Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Also sie schreibt 500€ für 1 Stunde und so gut wie alles dürfen wir machen mit ihr, boahh het net gedacht das so teuer is, normal ?
Denke schon, berechnet wird der normale Stundenpreis X 2 + Extras. Hatte auch mal bei einem Mädchen angefragt da war es auch so. Pro Person 200460 + 50 für MV. Ergibt 500 für die Stunde. Haben es dann gelassen.

Also sie schreibt 500€ für 1 Stunde und so gut wie alles dürfen wir machen mit ihr, boahh het net gedacht das so teuer is, normal ?
Naja
Bei MMF zahlt jeder den Standard Tarif, manche Mädels geben einen kleinen Rabatt.
Du schreibst "so gut wie alles", damit sind für mich Extras wie Anal etc dabei und dann passen die 250 /Person
Yesica hat eine Gummiallergie, ist vielleicht auch miteingerechnet.

Naja
Bei MMF zahlt jeder den Standard Tarif, manche Mädels geben einen kleinen Rabatt.
Du schreibst "so gut wie alles", damit sind für mich Extras wie Anal etc dabei und dann passen die 250 /Person
Yesica hat eine Gummiallergie, ist vielleicht auch miteingerechnet.
Hast auch recht wenn man nachdenkt, also wer interesse hätte kann sich ja melden.

Ja des mit der Gummiallergie bei ihr kenn ich, bin net das erste mal bei ihr ....

Hast auch recht wenn man nachdenkt, also wer interesse hätte kann sich ja melden.

Ja des mit der Gummiallergie bei ihr kenn ich, bin net das erste mal bei ihr ....
Hat Die so einen hohen Finanzbedarf?:rolleyes:

250 Tacken dafür das Mann Sie sich dann teilen darf.... hm ...da erschließt sich für mich der reiz noch nicht so wirklich...
250 Euronen für zwei Stunden..ja da bin ich eher dabei...

Zuletzt bearbeitet:

Weiß wer was über sie? Im Forum finde ich leider nur was zur Isabelle, die oft mit Amanda da ist.
Es gibt einige Berichte, die schon mehrere Jahre her sind, größtenteils eher durchwachsene Erfahrungen
Sie war glaub ich auch im Napoleonhof aktiv

Weiß wer was über sie? Im Forum finde ich leider nur was zur Isabelle, die oft mit Amanda da ist.
Die gute Dame die mit Amanda tourt nennt sich Iza/belle(a)

Patricia (anwesend gewesen im LH von 30.3 bis 5.4) im LH Kleeblatt ist eine reine Abzocke. Verspricht kein schlechtes Service aber halltet nichts ein. Finger weg von der kleinen miesen Dame!!!

Brenda AT

Bin Heute mal bei Ihr vorbei geschlendert ...
Ihre Türe war offen, da bin ich doch mal gerne zum genaueren anschaun eingetreten..

B R U T A L :love: Was für ein W E I B....

Da muss ich diese Woche mal auf Tuchfühlung gehn...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben