- Reaktionen
- 177
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann mich nimmer 100% daran erinnern, aber die aktuellen Bilder treffen schon eher auf die Dame zu als ihre alten mit tattoos.Anays
kamasutra.firmaweb.at
War schon jemand bei der? Sind die Fotos Original?
Ich kann nur zustimmen dass es nicht 100% sie ist aber es ist sagen wir annähernd so.Anays
kamasutra.firmaweb.at
War nichts besonderes, nicht einmal DurchschnittAnays
kamasutra.firmaweb.at
Paloma
kamasutra.firmaweb.at
war mal jemand da, sind die Fotos 'geschönt'?
Wenn die es so genau nimmt mit den Fotos wie Nataly, die einfach Bilder von Adele Grisoni aus dem Internet verwendet, dann könnte das ernüchternd werden
weil 1 von 10 (oder eventuell sogar mehr) vor lauter notgeilheit dann trotzdem bleibenDanke euch! Ich weiss nicht warum manche das mit den Fakebildern machen, nach dem Öffnen ist Mann dann sowieso dahin…
Da hast Du leider Recht, in so einem Fall bin ich eher einer der 9weil 1 von 10 (oder eventuell sogar mehr) vor lauter notgeilheit dann trotzdem bleiben
na ja, wenn bei 160cm ihr gewicht mit 65 kg angegeben wird, dann dürften die fotos (ebenso ihr alter) schon ziemlich weit her geholt sein. aber vllt täusch ich mich ja...
Ich tippe auf sau schwere Knochen....na ja, wenn bei 160cm ihr gewicht mit 65 kg angegeben wird, dann dürften die fotos (ebenso ihr alter) schon ziemlich weit her geholt sein. aber vllt täusch ich mich ja...
Hallo
Bin neu hier und hätte da eine Frage....Karina App6 ist in Wirklichkeit auch so hübsch oder stimmen die Bilder nicht mit der Realität überein...?
Wie ist ihr Service, war schon wer bei Ihr....?
Lg
Nein...Frage in die Runde...? Gibt es noch eine andere Möglichkeit "ANDI" (blonde Milf)zu kontaktieren, ausser immer wieder bei ihr im LH Kamasutra aufzuschlagen und dann zu erfahren dass sie besetzt oder nicht anwesend ist....??