Laufhäuser Laufhaus Kamasutra

Aus guter Quelle weiß ich, dass manche Damen in Graz bestimmte Wohnungen beziehen, wenn sie zwischen den Laufhäusern pendeln.
Natasha(LH182) zumindest wechselt für ein paar Tage immer in eine Wohnung, in welcher sie aber nicht besuchbar ist.

Casey kenne ich nicht, aber Richie79 klingt so, als wüsste er mehr als wir.

War auf der Durchreise und hab im angrenzenden Park gefrühstückt, eine der Damen(Vivien) wollte aber erst einmal einkaufen und ich sollte 15 Minuten warten, da wurde mir das zu blöd. Sie wechselt auch schon wieder ihre Namen und hat eine auffallende Ähnlichkeit mit Gabriella im LH182.

Kann vielleicht jemand sagen wann Sabina wieder kommt, hab vor ein paar Tagen geschaut da stand in 7Tagen nun steht wieder 9Tage?

Danke!

War gestern im Kamasutra.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Anays und Karina - leider keine original Fotos, aber trotzdem voll schöne Damen beide. Und wow waren die beide nett. Echt schade das mit den Fakefotos. Kapier das irgendwie nicht - heutzutage mit Smartphone und Kamera... Ein paar geile Bilder und Selfies wären schnell gemacht. :up:

Dann bei Erika ( Ariana ).

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Meine Gott hat die geil ausgesehen. Auch leider keine original Bilder - zu ihrem Nachteil. Ein extrem schönes süßes dunkelhaariges Engelchen. Wow hatte die einen Körper... zuerst Blasen am Bett, dann gummieren und Reiten in Reverse Cowgirl. Hab mir noch gedacht Doggie wäre super, aber bei dem geilen Anblick und mit Spiegel seitlich und dem extrem schönen Popo vor mir hab ich sie walten lassen. War einfach perfekt.
Extrem lieb auch beim Anziehen und Verabschieden. Hab ihren Körper nocheinmal liebkost und ihre Muschi gekostet, mmmh mjam hat die gut geschmeckt. Hat ihr total gefallen und entzückend gelacht.
Hab ihr noch schöne Weihnachten gewünscht, und sie ganz sanft auf die Wangen geküsst. 🎗️
Sie is jetzt leider in Wien hat sie gemeint - hoffe sie kommt wieder. 🍀

Zuletzt bearbeitet:
War gestern im Kamasutra.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Anays und Karina - leider keine original Fotos, aber trotzdem voll schöne Damen beide. Und wow waren die beide nett. Echt schade das mit den Fakefotos. Kapier das irgendwie nicht - heutzutage mit Smartphone und Kamera... Ein paar geile Bilder und Selfies wären schnell gemacht. :up:

Dann bei Erika ( Ariana ).

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Meine Gott hat die geil ausgesehen. Auch leider keine original Bilder - zu ihrem Nachteil. Ein extrem schönes süßes dunkelhaariges Engelchen. Wow hatte die einen Körper... zuerst Blasen am Bett, dann gummieren und Reiten in Reverse Cowgirl. Hab mir noch gedacht Doggie wäre super, aber bei dem geilen Anblick und mit Spiegel seitlich und dem extrem schönen Popo vor mir hab ich sie walten lassen. War einfach perfekt.
Extrem lieb auch beim Anziehen und Verabschieden. Hab ihren Körper nocheinmal liebkost und ihre Muschi gekostet, mmmh mjam hat die gut geschmeckt. Hat ihr total gefallen und entzückend gelacht.
Hab ihr noch schöne Weihnachten gewünscht, und sie ganz sanft auf die Wangen geküsst. 🎗️
Sie is jetzt leider in Wien hat sie gemeint - hoffe sie kommt wieder. 🍀
Ich kann das bestätigen, die Anays ist sehr hübsch und mach auch tolle Fußerotik!

Die Erika ist ein zierliches Mädchen, hübsch und einen Super body, Wow, hatte auch Striptease mit beiden gleichzeitig 'genossen', war ein tolles Erlebnis!

Zurück
Oben