Laufhäuser Laufhaus Kamasutra

ah da hat Eliza nicht nur bei mir gespinnt. ich war schon 2 mal bei ihr. beim 2ten mal hab ich sie nicht erkannt, weil sie etwas zu genommen hat.
richtig sie hat früher noch heißer ausgeschaut. aber Services war zum vergessen. jetzt macht sie es schon sehr gut wenn sie nicht ihren Spinner hätte.
Ich geh aber keinesfalls ein 2.mal zu ihr! Vorher nehm ich Gesangsstunden..... :rofl: :rofl: :rofl:

Wie schon geschrieben ist eigentlich schon a Wahnsinn was manche Mädchen für eine Einstellung haben wenn sie nur ein bisschen Nachdenken dann muss ihnen doch klar sein das wir Gogeln Ihnen das Geld bringen und da sollten 5 bis10 Minuten keine Rolle spielen was halt bei denn meisten e so ist denn wenn ich 5 Minuten früher fertig bin ist das auch ok und ich will keine 10 oder 20 Euro zurück am besten die Stammmädchen aufsuchen da hast diese Probleme nicht aber ab und zu hätte Mann auch gerne was neues leider ist das sehr gute rar aber es gibt sie leider sehr selten so ist halt meine Erfahrung

Hallo zusammen, wer hatte schon das Vergnügen mit Monika Zeit zu verbringen, sieht auf den Fotos sehr ansprechend aus. Oder anders gesagt, welche Dame ist aktuell für GFS empfänglich und zu empfehlen. Alina durfte ich schon genießen ist aber leider sehr schwer zu erreichen (weder im LH noch auf WhatsApp, schade)und daher uninteressant! Vielen Dank für die Vorschläge......

Hallo zusammen, wer hatte schon das Vergnügen mit Monika Zeit zu verbringen, sieht auf den Fotos sehr ansprechend aus. Oder anders gesagt, welche Dame ist aktuell für GFS empfänglich und zu empfehlen. Alina durfte ich schon genießen ist aber leider sehr schwer zu erreichen (weder im LH noch auf WhatsApp, schade)und daher uninteressant! Vielen Dank für die Vorschläge......
Die Alina macht glaub ich nur noch Stammkunden, sie möchte bald aufhören!

War gestern wiedereinmal bei der Laura.

Eine total super Frau.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hatte soviel Sahne, da musste ich so eine schöne Frau füttern.
War ein exzellenter kinky Blowjob.

Danke, und schönen Urlaub liebe Laura! 🏖️

Zuletzt bearbeitet:
Geh doch schon einige Zeit ins Kamasutra, aber bei der Sanny war ich dabei noch nie, leider.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

War letzte Woche bei ihr, als sie endlich mal auf Frei war. :)

War ein geiles Gebläse mit toller MV.

Sie ist ausserdem sehr nett, und finde sie hat ein sehr sexy ansprechendes Gesicht.
Verabschiedung war auch ganz süß.
Auch ihr hab ich einen schönen Urlaub gewünscht. 🏝️

( Ich glaub Ende nächster Woche kommt sie wieder. )

Zurück
Oben