- Reaktionen
- 1.956
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht weil sie im Kamasutra ist.Weiss jemand von euch warum ich das Bild von der Homepage nicht einfügen kann?? In der Vorschau ist es da aber wenn ich speichere dann nicht mehr????
Ich steh auf der Leitung! Was meinst du damit?vielleicht weil sie im Kamasutra ist.
na ja die gute ist nicht im LH Nord sondern im Kamasutra,da habens im Nord event.von der HP gelöscht.Ich steh auf der Leitung! Was meinst du damit?
danke sag e da bin i a kompl.Blödmann@Mitglied #623203 Ob Nord oder Kamasutra ist egal, die Inserate kannst zwischen den LH umschalten. Die Bilder sind sowieso bei f4f gehostet.
In so einem Fall halt gar kein Lohn dann.Für NF ist 30 Extra zu löhnen.
Hatte ich erst einmal. Ganz ehrlich, das ist in meinen Augen eine Standarddienstleistung.Cob ist unmöglich.....
Sehe ich auch so! Da würd ich eher wieder die Guilia im 182er besuchen. Da krieg ich ein deutlich umfangreicheres Service zum fast halben Preis....Schade, echt hübsch die gute Casey!In so einem Fall halt gar kein Lohn dann.
Hatte ich erst einmal. Ganz ehrlich, das ist in meinen Augen eine Standarddienstleistung.
Wie hast du sie erreicht? Bei whatsapp ist die nummer nicht registriert?Also ich hab gerade die Casey angeschrieben und sie verlangt 70430. Für NF ist 30 Extra zu löhnen. Cob ist unmöglich.....
Hab ihr ganz Oldschool eine SMS geschickt.....Wie hast du sie erreicht? Bei whatsapp ist die nummer nicht registriert?
Casey ist noch in Graz und angekündigt(!) in zwei LH.Ist eh schon wieder weg,war ein kurzes Gastspiel
ist sie also noch im kamasutra?Casey ist noch in Graz und angekündigt(!) in zwei LH.