Laufhäuser Laufhaus Kamasutra

Weiss jemand von euch warum ich das Bild von der Homepage nicht einfügen kann?? In der Vorschau ist es da aber wenn ich speichere dann nicht mehr????

Also ich hab gerade die Casey angeschrieben und sie verlangt 70430. Für NF ist 30 Extra zu löhnen. Cob ist unmöglich.....

In so einem Fall halt gar kein Lohn dann.

Hatte ich erst einmal. Ganz ehrlich, das ist in meinen Augen eine Standarddienstleistung.
Sehe ich auch so! Da würd ich eher wieder die Guilia im 182er besuchen. Da krieg ich ein deutlich umfangreicheres Service zum fast halben Preis....Schade, echt hübsch die gute Casey!

@Casey
ich war dort und sie hat auch 70430 +30 NF verlangt. Sie sieht gut aus, aber die Unterhaltung war zu kühl und wenig freundlich. Meine Erfahrung sagte mir, das wird eine lustlose Veranstaltung und hab dann bei NIkky geläutet. Exakt dasselbe.
Dem ersten Eindruck nach sind die beiden das Geld nicht wert.

war auch bei casey, auf die frage ob ich mein eigenes kondom benutzen kann, sagte sie nur ihre kondome und ich kein bock auf extra small gumis hab die mir den schwanz erdrücken, bin ich wieder gegangen

Hab auf die Dame mit der Türnummer 11. (Carina in anderem LH, etwas älter) gewartet, da ich ihre Nummer hatte und bin gerade gefahren, da ich wirklich nicht warten wollte. Und falls sie ausgerechnet heute wieder ihre „Berufskränkung“ mitschleppt, will ich nicht als Erster eine schlechte Behandlung erfahren.
Anays ist auch in diesem LH und ein junges Ding, für 80430 nicht verkehrt.
Erika(dzt blond) App 1. auch ok.

Zurück
Oben