- Reaktionen
- 18
Wäre jemand an einem Dreier mit Yessica interessiert (also MMF)?
Hab schon gefragt sie wäre einverstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für wie lange..? kostet?Wäre jemand an einem Dreier mit Yessica interessiert (also MMF)?
Ja da wart ich noch auf ne Antwort, wollt aber mal fragen ob wer dabei wäre.für wie lange..? kostet?
Angekündigt für 14.04.Weiß jemand wann Anastasia wieder kommt?
Also sie schreibt 500€ für 1 Stunde und so gut wie alles dürfen wir machen mit ihr, boahh het net gedacht das so teuer is, normal ?für wie lange..? kostet?
Denke schon, berechnet wird der normale Stundenpreis X 2 + Extras. Hatte auch mal bei einem Mädchen angefragt da war es auch so. Pro Person 200460 + 50 für MV. Ergibt 500 für die Stunde. Haben es dann gelassen.Also sie schreibt 500€ für 1 Stunde und so gut wie alles dürfen wir machen mit ihr, boahh het net gedacht das so teuer is, normal ?
NajaAlso sie schreibt 500€ für 1 Stunde und so gut wie alles dürfen wir machen mit ihr, boahh het net gedacht das so teuer is, normal ?
Hast auch recht wenn man nachdenkt, also wer interesse hätte kann sich ja melden.Naja
Bei MMF zahlt jeder den Standard Tarif, manche Mädels geben einen kleinen Rabatt.
Du schreibst "so gut wie alles", damit sind für mich Extras wie Anal etc dabei und dann passen die 250 /Person
Yesica hat eine Gummiallergie, ist vielleicht auch miteingerechnet.
Hat Die so einen hohen Finanzbedarf?Hast auch recht wenn man nachdenkt, also wer interesse hätte kann sich ja melden.
Ja des mit der Gummiallergie bei ihr kenn ich, bin net das erste mal bei ihr ....
Es gibt einige Berichte, die schon mehrere Jahre her sind, größtenteils eher durchwachsene ErfahrungenLaufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.
Willkommen im Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz, Wels, Kirchdorf oder Passau - alle Wege führen zu uns.laufhaus-kleeblatt.at
Weiß wer was über sie? Im Forum finde ich leider nur was zur Isabelle, die oft mit Amanda da ist.
Schade, aber warum?Ruby besucht, leider wieder mal einen Huni in den Wind geschossen.
Klare absage 0,000000% Wiederholung.
Mich hat sie auch nicht überzeugt...siehe mein Bericht LH Braunau..Schade, aber warum?
Am Aussehen - wenn die Fotos stimmen - kann es ja nicht gelegen sein.
Die gute Dame die mit Amanda tourt nennt sich Iza/belle(a)Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.
Willkommen im Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz, Wels, Kirchdorf oder Passau - alle Wege führen zu uns.laufhaus-kleeblatt.at
Weiß wer was über sie? Im Forum finde ich leider nur was zur Isabelle, die oft mit Amanda da ist.
mit Telefonendung wäre man jetzt bisserl schlauer....Patricia (anwesend gewesen im LH von 30.3 bis 5.4) im LH Kleeblatt ist eine reine Abzocke. Verspricht kein schlechtes Service aber halltet nichts ein. Finger weg von der kleinen miesen Dame!!!
Brenda AT
Bin Heute mal bei Ihr vorbei geschlendert ...
Ihre Türe war offen, da bin ich doch mal gerne zum genaueren anschaun eingetreten..
B R U T A LWas für ein W E I B....
Da muss ich diese Woche mal auf Tuchfühlung gehn...
![]()
Und geschrieben hast du nichtsHatte ich am Freitag getestet![]()