim Lecken hat die Gute doch tatsächlich ein Liedchen geträllert.
War gar nicht einfach dabei die Contenance zu behalten. Deshalb hab ich sie ja Aufgummieren lassen. Jetzt im Nachhinein hatte das Ganze etwas von einer Comedy Paysex Live Show mit Eintritt und mitwirken.......aber das geht ja absolut gar nicht klar. Mich wunderts, dass du da überhaupt noch weitermachen konntest. Ich mein, wenn die da singt, kann ich keine Errektion mehr halten
einfach ein paar Häuser weiter in Zeillergasse, da ist mir das noch NIE passiert .die älteren stamm Mädel die immer wieder im Haus sind lassen erst ab wenn du befriedigt bist.leila im nord ist auch zu empfehlenWar gar nicht einfach dabei die Contenance zu behalten. Deshalb hab ich sie ja Aufgummieren lassen. Jetzt im Nachhinein hatte das Ganze etwas von einer Comedy Paysex Live Show mit Eintritt und mitwirken...