Laufhäuser Laufhaus Kamasutra

Eindeutig den Job verfehlt,so eine Abzocke ist unverfroren.Hast alles richtig gemacht,und kein williges Opfer abgegeben.Niemand ist Feind seines eigenen Geldes.

schade, ich hätte sie so gerne besucht. so schön...von wo ist sie? kemal ine Latino lt pics mal was neues...

ich war gestern nach lange überlegen doch noch bei ihr,meine little englisch Kenntnisse lief es anfangs etwas holprig. gut Service war bj mit condom .wirkte anfangs etwas schüchtern aber hat sich dann sehr bemüht .sie ist neu aber ist dann doch sehr gut gewesen ,ich hab's Date sehr genossen .auch ohne zeildruck das ganze

Ich find's so schade, dass ich dieses negative Erlebnis mit ihr hatte, denn sie schaut wirklich top aus und wirkt wesentlich femininer als die meisten anderen TS's. Ich denke, sie wird inzwischen schon umgedacht haben und du hast davon schon provitiert. Ich war leider zu früh bei ihr....

ja sie ist etwas schüchtern, einfach neu im job.bei mir hat sie auch erst im zuge des Vorspiel langsam die Klamotten abgelegt. BJ machte sie mit condom das sagte sie mir vorher aber sie war top bemüht. Küsschen und nachkuscheln war auch vl hats ihr auch ein wenig gefallen..nur mein englisch...aber haben uns irgendwie verstanden

Originalpost von meinem Freund in einem anderen Forum:

Karina - Vorsicht leider Abzocke

wir haben 30min für € 70 vereinbart, ich hatte nur einen 100er-Schein. Sie sucht nach Wechselgeld, findet aber keines. Ich mach den Vorschlag Sie soll im Büro wechseln. Sie sagt ich kannn duschen, sie organisiert die € 30. Nach dem Duschen wartet sie schon nackt am Bett und zieht mich zu ihr. Einiger Smalltalk und sie beginnt mit NF. Das war gut sodass wir uns auf NF mit MV umentschieden haben. Danach fragte ich Sie ob Sie das Wechselgeld organisiert hat. Sie meinte ich bekommen nix mehr zurück weil das Service kostet € 100. Ich sage, ja aber laut Preisliste ist NF €50 + MV €20 = €70. Sie blickt ungläubig auf die Preisliste und sagt nein bei Ihr ist das nicht so, das kostet € 100. Ich weise nochmals darauf hin, dass ich dieses Service im Kamasutra schon mehrmals bei anderen Mädchen hatte und selbst bei Top-Mädchen niemals mehr wie €80 zahlen musste. Das ist ist egal, ich bekomme von meinem 100er nix mehr zurück.
Ich gehe ins Büro und informiere das dort anwesende Personal und das war dann für mich doppelt enttäuschend, wie das Kamasutra-Büro mit einem langjährigen Kunden umgeht: Ich muss vorher alles genau ausmachen, wenn das Mädchen nachher €100 verlangt, dann ist €100. Mein Hinweis auf die Preisliste wird nicht erst genommen, denn MV ist Verhandlungssache! Aha, also wenn das Mädchen zum Schluss € 150 gesagt hätte, hätte ich noch nachzahlen müssen oder was??
Meine Erfahrungen und Tipps: 1. unbedingt das Retourgeld fordern, bevor der Service beginnt
2. es gibt bessere Laufhäuser wie das Kamasutra,

So ein schwarzes Schaf versaut leider den Ruf der anderen Mädels!!! Wie bei uns, gewisse versauen mit ihrer Art auch den Ruf der "Gockeln":mad:

Originalpost von meinem Freund in einem anderen Forum:

Karina - Vorsicht leider Abzocke

wir haben 30min für € 70 vereinbart, ich hatte nur einen 100er-Schein. Sie sucht nach Wechselgeld, findet aber keines. Ich mach den Vorschlag Sie soll im Büro wechseln. Sie sagt ich kannn duschen, sie organisiert die € 30. Nach dem Duschen wartet sie schon nackt am Bett und zieht mich zu ihr. Einiger Smalltalk und sie beginnt mit NF. Das war gut sodass wir uns auf NF mit MV umentschieden haben. Danach fragte ich Sie ob Sie das Wechselgeld organisiert hat. Sie meinte ich bekommen nix mehr zurück weil das Service kostet € 100. Ich sage, ja aber laut Preisliste ist NF €50 + MV €20 = €70. Sie blickt ungläubig auf die Preisliste und sagt nein bei Ihr ist das nicht so, das kostet € 100. Ich weise nochmals darauf hin, dass ich dieses Service im Kamasutra schon mehrmals bei anderen Mädchen hatte und selbst bei Top-Mädchen niemals mehr wie €80 zahlen musste. Das ist ist egal, ich bekomme von meinem 100er nix mehr zurück.
Ich gehe ins Büro und informiere das dort anwesende Personal und das war dann für mich doppelt enttäuschend, wie das Kamasutra-Büro mit einem langjährigen Kunden umgeht: Ich muss vorher alles genau ausmachen, wenn das Mädchen nachher €100 verlangt, dann ist €100. Mein Hinweis auf die Preisliste wird nicht erst genommen, denn MV ist Verhandlungssache! Aha, also wenn das Mädchen zum Schluss € 150 gesagt hätte, hätte ich noch nachzahlen müssen oder was??
Meine Erfahrungen und Tipps: 1. unbedingt das Retourgeld fordern, bevor der Service beginnt
2. es gibt bessere Laufhäuser wie das Kamasutra,
Ja deswegn lieber kleine Scheine mitnehmen und ein leeres Portmonee, mann kan ja nie wissen was passiert wenn man duscht.

ich war gestern nach lange überlegen doch noch bei ihr,meine little englisch Kenntnisse lief es anfangs etwas holprig. gut Service war bj mit condom .wirkte anfangs etwas schüchtern aber hat sich dann sehr bemüht .sie ist neu aber ist dann doch sehr gut gewesen ,ich hab's Date sehr genossen .auch ohne zeildruck das ganze
wäre schön wenn sie wieder einmal Graz käme. besuche sie sicher wieder

war heute ingrid (app2) besuchen. ist ein echt nettes mädchen, spricht sehr gut deutsch und man kann auch spaß mit ihr haben. ihr körper ist toll, gepflegt und sie hat einen wunderbar kleinen, festen busen. ich kann sie nur empfehlen. was ich noch gut finde: sie wirkt natürlich und zieht keine show ab. wenn man:down: mit so einem mädchen nicht nicht klarkommt, dann liegt es sicher nicht an ihr...

Meine persönliche Erfahrung bei Andi ist sehr positiv und eine klare Wiederholung.
Sie ist eine sehr attraktive und hübsche Dame mit einem schönen Körper und der Service ist sehr gut.
Sie ist sehr bemüht dem Kunden eine schöne und geile Zeit zu bieten und weiss genau was ein Mann braucht.
Das gibt auf für Ingrid und Emma derzeit auch im Haus. lg

Vielen Dank für Dein Feedback. Ich werde Andi bei nächster Gelegenheit besuchen.
Danke auch für den Tip mit Emma und Ingrid
LG

Andi:
Ja ich kann Luckas45 nur zustimmen.
Jedesmal ein neues schönes Erlebnis mit Andi. Wenn Mann Ihr mit Respekt begegnet, dann hat mann mit Ihr eine schöne Zeit.
Aussehen:
Gesicht (10)
Body (10)
Muschi (10)

Service:
Zwischen Ihr und mit passt anscheinend die Chemie sehr gut.
Geht auf alle ausgemachten wünsche voll ein, ohne herumzicken usw...
Overnight wär der Hammer mit Ihr.

Preis:

Für das Service Top.

Da gibts etliche die für nix mehr verlangen.

Fazit:

Wär ich Millionär würde ich Sie jeden Tag besuchen.:D:D

Positiv:

AO Ficker, Alte Geilspächte, usw. dürfen bei Ihr nicht ran...

Besuch bei Amanda im Laufhaus Nord.

Vor ca 3 Wochen war die Auswahl an guten Damen in Graz mal wieder überschaubar und so versuchte ich mal wieder was Neues. Meine Wahl fiel dabei auf die nette Slowakin namens Amanda.

Honorar:

Laufhaus Nord Standard + extra squirting

Angegeben sind 32 Jahre. Ich persönlich kann sie nicht einschätzen, da sie doch ziemlich überarbeitet wurde.

Sprachkenntnisse:
Konversation ohne Einschränkung möglich. Zuerst etwas distanziert und professionell aber sie taut dann auf.

Aussehen:
Die Fotos passen schon. Sie ist wirklich sehr dünn und hat große Silikonbrüste (diese sind sehr hart was mir persönlich nicht so gefällt). Ist geschmacksache. Gesicht ist schon hübsch.

Zimmer:
Laufhaus Nord mäßig natürlich veraltet, aber sauber und aufgeräumt.

Zeit:
Ich habe die halbe Stunde genommen. Auf die Uhr hat sie nie geschaut. Der Akt wird aber keine halbe Stunde gedauert haben. Aber kein Stress.

Service:
Sie öffnete mit einem sexy Körperbetonten Outfit die Tür und wir regelten den Service und das Finanzielle. Ich buchte die halbe Stunde mit NF und mit Squirting.
Ich ging also duschen und sie überzog in der Zwischenzeit das Bett. Danach tauschten wir die Rollen und dann ging die Fahrt los.
Zuerst blies sie mir einen (eher Durchschnitt). Danach wechselten wir in die 69. Sie sagte nach einer Weile:,, Bleib genau so und beweg dich nicht.’’
Sie holte einen Gummi und fing an mich zu reiten. Gesicht zu mir und ich knetete dabei ihre Titten.
Sie wurde immer schneller und knetete zuerst meine Eier und danach rieb sie ihre Muschi.
Plötzlich kam sie heftig und squirtete zum ersten Mal. Ein richtiger Strahl schoss raus und alles war nass. Ich wurde dabei so geil, dass ich auch abspritzen musste. Sie ritt mich aber weiter und nach ein paar Minuten spritzte sie zum zweiten Mal. Wieder die gleiche Fontäne.

Danach noch Reinigung und duschen.

Safer Sex:
NF ist Standard. Ohne Gummi weiß ich nicht, habe auch nicht danach gefragt und sie machte auch keine Andeutungen.

Persönlicher Wiederholungsfaktor:
Schwer zu sagen. Das squirting war hervorragend, aber alles in allem ist sie mir schon zu künstlich.

Empfehlung:
ja, ihr Squirting sollte man schon erleben. Wer auf dünne Damen mit ordentlichen Sillis steht, ist bei ihr auch richtig.

Pro- and Cons:

+ jammert nicht

+ kein Zeitdruck

+ sympathisch

+ sehr sauber

+ spritzt ordentlich

+ kann wahrscheinlich eine Stunde auch reiten (sehr fitter Eindruck)

- nur durchschnittlicher Blowjob

- Zu feste Titten

- zu künstlich

Neutral:
Muschi ist teilrasiert.

Zurück
Oben